Ex-Armine Giovanni Federico

  • Ich bin für die Zukunft zu zuversichtig, dass wir gute Sponsoren finden und alles (nein, das bitte nicht kommentieren), als dass ich für die bin.


    Also auf gehts Fürth, zumal wir da nicht von 999.999€ reden glaub ich...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich bin für die Zukunft zu zuversichtig, dass wir gute Sponsoren finden und alles (nein, das bitte nicht kommentieren), als dass ich für die bin.


    Also auf gehts Fürth, zumal wir da nicht von 999.999€ reden glaub ich...


    Nein, es geht um 999.998,- € :baeh:

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann hat doch Fürth in Liga 1 wirklich nichts zu suchen. Die machen gute Arbeit und klopfen immer mal wieder an, werden fast Standardfünfter, aber Bundesliga? Die haben den drittschlechtesten Zuschauerschnitt der 2. Liga, unser Heimspiel gegen Fürth was das mit der schlechtesten Saisonbesucherzahl.


    Ist ein Stadion mit 15 200 Plätzen überhaupt bundesligatauglich?


    Dann doch lieber die Stadt, deren Aufstieg uns etwas Geld einbringen würde, die kämen ohnehin sofort wieder runter.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Erinnert wieder an die Wahl zwischen Pest und Cholrea.
    Aber in unserer derzeitigen Lage, muss man einfach über seinen Schatten springen und den Boxxxx den Aufstieg wünschen.


    Boxxum den Aufstieg wünschen??? Hallo???? Denen wünsche ich die Pest an den Hals!!! Dieses asoziale Pack von "Fans", Ruhrpott, kein Benehmen, einfach nur furchtbar!


    Die sollen die Kohle rausrücken und fertig. Wenn sie dafür erst aufsteigen müssen, bitte, aber wünschen tuich denen nur schlechtes, basta!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also ich wünsch mir die Kohle aus Bochum und damit auch deren Aufstieg! Mir doch egal in welcher Liga die kommendes Jahr spielen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Also ich wünsch mir die Kohle aus Bochum und damit auch deren Aufstieg! Mir doch egal in welcher Liga die kommendes Jahr spielen...


    Ebenso. Wir brauchen jeden nur erdenklichen Cent.
    Dann steigen sie halt auf und kriegen nächstes Jahr schön auf den Sack. :thefinger:


    Muss es eigentlich der feste Aufstieg sein oder reicht die Relegation auch schon? - vermutlich nicht,aber ich frag mal...

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Hat heute noch ne Bude gemacht...
    Hoffentlich schaffen sie jetzt auch die Spiele gg Gladbach.


    Bochum ist für mich der krasse Außenseiter. Aber, mein Gott, es hat schon größere Überraschungen gegeben im Fussball.

  • Ich war gestern bei HSV-BMG und habe ein klein wenig mit der "wahren" Borussia mitgefiebert.


    Die BMG´ ler, mit denen ich mich unterhalten habe waren nicht soooooo optimistisch was die Spiele gegen Bochum angeht. In der Vergangenheit hat BMG wohl nicht gut gegen Bochum ausgesehen.


    Könnten auf jeden Fall zwei spannende Spiele werden.


    Die Relegation OS-DD ist auch nicht schlecht. Stimmungstechnisch wird da sicher einiges geboten werden. Ich will mal sehen, dass ich mich um Karten für die Bremer Brücke bemühe.


    Werden die Relegationsspiele 2./3. Liga wieder im 3. Programm übertragen?

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()


  • Du fährst nach HH um Gladbach zu sehen und holst dir Karten für lila gg. Dynamos?????


    Bist du sicher das du hier im richtigen Forum bist?


    Die spinnen die Lipper... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Ich war gestern bei HSV-BMG und habe ein klein wenig mit der "wahren" Borussia mitgefiebert.


    Au Weia! Die "wahre" Borussia kann ja wohl nur Tennis Borussia sein. Die beiden anderen... :kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • 1. Mein Schwiegervater ist BMG Fan und ich habe ihm die Karten geschenkt, konnte man schließlich mit einem Aufenthalt in Hamburg verbinden.


    2. Meine angeheiratete Hälfte und deren Familie kommt aus Osnabrück und da werde ich die entsprechenden Kontakte nutzen um an Karten zu kommen. An der Brücke ist noch Fußballstimmung und Atmosphäre, die ich hier seit geraumer Zeit vermisse.


    Mir geht es nicht um die Unterstützung dieser beiden Vereine sondern um den Fußballsport. Fußball ist das Dingen, was bei Arminia nicht mehr für Schlagzeilen sorgt falls Ihr das bei dem ganzen Theater hier vergessen haben solltet...


    Jetzt fangt nicht mit einer "wir sind die echten Arminen" Diskussion an... ;)


    Außerdem geht es hier um den letzten wirklich torgefährlichen Mittelfeldspieler, der das blaue Trikot trug...


    Gibt es eigentlich auch einen Meisterzuschlag für Owomoyela oder sackt Bremen den ein?

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Weiß nicht wie sich das bei Owo verhält, aber bei Mijatovic hat man auf so eine Klausel verzichtet, um ihn so schnell wie möglich loszuwerden, da er halt den größten Posten im Gehaltsgefüge innehatte.


    Zum Thema "wahre Fans"
    Ich fahr auch dann und wann zur Bremer Brücke, weil ich schon inzwischen seit über 10 Jahren in der nördlichsten Stadt im Landkreis Osnabrück wohne. Mir geht es da aber auch nicht um den VFL, sondern (wie auch Schnapper) um den Fußballsport an sich.
    Anders würde es sich bei Telgte verhalten ;)


    Kennt eigentlich jemand die ungefähre Summe, die wir für Federico erhalten, wenn die aus dem Ruhregebiet aufteigen?

    Für immer. :arminia:

  • War doch ohnehin klar, dass er da nur nochmal ein bisschen Geld verdienen wollte vorm Ruhestand. Er hatte ja eigentlich seine Karriere schon beendet und wechselt dann plötzlich in die RL. Und als Laufwunder war er ja nie bekannt, ich will gar nicht wissen wie unmotiviert er da jetzt spielt, nachdem er eigentlich schon mit dem Fußball abgeschlossen hatte. Eigentlich schade, von der Veranlagung her war er kein schlechter Spieler.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    War doch ohnehin klar, dass er da nur nochmal ein bisschen Geld verdienen wollte vorm Ruhestand. Er hatte ja eigentlich seine Karriere schon beendet und wechselt dann plötzlich in die RL. Und als Laufwunder war er ja nie bekannt, ich will gar nicht wissen wie unmotiviert er da jetzt spielt, nachdem er eigentlich schon mit dem Fußball abgeschlossen hatte. Eigentlich schade, von der Veranlagung her war er kein schlechter Spieler.


    Nein - das was er wirkliich nicht. Aber - so wird zumindest gemunkelt - mental auch nicht der Hellste. Das hat man seinem Spiel - Stichwort:Berufsauffassung - leider ab und zu auch deutlich angemerkt.

  • Was hat Lauffaulheit denn bitte mit Intelligenz zu tun? oO

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!