Champions-League 2009/10

  • Ich würde eher sagen, dass da Glasgow verloren hat es für den VfB etwas schwieriger wird weiter zu kommen. Ein Unentschieden in Glasgow wäre deutlich besser gewesen, auch wenn Sevilla dann bereits durch gewesen wäre...

  • Das war jedenfalls gestern kein Tag für die Favoriten. Barcelona, Liverpool, Inter und Arsenal können alle nicht gewinnen.
    Und die Stuttgarter haben höchstens noch eine Chance wenn sie mindestens gegen die Rangers und Urziceni noch gewinnen.
    Hoffentlich sorgen wenigstens die anderen beiden deutschen Teams heute für positive Schlagzeilen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Die Bayern sind clever...wenn die Stürmer nix treffen überläßt man das einfach dem Gegner! :lol:


    Mal sehn ob da heut noch Stürmer am Ende aufm Platz stehen bei den Bayern.
    Ansonsten läuft das Spiel ja grad katastrophal für das "Star-Ensemble" ohne Stars.

  • Jep war schon nen merkwürdiges Spiel.
    Wobei der ganze Spieltag interessante Ergebnisse hervorgebracht hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das ist wirklich peinlich was die deutschen Vertreter da schon wieder abliefern. Bei den Bayern habe ich immer mehr das Gefühl, dass dort nach Klinsmann schon wieder der völlig falsche Trainer geholt wurde.

    Für immer Arminia!

  • Nicht nur der Trainer - irgendwie ist die ganze Mannschaft "scheisse" zusammengestellt !


    Wo war denn da gestern das Mittelfeld ..... ? Da haben einige auch schon die besten Jahre hinter sich - wenn ich da so van Bommel - Klose - Toni und im besonderen an den merkwürdigen Schweinsteiger denke !


    Bei dem habe ich immer das Gefühl - das seine 2. Gehirnhälfte nach Köln abgewandert ist !

  • Warum?


    Bei Italien fällt ein 15,xx Jahr aus der Wertung bei uns ein 10,xx Jahr!


    Dieses Jahr sind wir nur 0,5 Punkte hintendran! Ich geh fest davon aus das wir Italien nächstes Jahr überholen! Außerdem sind wir gerade mal in der Gruppenphase..

  • Zitat

    Original von dereine
    Warum?


    Bei Italien fällt ein 15,xx Jahr aus der Wertung bei uns ein 10,xx Jahr!


    Dieses Jahr sind wir nur 0,5 Punkte hintendran! Ich geh fest davon aus das wir Italien nächstes Jahr überholen! Außerdem sind wir gerade mal in der Gruppenphase..


    Ja, aber noch nicht am Ende dieser Saison. Oder anders gesagt. Die 5-Jahreswertung die für die Vergabe der Plätze für 2011/2012 herangezogen wird, enthält die 15,xx noch. Und auch für das Jahr danach beträgt unser Vorsprung derweil nur lächerliche 1,599 Punkte, die wir locker noch in der aktuellen, spätesten in der nächsten Saison verzocken können.


    -------------------------------------------


    5-Jahreswertung, die die Vergabe für 2011/2012 ( d.h. Anzahl der auszuspielenden Plätze in der Saison 2010/2011) regelt:


    Italien
    05/06: 15,357
    06/07: 11,928
    07/08: 10,250
    08/09: 11,375
    09/10: bisher 6,285
    -> 55,195


    Deutschland
    05/06: 10,437
    06/07: 9,500
    07/08: 13,500
    08/09: 12,687
    09/10: bisher 5,750
    -> 51,874


    -------------------------------------------


    5-Jahreswertung, die die Vergabe für 2012/2013 ( d.h. Anzahl der auszuspielenden Plätze in der Saison 2011/2012) regelt:


    Italien
    06/07: 11,928
    07/08: 10,250
    08/09: 11,375
    09/10: bisher 6,285
    10/11: 0
    -> 39,838


    Deutschland
    06/07: 9,500
    07/08: 13,500
    08/09: 12,687
    09/10: bisher 5,750
    10/11: 0
    -> 41,437


    -------------------------------------------


    Die Bundesliga darf also frühestens 2012/2013 darauf hoffen, wieder mit mehr Mannschaften in der CL anzutreten.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Erklär mal einer den Bayern, das sie die Franzen nich im "Energiesparmodus" schlagen...früchterlich, das tut in den Augen weh was die da herspielen! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • was isn mit manu los :D 1-3 zu hause gegen moskau man man man was ne gruppenkonstellation.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Versteh die Tictac vom Holländer nich, warum läßt er Lahm über rechts verrecken, der kann doch von Links viel besser seine Fähigkeiten einsetzten. Schweinsteiger geht mir heute sowas von auf die Eier...!!! Robben der einzigste der mal einen Zweikampf gewinnt und kreativ die Linie runterläuft, alle anderen Ängstlich und im Rückwärtsgang...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bayerns Kader ist schlecht zusammen gestellt. Anstelle nen guten Rechtsverteidiger und nen ordentliche n Torwart holen die sich noch nen Stürmer für 30 Mio. Auch im Mittelfeld passt da fast gar nichts.


    Denke mal die suchen in ein zwei Wochen nen neuen Trainer! Neururer ist ja jetzt frei loool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!