Fanclub sucht Gründungsmitglieder!!! Skeletors Bielefeld

  • Ich wollte es so nicht sagen ;)


    Aber das Bildchen sieht ganz witzig aus.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es wird darauf angespielt, daß normaler Weise Menschen die zusammen zum Fußball gehen oder eh schon gute Kumpel sind einen Fanclub gründen, der sich dann halt entwickelt.


    Bei Dir schaut es halt so aus, als würdest Du gerne einen Fanclub gründen und machst das halt - mangels gleichgesinnter - per Stellenanzeige im Forum. Das ganz ist halt etwas aus der Retorte und im Fußball ist das ein ganz ganz ganz böser Begriff.



    Ich wünsche Dir trotzdem oder gerade deswegen (mit guten Kumpeln einen Club gründen ist eigentlich einfacher) allen erdenklichen Erfolg. Somal Deine Motivation eine andere sein wird, als bei den "bösen" Fußball-Retorten und Arminia - höchst persönlich - seine alle erste vollständige Mannschaft ja mitunter auch über Anzeigen zusammen bekommen hat. Also: Viel Erfolg!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @lucky


    ...lass dich nich entmutigen!


    ...zu ner fanclubgründung brauch man sich nich vorher kennen oder gut befreundet sein!


    ..wir haben es hier in paderborn auch ohne uns alle zu kennen geschafft, nen fanclub zu gründen und gepflegte strukturen aufzubauen! im gegenteil, es ist viel interessanter neue leute kennenzulernen, die das gleiche hobby mit einem teilen!!!


    ...das einzige was du evt mal machen solltest, ist:


    dir überlegen, welche zielgruppe du erreichen möchtest! mit dem logo und namen wird es denk ich schwer, leute die die 30 angekratzt haben in den fanclub zu locken! ist ein wenig klischeehaft!


    ...trotzdem: kein böser griff oder ähnliches!!! wenn du ne struktur, nen programm und die richtige organisation hast!


    ...kann wieder nur unser beispiel nennen: ein monat, 40 mitglieder, zahlreiche aktivitäten, neue freunde und lustige treffen!!!!


    ;)


    swb grüsse stefan :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • PaderArmine


    Danke Dir!Denke auch das dies eine Möglichkeit ist wenn man sich im Vorfeld gut organisiert.



    Insgesamt haben wohl die meisten hier nur negative Kommentare abzugeben ohne mehr zu wissen.Finde ich echt schwach,denn dies ist doch ein DSC-Fanforum.Aber das sich viele Fans gegenseitig zerfleischen ist ja auch nix neues.Ich möchte euch dennoch bitten diesen Thread nicht mit sinnfreien Kommentaren zuzumüllen.


    lash


    habe das Wappen natürlich selbst gemacht,mit Photoshop.Schreib mir was du möchtest.Dann werde ich mal schauen was geht.

  • ...wie gesagt, nich entmutigen lassen!


    ...leute die sich darüber lustig machen oder ähnliches gibt es immer. :hi:


    ...ob die es dann besser machen, oder überhaupt irgendwas auf die beine stellen ist immer ne andere sache! groß reden kann ja jeder... ;)



    ...mach dir nomma gedanken und wenn du schon jemand hast, setz dich ma mit dem hin und überdenkt euer "konzept", logo und zielgruppe, macht nen treffpunkt aus, nen termin und rühr dafür bischen die werbetrommel und wenn leute kommen, sollte jeder die möglichkeit haben, seine vorstellungen zu äussern und auch in den fnaclub einfliessen zu lassen!


    ...sollen ja schliesslich alle was von haben und so macht es auch mehr spass!!!
    wenn sich rumspricht, das da ne gute basis geschaffen wurde, werden sich schnell neue leute bei dir melden!


    viel erfolg dabei!


    :arminia:
    swb grüsse stefan

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!