Ex-Armine Franck Manga Guela

  • Der andere sollte gesperrt werden wegen seines verzögerten Hinfallers. Das war kein Schlag, das war ein freundschaftliches Abklatschen. Und wer weiß schon, was der Aue-Typ dem Franck vorher noch gesagt hat? "Hau ab in deine Heimat, Buschmann"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Count
    Ok, für Doofe :D : Wurde Guela so eingesetzt, wie hier in letzter Zeit gefordert?


    Wie es die meisten gefordert haben. Und Er hat sehr gut nach hinten mitgearbeitet.


    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Also , ich mag wie Guelea spielt .Aber...


    Manchmal (!) hat sein Spiel ja auch funktioniert , oft hat er 2 Leute stehen gelassen und beim dritten war dann Schluss...zu oft . Leider Brotlose Kunst .


    Ich hab auch immer das Gefühl das er unheimlich Angst um seine Knochen hat,er hebt immer früh ab wenn einer angerauscht kommt . Nicht das ich meine er soll sich kaputttreten lassen , aber er kalkuliert den Ballverlust so früh ein . Irgendwie merkwürdig , sehe ich evtl. alleine so... :/:


    Nein, ich finde Er ist noch zu eigensinnig, Er sollte öfter den Mitspieler suchen dann ist Er auch weniger vorausberechenbar, jetzt weiß man sehr schnell das Er wieder irgendeinen Zaubertrick probiert.


    Zitat

    Original von Jaspa
    Da es noch niemand angesprochen hat: Ich würde mich nicht wundern, wenn Guela für seinen Schlag gegen das Schienbein eines Auers in der zweiten Halbzeit noch gesperrt wird. Auch wenn es kein harter Schlag war, er hat wohl aus seiner roten Karte gegen Cottbus nichts gelernt...


    Naja ich denke für ne Sperre oder ähnliches dürfte es nicht reichen. Als ich die Szene gesehen hab hab ich mir auch gedacht: Man wie Dumm kann man sein. Da war aber bestimmt auch reichlich Frust bei. Dafür eine Sperre wäre echt Kindergarten finde ich.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Manchmal (!) hat sein Spiel ja auch funktioniert , oft hat er 2 Leute stehen gelassen und beim dritten war dann Schluss...zu oft .


    das hat mich auch genervt. So schön die Tricks auch anzuschauen sind, aber letztendlich waren es unnötige Ballverluste.

  • Torjäger wird der Junge nimmer.
    Das Ding muss man aus 5 Metern einfach unter die Latte knallen, net flach direkt auf den Torwart!
    Und manchmal zu eigensinnig.

  • Nee, natürlich wird er das nicht mehr. Guela ist halt Flügelspieler. <- Punkt. Das hat man in der Situation dann auch deutlich gesehen, ein Stürmer hält da den Quanten hin und würgt das Ding irgendwie rein. Kann man ihm aber nicht vorwerfen, wenn er falsch eingesetzt wird.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Nee, natürlich wird er das nicht mehr. Guela ist halt Flügelspieler. <- Punkt. Das hat man in der Situation dann auch deutlich gesehen, ein Stürmer hält da den Quanten hin und würgt das Ding irgendwie rein. Kann man ihm aber nicht vorwerfen, wenn er falsch eingesetzt wird.


    Naja, also aus der Situation erwarte ich selbst von nem Abwehrspieler ein Tor.

    Für immer Arminia!

  • Ein Abwehrspieler hätte da vielleicht sogar tatsächlich die passenderen Reflexe... in den Ball reingegrätscht wäre erfolgversprechender gewesen. Aber genau darum geht es, Guela kontrolliert da erstmal den Ball, wie man das halt auf dem Flügel macht, und genau dadurch hat der Keeper die Zeit, die er braucht. Ist aber auch egal, geändert hätte das heute wenig, höchstens hätte Duisburg doch noch zwei Halbzeiten arbeiten müssen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Na ja, Guela ist immerhin stets anspielbar und fordert auch die Bälle. Andere verstecken sich nur...machen muss er den aber trotzdem ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Na ja, Guela ist immerhin stets anspielbar und fordert auch die Bälle. Andere verstecken sich nur...machen muss er den aber trotzdem ;(


    100Ack - ich fand Ihn aber rechts zusammen mit Schöneberger deutlich stärker wie gegen 60ig


    Es fehlt Ihm vorne nur jemand(Zentrales Offensives Mittelfeld) als Anspielstation

  • Zitat

    Original von jögi
    Zusammen mit Feick und meistens auch Eilhoff und vielleicht noch ansatzweise Schönberg ist er zur Zeit wohl der Einzige, der Zweitliganiveau zeigt.


    Yepp die sind zumindest zur Zeit die Solidesten

  • Zitat

    Original von THans


    Yepp die sind zumindest zur Zeit die Solidesten


    IMO kann Diddy sogar wichtiger werden. Man sollte Ihm ans Teamplay herann führen. Wenn er Am 16er Mehr Bäller Servieren würde anstatt zu versuchen Ihn in den Winkel zu Schlenzen währe Diddy DER Spieler dieses Teams.


    Ich habe Diddy immer als Divenhaft bezeichnet, das ist er auch. Dennoch halte ich Diddy für einen Super Spieler der einfach mehr EIER brauch. In Ihm steckt IMO noch viel mehr. Ich hoffe das es CZ schafft aus Diddy einen richtigen Teamplayer zu machen, dann kann es was werden, wenn er aber ausschlieslich freiräume bekommt, Arbeitet Diddy viel zu eigen.


    IMO besteht Union Berlin nicht gerade aus Fussball ästeten, sodass es Diddy durchaus heute Abend zum Matchwinner bringen kann. Ich würds mir für alle wünschen.


    Zudem wird Diddy nächstes Jahr ne menge Kohle bringen, vorrausgesetzt er hat einen entsprechenden Vertrag.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    IMO besteht Union Berlin nicht gerade aus Fussball ästeten, sodass es Diddy durchaus heute Abend zum Matchwinner bringen kann. Ich würds mir für alle wünschen.


    Habe auch so das Gefühl das Diddy sich heute Abend mal mit nem Törchen belohnen wird. Wäre auch mal an der Zeit :D


    Zitat

    Original von PattyG
    Zudem wird Diddy nächstes Jahr ne menge Kohle bringen, vorrausgesetzt er hat einen entsprechenden Vertrag.


    Wenn man früh genug verlängert....Vetrag läuft zum Sommer aus :(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]


  • Das mit dem Vertrag ist natürlich ein Ding. Ich hoffe das wir noch Reservenhaben, oder einen GNÄDIGEN Spender, der Diddy für 2 weitere Jahre verpflichtet. Der kann noch n bischen Kohle in die Kasse Spülen....


    Ansonsten bin ich Heute auch mal Diddyfan ^^, vorrausgesetzt er Arbeitet MANNSCHAFTSDIENLICH....


    Diddy 4 Arminia ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Count
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so bescheuert ist, hier zu verlängern. :nein:


    Na, erstmal muss er auch woanders Angebote bekommen. Seine Quote was Tore und Assists angeht ist ja nicht gerade so berauschend (gut für uns).
    Kann mir höchstens vorstellen das er ins Ausland wechselt, so 2.Frz Liga zu nem Aufstiegskanidaten oder so was...aber sonst??
    Abwarten ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Na das Talent hatte er vorher auch schon und da hat ihn auch keiner haben wollen.....außer uns (war glaube ich ein Geheimtip von Delura)...Diddy war ja glaube ich Vereinslos als er zu uns kam.
    Solche Spieler müssen gehalten werden.....falls wir denn drin bleiben :(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Na das Talent hatte er vorher auch schon und da hat ihn auch keiner haben wollen.....außer uns (war glaube ich ein Geheimtip von Delura)...Diddy war ja glaube ich Vereinslos als er zu uns kam.
    Solche Spieler müssen gehalten werden.....falls wir denn drin bleiben :(


    Wenn der Spieler daran Interesse hat, dann gibts ja auch kein Problem.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!