Fanclub Bad Salzuflen

  • Gibt es in Bad Salzuflen interessierte und supportwillige Arminen :arminia: die Interesse an einer Fanclub Gründung haben. Ich selbst habe mit mehreren anderen meines Alters das Projekt angefangen aber leider ist es ein wenig eingeschlafen ;( das liegt auch daran das wir bis jetzt nur einen erwachsenen unterstützer dieses projekts hatten und uns auch so die durchschlagskraft fehlt. ich hoffe auf ein paar rückmeldungen vlt. kann man ja was aufbaun :)

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Ich komme zwar auch aus Bad Salzuflen, habe abba kein interesse an einem Beitritt in einem fanclub.
    trotzdem wünsche ich euch alles gute :)

    Niemand erobert den Teutoburgerwald !!


    Bielefeld <3

  • Ich wusst ja nicht dass damit unser Fanclub gemeint ist :D Also dann hoffe, dass es noch weitere Fans in der Kurstadt gibt.

    Niemand erobert den Teutoburgerwald !!


    Bielefeld <3

  • :pillepalle:


    ....jungs! lasst gut sein, eure eigenwerbung ist nicht gerade berauschend!
    :nein:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zumal man nicht in Salzuflen wohnen, und sich gleichzeitig Ostwestfale nennen kann. :verbot: ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • PaderArmine & Anturios:


    Was solln das? Lasst die Jungs doch machen. Hallo, die sind "minderjährig" und wollen was auf die Beine stellen. Anstatt hier drauf zu hauen, wären Aufmunterung und Zuspruch angesagt.. :pillepalle:


    Soviel ich weiß Liegt Salz Baduflen in der Region Ostwestfalen-Lippe.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Nuri
    PaderArmine & Anturios:


    Was solln das? Lasst die Jungs doch machen. Hallo, die sind "minderjährig" und wollen was auf die Beine stellen. Anstatt hier drauf zu hauen, wären Aufmunterung und Zuspruch angesagt.. :pillepalle:


    Soviel ich weiß Liegt Salz Baduflen in der Region Ostwestfalen-Lippe.


    Salzuffeln gehört zum Kreis Lippe. Und der Kreis Lippe zu Ostwestfalen ;)


    ostwestfale und Arminius - lasst euch hier nicht entmutigen - von den ganzen Lippern hier :arminia:

  • Lippe war, ist und wird nie Teil von Ostwestfalen sein. Lippe ist Lippe, ganz einfach.


    Auch wenn man zum Sportclub der Ostwestfalen hält. :arminia:


    @Nuri: Es wurde ja nur gerügt, dass es arg an Substanz fehlt. Wenn ich Leute für einen Fanclub rekrutieren will, dann muss ich auch dazu schreiben, wer ich bin, was ich thematisch vorhabe und wie ich mir den Fanclub vorstelle. Auf die Katze im Sack lassen sich nur die wenigsten ein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Lippe war, ist und wird nie Teil von Ostwestfalen sein. Lippe ist Lippe, ganz einfach.
    Auch wenn man zum Sportclub der Ostwestfalen hält. :arminia:


    Wenn ich jetzt nach 40 Jahren, von Bielefeld nach Salzuflen ziehen würde.. wäre ich demnach kein Ostwestfale mehr?


    Zitat

    @Nuri: Es wurde ja nur gerügt, dass es arg an Substanz fehlt. Wenn ich Leute für einen Fanclub rekrutieren will, dann muss ich auch dazu schreiben, wer ich bin, was ich thematisch vorhabe und wie ich mir den Fanclub vorstelle. Auf die Katze im Sack lassen sich nur die wenigsten ein.


    Das mußt Du nicht mir erzählen. Sondern den Jungs.. Offensichtlich hast du ja die Fehler erkannt. Dann hilf den "Kleinen" doch, in Form von Tips (Ratschläge). Des weiteren kann ich keine Substanz-Rüge erkennen. Ich sehe in Deinem Post, lediglich ein "druffhauen." Das muß doch nun wirklich nicht sein..


    P.S. Lass gut sein und denk darüber nach..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Hey hier gehts ja rund :D wir wollten uns eig nur erkundigen ob es überhaupt schon einen fanclub in BS gibt. Ganz ehrlich ich selber habe früher 2 Jahre in Schildesche gewohnt, ob man jez Ostwestfale is oder nich hauptsache man ist arminia. Ich selber bin sowieso nich ganz von einem fanclub überzeugt, abba is ja au egal.


    mal gucken ob lippe ostwestfalen gehört und wenn man in Mxxster wohnt darf man kein arminia fan sein oder was ??

    Niemand erobert den Teutoburgerwald !!


    Bielefeld <3

  • Hier
    In Bad Salzuflen sinds 4 an der Zahl.
    Wenn ihr nicht wirklich lust habt selbst einen zu gründen, dann nehmt doch Kontakt zu denen auf, und schaut mal welcher was für euch ist.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Lippe war, ist und wird nie Teil von Ostwestfalen sein. Lippe ist Lippe, ganz einfach.


    Auch wenn man zum Sportclub der Ostwestfalen hält. :arminia:


    @Nuri: Es wurde ja nur gerügt, dass es arg an Substanz fehlt. Wenn ich Leute für einen Fanclub rekrutieren will, dann muss ich auch dazu schreiben, wer ich bin, was ich thematisch vorhabe und wie ich mir den Fanclub vorstelle. Auf die Katze im Sack lassen sich nur die wenigsten ein.



    Das ist richtig, daher verweise ich mal ganz dezent auf meine Signatur.



    Wobei ich auch schon einen tollen Werbespruch für den Kreis Lippe wüsste. "Lippe - Wir können alles, ausser autofahren!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Lippe war, ist und wird nie Teil von Ostwestfalen sein. Lippe ist Lippe, ganz einfach.


    Auch wenn man zum Sportclub der Ostwestfalen hält. :arminia:


    @Nuri: Es wurde ja nur gerügt, dass es arg an Substanz fehlt. Wenn ich Leute für einen Fanclub rekrutieren will, dann muss ich auch dazu schreiben, wer ich bin, was ich thematisch vorhabe und wie ich mir den Fanclub vorstelle. Auf die Katze im Sack lassen sich nur die wenigsten ein.


    Anturios es ist zwar richtig das Lippe Lippe bleibt So wir Dortmund Dortmund bleibt
    nur wo wohnst du nicht der Ort / Stadt sonder die Region ( OWL ) was heißt das

  • Da haste net ganz unrecht ^^
    Als Ubbser wohn ich direkt anner Grenze zum verbotenen Land und ja: Die können echt kein Auto fahren :D
    Naja, und Fußball können se au net spielen ;)

  • ...ich wollte damit auf gar keinen fall jemanden entmutigen oder "druffhauen"!


    ...im gegenteil: da wir ja selber hier nen fanclub gegründet haben, kenne ich die problematik, sowas auf die beine zu stellen!


    ...trotzdem sollte man sich ein wenig strukturierter präsentieren, wenn man für mitglieder werben sollte. dies meinte ich im bezug auf, das sich die zwei kennen und nicht mal untereinander, wissen was sie tun!!! ;)


    ...das fördert nicht gerade das interesse an potenziellen neu mitgliedern! und wenn sie selber die aussage tätigen, das sie nicht selber davon überzeugt sind, erst recht!!! man hat auch gewissen verantwortung und pflichten!


    ...wenn die jungs fragen haben, können sie die natürlich gerne fragen!!! ich wäre der letzte der keine auskunft gibt oder ein bein stellen will!!! :nein:


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Anturios es ist zwar richtig das Lippe Lippe bleibt So wir Dortmund Dortmund bleibt
    nur wo wohnst du nicht der Ort / Stadt sonder die Region ( OWL ) was heißt das


    Lippe ist aber kein Ort, sondern eine Region (eigentlich ist es sogar neben Rheinland und Westfalen ein eigenständiger dritter Landesteil). OWL ist lediglich ein Synonym für den Regierungsbezirk Detmold, also einer rein politischen Einteilung. Nebenbei zeigt doch schon der Begriff Ostwestfalen-Lippe, dass Lippe eben nicht mit Ostwestfalen identisch ist.


    Und Lipper zu sein ist eine Sache der Sozialisierung. Daher kann ich als Lipper auch hervorragend in Herford wohnen, ohne mich als Ostwestfale zu fühlen. Und umgekehrt.


    Wichtig ist aber eh nur der Verein. :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Endlich werden hier im Forum die wirklich wichtigen Themen
    besprochen
    ;)


    Selber bekennender Ostwestfale, der in Lippe geboren wurde, z.Zt. noch in Spenge wohnt aber bald ins Oberzentrum der Ostwestfalen zurück zieht und dessen Herz für den DSC schlägt :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Da haste net ganz unrecht ^^
    Als Ubbser wohn ich direkt anner Grenze zum verbotenen Land und ja: Die können echt kein Auto fahren :D
    Naja, und Fußball können se au net spielen ;)


    Nu macht mal die Lipper nicht so schlecht ;)
    Nicht das es noch Strafpunkte vom Admin setzt :hi:


    Das Salzufler Schwimmbad ist immerhin schöner als das Ishara.
    Mehr fällt mir grad nicht ein :D



    Das wichtigste ist aber der Verein hinter dem Ostwestfalen und Lipper stehen sollten - Arminia
    :arminia: :arminia:




  • Ich glaube ihr versteht das falsch nicht ich sondern Ostwestfale94 hat einen Fanclub und nur weil ich Arminiafan bin dachte er ich hätte ebenfalls Interesse an einem Fanclub. Deswegen das Missverständnis. Ihr habt übrings einen richtig guten Fanclub gegründet mit den Bielebornenern da habt ihr echt was geschafft. Hab euch am 1. spieltag in block1 gesehen und ihr habt echt ne große Truppe zusammenbekommen :arminia:

    Niemand erobert den Teutoburgerwald !!


    Bielefeld <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!