Duisburg - Arminia

  • Kleiner Hinweis von meiner Seite!!! Bitte keine Links zu irgendwelchen Live-Streams im Forum öffentlich posten. Solche Postings werden in Zulunft kommentarlos gelöscht und gegebenfalls erfolgt eine Verwarnung gegen den jeweiligen Poster. ;)

  • schonwieder lamey von beginn an hoffentlich ist er nicht so schlecht wie in den letzten spielen.


    will auch stream schauen kann ich bitte nen link bekommen


    schade kein tooor wir gewinnen heute..hoffentlich:)

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Hey der Link ist echt Klasse und nur wenige Sekunden hinterher, nicht wie sonst.
    Tippe auf einen 2-1 Sieg für unsere Arminen.
    Auf gehts Arminia Kämpfen und Siegen :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ok dann bitte ne pn mit dem link an mich .

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • cottbus fürt in paderborn

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von Lude
    hat einer jetzt nen link der geht und keine konferenz ist?
    ne nette pn wäre gut



    mein vorredner spricht duchaus wichtige dinge an , die mich auch interessieren
    pn bitte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • ich würde ihn auch gerne bekommen

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • was ein glück ist es auf transfermarkt.de verboten die ganze zeit nur über die links zu reden!


    Spiel letzten Minuten ausgeglichen, Fort hängt etwas in der Luft...

  • leider bringt das team keine konstante leistung siehe letztes spiel 1 und 2te hl als abwarten aber sieht nicht schlecht aus. aber die pause kann auch verherrend sein!!


    wie auf transfermarkt.de?? erklärmal was du meinst
    bitte

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!