Düsseldorf - Arminia

  • Zitat

    Original von ArminenStolz



    Ist ja echt total super. Weil wir ja auch gerade im Moment so viele Möglichkeiten auf der Position haben :rolleyes:


    es ist auf jeden fall besser fischer dahin zu stellen, als lamey. es kann wirklich nicht mehr schlechter werden und das sage ich, als ehemaliger befürworter von lamey. er hat gegen lautern wahrlich nicht schlecht gespielt, aber das heute ist ne frechheit.

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Halbzeitfazit: Arminia zeigt ihr wahres Gesicht. Nun kennen wir die Stärke unserer Blauen


    wenn du das auf das Spiel beziehst, finde ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst Bayern so keine Chance hätten

  • erbärmlich was Arminia spielt. Einfach 0 nach vorne, wie nach dem 1:0 gegen lautern, einfach nix geht nach vorne.
    Alles auf eine karte, Halfar für Kauf, Berisha für Risgard!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von PattyG


    Das Lamey nächste WO gesperrt ist und das zu unrecht, liegt sehr wohl am schirri!


    :hi:


    Trotzdem sollten die Blauen mit dem meckern aufhören. Der nimmt keinen Pfiff zurück. Im meckern sind sie wenigstens nicht so schwach wie im Fußballspielen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz



    Ist ja echt total super. Weil wir ja auch gerade im Moment so viele Möglichkeiten auf der Position haben :rolleyes:


    so sieht es aus. nächste Woche weinen wieder alle, übrigens finde ich war Lamey verglichen mit allen anderen noch am aufälligsten

  • Zitat

    Original von nolti


    es ist auf jeden fall besser fischer dahin zu stellen, als lamey. es kann wirklich nicht mehr schlechter werden und das sage ich, als ehemaliger befürworter von lamey. er hat gegen lautern wahrlich nicht schlecht gespielt, aber das heute ist ne frechheit.


    Deine Kommentare sind ne Frechheit.

  • Hat eienr genauer hingeschaut war das 2:0 nicht klares ABseits. Oder hat Feick etwas da hinten drin mal wieder gepennt. Der ist ja schon wieder total unkonzentriert. Verstolpert die Bälle vorne und hinten ein Stellungsfehler nach dem anderen. Aber sie sind ja alle schlecht inkl dem Schiri, der bis jetzt alles falsch gespfiffen hat, die man falsch pfeifen konnte. Bei der Situation mit Eilhoff hatte er den Ball ja auch schon fest in der Hand...


    Lamey ist ja auch nurn wirklich nicht der Schlechteste. Da ist Feick z.B. um einiges schlechter.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von leonidas27
    erbärmlich was Arminia spielt. Einfach 0 nach vorne, wie nach dem 1:0 gegen lautern, einfach nix geht nach vorne.
    Alles auf eine karte, Halfar für Kauf, Berisha für Risgard!


    Risgard ist noch einer der besseren heute. Den würde ich lassen. Berisha für Katongo oder Federico.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Hat eienr genauer hingeschaut war das 2:0 nicht klares ABseits. Oder hat Feick etwas da hinten drin mal wieder gepennt. Der ist ja schon wieder total unkonzentriert. Verstolpert die Bälle vorne und hinten ein Stellungsfehler nach dem anderen. Aber sie sind ja alle schlecht inkl dem Schiri, der bis jetzt alles falsch gespfiffen hat, die man falsch pfeifen konnte. Bei der Situation mit Eilhoff hatte er den Ball ja auch schon fest in der Hand...


    Du willst doch nicht anfangen und einzelne aus dieser TRuppe negativ hervorheben....??? :nein:
    Die spielen doch alle gleich schlecht.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der Niedergang des Trainers beschleunigt sich jedenfalls immer schneller.


    Nicht, dass Gerstner mich bisher rundherum überzeugt hätte. Aber ist das vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig übertrieben?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kai
    H Bei der Situation mit Eilhoff hatte er den Ball ja auch schon fest in der Hand...


    genau das habe ich mir auch gedacht, denn soweit ich weiß, hätte, wenn der Ball dann ins Tor gekullert wäre normalerweise nicht zählen dürfen. Selbst der Kommentator hat sich auf die Seite des Schiris gestellt :nein:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Nicht, dass Gerstner mich bisher rundherum überzeugt hätte. Aber ist das vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig übertrieben?


    Da magst du durchaus recht haben. Aber wenn die letzten beiden Spiele in diesem Jahr ähnlich verlaufen würde ich nochmal darauf zurückkommen.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt kommt Janjic?????????? warum das denn bitte? Von dem halt ich irgendwie auch nicht so viel. Da hätte ich echt lieber Jonas oder Berisha gesehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!