RWO vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Qbi
    sorry fürs nerven, aber ich hätt auch gern noch nen link.


    danke schonmal:)


    die Post ist da


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • schon wieder 3 entscheidungen vom schiri die man hätte anders entscheiden müssen..... :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Pacman


    Ich hätte auch gerne Post... ;) Danke :arminia:


    ist da


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • brauche bitte nen link zum spiel..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • alle raus...


    dafür ist aber mal nee Runde fällig. *grins*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • lächerlich, bei den verhältnissen ist das fast ein reines glücksspiel...zumindest dürften alle spielerisch-qualitativen unterschiede der teams egalisiert sein. da koennen sich die oberhausener mal wirklich bei weiner bedanken dass er angepfiffen hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von pavel kuka
    brauche bitte nen link zum spiel..


    post


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von MJockel
    lächerlich, bei den verhältnissen ist das fast ein reines glücksspiel...zumindest dürften alle spielerisch-qualitativen unterschiede der teams egalisiert sein. da koennen sich die oberhausener mal wirklich bei weiner bedanken dass er angepfiffen hat.


    Jedenfalls ist RWo mal wieder besser und wir kriegen nichts hin in der ersten Hälfte. Ok die Platzverhältnisse sind wirklich schlecht, aber oberhausen schafft es ja auch irgendwie.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich schließe mich an... hätte auch gerne nen Link... die Konferenz nervt

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von matzekatze
    *will auch link haben bitte* ich stell auch schon mal das Bier für ete kalt :D


    bitte


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD
    ich schließe mich an... hätte auch gerne nen Link... die Konferenz nervt


    bitte


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!