Frohe Weihnachtstage + einen guten Rutsch !

  • Wünche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Für unsere Arminia ein erfolgreiches und wirtschaftlich gutes Jahr 2010.


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einige möglichst stressfreie Tage! Und nochmal der Aufruf an alle, trotz teilweise doch erheblicher Meinungsverschiedenheiten haben wir doch eines gemeinsam! Die Liebe und Zuneigung zu unserem Club! :arminia:
    In diesem Sinne :bier:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einige möglichst stressfreie Tage! Und nochmal der Aufruf an alle, trotz teilweise doch erheblicher Meinungsverschiedenheiten haben wir doch eines gemeinsam! Die Liebe und Zuneigung zu unserem Club! :arminia:
    In diesem Sinne :bier:


    Volle Zustimmung!


    Bin ja erst kurz hier, lese aber schon länger mit. Vorsichtig formuliert gibt es hier einen riesigen Unterschied zwischen den Leuten unter - und über 40. Schön wenn mit dem Alter auch etwas Gelassenheit in der eingenen Gedankenwelt Platz finden kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Das würde ich aber nicht an dem Alter festmachen. Der Querulantenanteil in diesen und anderen Foren ist nach meiner Wahrnehmung unabhängig vom Lebensalter ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das würde ich aber nicht an dem Alter festmachen. Der Querulantenanteil in diesen und anderen Foren ist nach meiner Wahrnehmung unabhängig vom Lebensalter ;)


    Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. Schön das es hier auch junge und dazu nachdenkende User gibt. Aber als Neuling will ich hier nicht anfangen Gift zu verspritzen, also freue ich mich auf positive, durchaus gefühlsgeladene Beiträge zur Rückrunde.


    .....und wech.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ein FROHES NEUES für Euch ALLE und mögen immerhin einige unserer Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen !!!


    SWB Gruss


    Herrlich so ganz ohne Kopfschmerzen!!! Schließe mich den Wünsche an und erhöhe auf viele Wünsche und Hoffnungen.....


    .... ach so und natürlich steigen wir auf!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, wer bei uns arbeitet hat so oder so niemals Kopfaua..mit oder ohne Dienst...(immerhin hab ich die letzte Kohle 2009 und die erste 2010 für unseren Betrieb eingeholt...nu endlich seit 8h frei, auf ein FROHES NEUES Herr Kolläje :bier: ) ;)



    Bleibt noch die Frage...die wir warscheinlich hier und heute nicht lösen wollen/können ...ob ein Aufstieg diese Saison wirklich schon zu wünschen wäre...am Ende warscheinlich wieder ne Frage des Geldes und der Neueinkäufe...haben wir aber warscheinlich auch nächste Saison nicht bessere Möglichkeiten...von da also doch schon hoffentlich auf zu den Bayern nach diesem Sommer... ;)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!