Frohe Weihnachtstage + einen guten Rutsch !

  • So, alle Jahre wieder ...


    nach - wie es scheint - mehrjähriger Pause - wünscht arminia-boyz wieder allen Arminen und - soweit vorhanden - ihren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein schwarz-weiß-blaues 2010 !


    Der Relegationsplatz ist die Basis für das nächste Jahr - möge dieses vor allem gesund und auch erfolgreich sein - und das Christkind mir dann meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen !


    Lasst Euch reichlich beschenken mit Trikots & allem, was das (Arminen)Herz begehrt. Ich freue mich auf den Glanz in den Augen meiner Jungs, wenn sie ihre auspacken ... :geschenk:


    Frohe Weihnacht !!!


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/robert_hoyzer/CIMG1330-2.JPG]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010!


    Bleibt alle gesund!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!! :geschenk:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Bleibt im Forum dabei,bleibt gesund und lasst uns gemeinsam im Mai den Aufstieg feiern!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • schließe mich da mal an.


    Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ein dickes Arminia-Paket und ganz viel Glück im neuen Jahr.


    Wir sehen uns :D
    Indi

  • Auch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr aus Österreich/Tirol. :hi: :hi: :hi:


    Gruß Hoerm Bielefeld-Fan-Club-Tirol :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest für alle!! :) Aber vergesst Arminia beim Voten nicht, das Finale findet nun mal leider bis zum 28.auch in der Weihnachtszeit statt, wer da mal am PC sitz, sollte nicht vergessen Arminia seine Stimme zu geben unter : :hi:


    http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=6 :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Festtage.Auf das,das dass neue Jahr, eines der Erfolgreichsten in der Arminia Geschichte wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Dann will ich mich mal anschliessen:


    Allen hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jau!
    Auch aus dem Allgäu frohe Weihnachten, bleibt gesund und auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Auch von mir euch allen ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest.
    Soweit erstmal... bis Silvester ist ja noch was hin...


    Genießt die Tage!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hallo DSC-Freunde,


    Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo DSC-Freunde,


    Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.


    Danke ! Wünsche ich den Osnabrückern auch ... hat immer Spaß gemacht, von der ehemaligen Bremer Brücke die Punkte mitzunehmen ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!