Fair-Play Tabelle des DFB

  • Kann mir einer ne Seite sagen, wo ich die Fair-Play Tabelle vom DFB nachlesen kann? Würd mich nämlich mal interesieren, wieviel Vorsprung wird da so vorm dritten haben, da Bayern ja als erste diese Wertung nicht in Anspruch nehmen müßte.


    Wieviele Mannschaften sind da eigentlich am Ende im Pott, und wieviele von denen kommen in den UEFA-Poakl? Wird da lediglich eine Mannschaft gelohst, oder doch mehrere?

  • Das Thema hast du wohl aus dem Off. Forum geklaut, oder? weil da wird darüber auch gerade gesprochen.


    Habe auf Grund dessen auch schon gesucht, nur leider garnichts gefunden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo,


    hier findet man eine Auflistung aller bisherigen Karten der Saison. Jetzt muß man nur noch für alle Spieler des jeweiligen Vereins die gelben, gelb-roten und roten Karten zusammenzählen. Dann nimmt man die Anzahl der roten Karten mal fünf, zählt die Anzahl der gelb-roten Karten mal drei dazu und addiert schließlich noch die gelben Karten. Daraus ergibt sich die Fair-Play-Wertung. Wer darin am wenigsten Punkte hat, ist erster. Und so weiter. Na, wer rechnet jetzt nach...? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich schlage ehemalige Tippspielveranstalter vor, die können sowas.. ;)


    :lol:
    Ne Jens, lass mal.


    Im Moment hab ich da nicht so die Lus..., ähh Zeit zu:P

  • Ich habe dem DFB mal gerade eine Mail geschrieben und angefragt ob die mir die aktuelle Fairplay-Tabelle per mail schicken können. Mal gucken ob ich eine Antwort bekomme.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich schlage ehemalige Tippspielveranstalter vor, die können sowas.. ;)


    Okay. Dann frag' doch mal Eddie! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Nee danke.... :D


    Oder nach Rutemöller-Art noch ne Alternative: "Benno, mach et." :)


    Jup, das hättest Du wohl gerne! ;)
    Nix da ich bin immer noch aktiv im Off bei der Tippspielauswertung also nicht ehemalig! :lol: :baeh:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ... Yoshi! Der hat das Tipspiel im off. Forum nämlich ursprünglich erfunden! Kann mal eben jemand bei ihm anrufen...? :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Stimmt. Aber Kassel auch nicht! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Kassel in den Europacup - mein Urururneffe wird es erleben...


    Aber wie ich die Gene meiner Schwester einschätze, wird ihm das scheißegal sein.. *grummel*

  • Das ist die Tabelle *kopfrauch*


    Bayern 40
    Bielefeld 46
    Bochum 46
    Berlin 51
    Rostock 56
    Stuttgart 57
    Kaiserslautern 58
    Nürnberg 61
    Dortmund 63
    Gladbach 65
    Hannover 65
    Hamburg 66
    München 70
    Cottbus 74
    Bremen 82
    Leverkusen 86
    Schalke 89
    Wolfsburg 90

  • Also wenn die Tabelle stimmt, dann kann uns ja nurnoch Bochum gefährlich werden, denn Bayern und Berlin werden die Quali wohl auch schaffen, ohne auf das Losglück zu hoffen und Rostock hat ja schon 10 Punkte Rückstand. Wenn wir uns diese Saison keine Rote Karte mehr einfangen, dann sollte das ganze doch zu schaffen sein, sofern Bochum sich noch dazu durchringen kann, eine Karte mehr zu kassieren als unsere Jungs.

  • Zitat

    Original von Almhirte
    Es werden aus 30 Teams aus ganz Europa "zwei" ausgelost die im UEFA-Cup teilnehmen!!!!


    Dreißig? Waren nicht letzte Saison nur 17 im Lostopf?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!