Tretschok für Links

  • ich denke, dass er uns im nächsten Jahr helfen könnte.Bei hertha bekommt er keinen Vertrag mehr, ich fand den immer gut, der ackerte wenigstens richtig.
    Wenn man einem Bogdanovic einen Einjahresvertrag gegeben hat, wieso auch nicht Tretschok!?
    Er ist jetzt 33 Jahre alt, also könnte er noch mindestens ein Jahr spielen. Auf links wäre er heute bestimmt noch effektiver als Cha.
    Auf der linken Seite muß ja auch endlich was passieren...

  • Den laß mal wo er ist. Was sollen wir denn mit diesen alternden Spielern, die satt sind und nur noch nen Vertrag für die Rente wollen???


    Ich bleibe dabei, dann lasst lieber ein Talent aus der Regionalliga ran oder man holt einen jungen aus dem Ausland. Das "Rentner-Paradies" in Bielefeld ist wohl engültig Geschichte.


    Gott sei Dank!!!:head:


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    ...Das "Rentner-Paradies" in Bielefeld ist wohl engültig Geschichte.


    Gott sei Dank!!!:head:


    CU
    Richie


    DETLEV DAMMEIER(34), ANSGAR BRINKMANN(34), FATMIR VATA(32), RADE BOGDANOVIC(33), ILJA ARACIC(33), michael sternkopf(33)


    drei davon sind stammspieler :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • ... aber man sollte dabei auch bedenken, daß Dammeier voraussichtlich nur noch eine Saison dranhängt, aber durchaus noch Leistung bringt, was von den drei letztgenannten Herren wohl niemand ernsthaft behaupten würde. Aber die sind wir ja nun auch bald los! Auch Fatmir und Ansgar bringen noch ihre Leistung, wenngleich ich glaube, daß für beide in ein paar Jährchen auch das Ende der aktiven Karriere näher rücken dürfte. Wenn man sich jedoch den Rest der Mannschaft ansieht, gewinnt der Spruch vom "Ende des Rentner-Paradieses" schon seine Bedeutung. Allerdings macht es auch immer die richtige Mischung aus erfahrenen und jüngeren Kräften. Doch jetzt wieder Spieler neu einzukaufen, die ihren Zenit bereits weit überschritten haben, wäre sicherlich ein falsches Signal.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Skoaler
    muss meinem vordermann recht geben, das wär dann so einer wie sternkopf, dem man nur seine rente finanziert... :nein:



    Also ob wir ältere Spieler verpflichten sollten, steht
    auf einem anderen Blatt.


    Aber Tretschok mit Sterni vergleichen, ist eine
    Beleidigung für ersteren.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich bin dagegen, einen alten Spieler zu verpflichten. Nächtes Jahr treten dann die selben Diskussionen auf. Lieber einen für die Zukunft.

  • Was sollen wir mit noch einem jungen Spieler der erst in ein paar Jahren gut ist?Es wäre doch wichtig einen Spieler zu verpflichten der links spielt und sofort Bundesligaformat hat und die Leute im richtigen Fussballeralter sind kann sich Arminia sowieso nicht leisten.

  • ... nur weil wir finanziell etwas klamm sind, müssen wir noch lange nicht jede (übrigens ebenfalls hochbezahlte) Griepe nehmen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... nur weil wir finanziell etwas klamm sind, müssen wir noch lange nicht jede (übrigens ebenfalls hochbezahlte) Griepe nehmen... ;)


    Ciao, Toto


    Ich finde, dass Tretschok keine Griepe ist.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    DETLEV DAMMEIER(34), ANSGAR BRINKMANN(34), FATMIR VATA(32), RADE BOGDANOVIC(33), ILJA ARACIC(33), michael sternkopf(33)


    drei davon sind stammspieler :rolleyes:


    DETLEV DAMMEIER(34), ANSGAR BRINKMANN(34), FATMIR VATA(32), ...


    geholt, weil sie in Ihren Vereinen Leistungsträger und herausragende Persönlichkeiten waren. Vata war übrigens 29, Dammeier 31 und Ansgar 31 als sie für die 2. Liga geholt wurden , um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen!!! Der Rest sind überbezahlte Ex- (und wieder Reservisten), die hier nur noch ein paar Euro bis zur Rente verdienen wollen. Tretschok ist ausgemustert und HAT seinen Zenit lange überschritten. Da können wir ja gleich Rob Maas zurück holen. Oder wie wäre es mit Hässler :wall: ???


    Also mal ehrlich, wollen wir ewig im Stillstand verharren und alte Fehler wiederholen?


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch ich denke, das wir kurz vor der Aumusterung stehende Spieler nicht holen sollten. Dammi als auch Vata oder Brinkmann, bringen ihre Leistungen und setzen sich voll für den Verein und für die Mannschaft ein. Mit diesen Spielern haben wir ein paar "ältere" die für die Mannschaft durchaus wichtig sind, aber damit sollte es gut sein.


    Vielmehr sollten Spieler aus der Reginalliga und aus dem Ausland geholt werden, die vom Alter her in den 20érn positioniert sind und somit für Arminia noch 5 Jahre spielen können!
    Auch junge Talente sind in Bezug auf die Zukunft frühzeitig an Arminia zu binden um einen reibungslosen Übergang zu haben.


    Auch ich denke wie Richie, das die Zeiten der Rentenverträge bei Arminia der Vergangehiet anghoeren sollten!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!