Kader 2010/2011

  • Also;


    ... als Angreifer hätte ich gern noch "Tischlein deck Dich" und für die Innenverteidigung "Knüppel aus dem Sack"!


    Als Nachfolger für Schnitzmeier kann man später gern über "Esel bricklebrit" nachdenken :D

  • Zitat

    Original von distro
    Also;


    ... als Angreifer hätte ich gern noch "Tischlein deck Dich" und für die Innenverteidigung "Knüppel aus dem Sack"!


    Als Nachfolger für Schnitzmeier kann man später gern über "Esel bricklebrit" nachdenken :D


    Jau, und wie gestern die Alm aussah:
    "Ich sprang nur über Gräbelein - und fand kein einzig Blätterlein, mäh, mäh".


    Boden, Ziege, Vorstand - und jetzt noch Ewald?

  • Martin Hudec nach Karlsruhe und um 23.59 Uhr melden die Badischen Neuesten Nachrichten wahrscheinlich noch T.Hajnal als Neuzugang...
    Dann sollte man den Laden entgültig dicht machen. Wir spekulieren über "Kracher" vom FC Baku oder Heini Müller vom FC Hasenpatt.
    Es bringt sowieso nix mehr !
    Die Saison anständig zu Ende spielen und um die Lizenz für die 3.Liga kämpfen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Martin Hudec nach Karlsruhe und um 23.59 Uhr melden die Badischen Neuesten Nachrichten wahrscheinlich noch T.Hajnal als Neuzugang...
    !


    Der Hudec ist schon beim KSC, mit Hajnla könnte ich m ir auch vorstellen., mann, immer schnappen die uns die Lute weg!!! :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von jögi
    Für alle, die noch offen für Wunschträume waren: Hajnal wechselt wohl nach Stuttgart.


    Da kann er ja gleich in die 2. Liga wechseln...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da sollte man sich mal Gedanken machen, warum sie uns die Leute wegschnappen!!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ;) ;) ;)
    Neue Wasserstandsmeldung aus der KGaA:


    Die zwei neuen Abwehrspieler X und Y saßen schon über ihren Verträgen mit einem Kuli in der Hand. Es stellte sich jedoch heraus, dass sie des Schreibens nicht mächtig waren. Ein Notartermin war heute kurzfristig nicht mehr zu erhalten, so daß die drei XXX nicht beglaubigt werden konnten.


    Der Geschäftsführer der KGaA, Schnitzmeier, meinte, dies sei schade, wäre jedoch nicht absehbar gewesen, alle Beteiligten treffe keine Schuld. Aber man sei nach wie vor überzeugt, die Klasse auch mit dem vorhandenen Personal zu halten.
    ;) ;) ;)

  • Na da ist das Westfalenblatt nun aber mal eben die DFL Liste durch gegangen, und hat auf gut Glück ne Namne gepickt. Die Chance ist ja nun auch gross, nicht soweit daneben zu liegen :lol:

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • So 'ne Kacke.
    Sorry aber ist doch so.
    Jetzt wird iiiiiiiirgendein Spieler geholt der dann wahrscheinlich noch als größtes Talent im türkischen Fussball angekündigt wird.


    Da platzt mir der Kragen. Da werden Granaten versprochen, die wahrscheinlich beim Anblick oder 0521er Vorwahl nicht mal ans Telefon gegangen sind.
    Andere Spieler werden kategorisch abgelehnt, da in der Vergangenheit mal was vorgefallen ist.
    Und einer IV, der enorm gut für uns gewesen ist, wird abgelehnt, wer er nicht nur mit Arminia verhandelt? Was ein Schrott!
    Wenn wir ein Team wollen, was 1000% für Arminia ist und SWB Blut im Körper hat, dann müssen wir hier eine Forums-Elf zusammen stellen, denn die Fans sind noch die einzigen, die vernünftig mit der Situation gerade umgehen.


    Am besten alle Transferaktivitäten einstellen und sich auf die 3. Liga einstellen.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Arminin
    Wahrscheinlich kennt Lienen den noch von früher ;)


    Bestimmt sogar, wie sonst würde man auf ihn kommen ?

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von dirk_71


    Er hat in der Hannoveraner Jugend gespielt, als Ewald dort Trainer war.


    Wenn ich allerdings bedenke, dass man dafür einen Milicevic hat gehen lassen. Allerdings gehe ich sowieso davon aus, dass nicht Arminia Milicevic abgesagt (dafür klang Pressesprecher gestern zu positiv), sondern er nach Asien geht und deshalb Arminia abgesagt hat.


    Vor allem scheint die Stammposition von Bikmaz das defensive Mittelfeld zu sein, wo man mit Demme, Di Gregorio und Uzoma noch die geringsten Sorgen haben sollte.

  • Zitat

    Original von distro
    Also;


    ... als Angreifer hätte ich gern noch "Tischlein deck Dich" und für die Innenverteidigung "Knüppel aus dem Sack"!


    Als Nachfolger für Schnitzmeier kann man später gern über "Esel bricklebrit" nachdenken :D



    ......und als Pressesprecherin hätte ich gerne Karla Columna

    Fußballgott!


  • Bikmaz ist 1,80m groß Winw geröße die für einen DM ehr ungewöhnlich ist, bitte nicht schlagen. aber wenn Ich sein Profil sehe, so kann er überall in der Defensive spielen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von almöi



    ......und als Pressesprecherin hätte ich gerne Karla Columna



    ......und als Präsidenten Herrn Tierlieb !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Soll wohl nen 6er mit Offensivqualitäten sein ... Alos zumindest laut nen Hannover Fan bei TM.de

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von pistolero79 ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Er hat in der Hannoveraner Jugend gespielt, als Ewald dort Trainer war.


    Wenn ich allerdings bedenke, dass man dafür einen Milicevic hat gehen lassen. Allerdings gehe ich sowieso davon aus, dass nicht Arminia Milicevic abgesagt (dafür klang Pressesprecher gestern zu positiv), sondern er nach Asien geht und deshalb Arminia abgesagt hat.
    Vor allem scheint die Stammposition von Bikmaz das defensive Mittelfeld zu sein, wo man mit Demme, Di Gregorio und Uzoma noch die geringsten Sorgen haben sollte.



    Verstehen kann man hier schon laaaaange Nix mehr,
    Ihr wisst doch, wir bekommen die ganzen Hochkaräter u rocken die Rückrunde..... :wall: :wall:

  • Es bleibt doch auch noch der Mann aus Baku: Dare Nibombe! :D
    Theoretisch ist es doch auch möglich, dass man heute Nachmittag noch jemanden auf die Transferliste setzt oder ?
    Naja, bald sind wir schlauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!