1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von King Kneib
    SCHÜCO übernehmen sie!!! SOFORT!


    Ganz ehrlich... Dieser Verein hat im Profifußball so nix zu suchen. Was da nach all den Jahren zu Buche steht ist einfach unfaßbar. Bitte ab in die Niederungen des Fußballs und sich von dort den Erfolg erarbeiten. Da kann Schüco gerne unterstützend eingreifen.

  • Zitat

    Original von leonidas27
    "Lamey natürlich zu langsam!"


    ach komm. warum kann man nicht einmal, nicht einmal der kompletten mannschaft die schuld geben, dass das Spiel verloren worden ist. Warum muss man sich immer einen einzigen Spieler rauspicken?
    Hätte Janjic von anfang an gespielt wäre jetzt mit sicherheit nicht Lamey, sondern Janjic schuld. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/connie/connie_malesnore.gif]


    Legt doch mal endlich ne andere Platte ein. Das geleihere kann man sich ja nicht mehr anhören.

  • Kann es sein das wir nur einmal aufs gegnerische tor geschossen haben????


    Pavel Gurke.,.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • gegen wen spielen wir eigentlich nächstes WE?


    Selbst das interessiert mich kaum noch....


    Irgendwie haben die mir die Lust an ARMINIA genommen!

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum fahren die nicht einfach mit dem Bus zurück?


    das habe ich mich auch schon gefragt. So ein Flug ist ja nicht gerade günstig

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Weil Muskelkater unso, im Bus sitzt man ja so eng :rolleyes:


    soviel mehr platz haste in einer kleinen maschine auch nicht :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    und die ganzen Trainerwechselei nicht zu vergessen. Schließlich wollten die Fans das ja so [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/yes.gif]



    ???
    Welche Trainerwechsel ?? MF -Abstieg aus BL 1 und TG- Mittelfeld 2.Liga. Tolles Anspruchsdenken, wobei ich nach dem finanziellen Desaster mitterweile auch mit TG bis zum Saisonende hätte weiterleben könnte. Ändern würde das mal rein gar nix ! Aufgrund des schleichenden "Staatsbankrotts" und den Punktabzügen, hätte man TG auch bis zum letzten Spieltag auf der Bank sitzen lassen können, daher war dieser Trainerwechsel lediglich heiße Luft um die Gemüter abzukühlen(dann hätten wir allerdings B.Berisha nie kennengelernt). ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Ich kanns nicht mehr sehen...kann einer mal die stimmen zusammen fassen bitte????

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • So, lasse mir das Wochenende nicht versauen.
    Auch ich neige gerne zum Sarkasmus, aber irgendwann muss Schluss sein. Ich freue mich auf die nächste Saison, denn es kann und muss besser werden. Abhaken und nachdenken:


    1. Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.


    2. Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.


    Passt das auf uns Fans?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Welche Trainerwechsel ?? MF -Abstieg aus BL 1 und TG- Mittelfeld 2.Liga. Tolles Anspruchsdenken,


    du hast die ganzen trainer davor noch vergessen. Die kann man schon gar nicht mehr alle aufzählen :lol: ;)


    Zitat

    Original von blauerjunge76
    wobei ich nach dem finanziellen Desaster mitterweile auch mit TG bis zum Saisonende hätte weiterleben könnte.


    da hast du allerdings recht :P
    Das gute an der ganze Geschichte, Arminia hatte bis auf die 4 Punkte nichts mehr zu verlieren. Das wussten sie schon vorher. wobei...[Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/light_skin/blush.gif]

  • also ich habe das alles recht emotionslos aufgenommen heute. Ist doch eh egal... hoffentlich ist die Saison bald vorbei und es gibt eine geile wm.


    Das interessanteste war eh, dass Benno heute im Stadion war...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das is aber zu einfach gemacht ...
    Man kann Niederlagen verzeihen, dafür is man Fan !
    Aber was nicht geht is dieses lustlose Rumgebolze ohne Kampf und Leidenschaft.

  • Was ich wirklich traurig finde, das es mir fast egal ist. Das hatte ich noch nie... :nein:

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!