Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Zitat

    Original von Arminia05


    ich finde das neue gar nicht mal schlecht. aber die gescmäcker sin verschieden.


    Ich bezog mich darauf das jede Farbe des Verein ein eigenes Trikot hat


    Ja klar, konnte ich mir schon denken, worauf du dich bezogen hast ;) Und nein, hässlich finde ich unser neues Trikot ja auch nicht, nur fehlt mir da einfach was (wahrscheinlich das weiß/bzw. mehr Schwarz, ein interessanteres "Muster" was weiß ich). Die Geschmäcker sind verschieden, ganz genau ;)


    Ich bin daher (und darauf bezog sich mein Post) auch gespannt, wie dann das andere Trikot aussehen wird. Einfach nur Farbwechsel auf das selbe Shirt? Oder eher (wenn auch aus anderen Dingen begründet) so wie letztes Jahr mit völlig unterschiedlichen Designs/ "Mustern"?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Derek
    Jetzt das gleiche nochmal in schwarz als Ausweichtrikot, besser gehts nicht :)


    Das Ausweichtrikot wird weinrot sein. Welche Farbe das Auswärtstrikot hat, wollte Lauritzen auf dem Mitgliederabend noch nicht veraten. Ich hoffe auch auf schwarz :D

  • ist schwer zu erkenne ob die Streifen dunkelblau oder schwarz sind, das müsste man ggf sich nochmal vom nahen angucken, ansonsten ist das Trikot gut gemacht. Allen voran die Verarbeitung mit dem Sponsor. Endlich mal kein weißer hingeklatschter Balken wie bei Bayern z.B.


    Wobei das Trikot so ein bisschen wie ein T-Shirt aussieht. Aber egal. Ich kann damit leben
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Ich find das Trikot auch ganz nett. Schlicht und einfach gehalten, mir gefällts.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nettes T-Shirt...gab ne Ecke bessere Trikots aber auch schlechtere...aber diese Saison zählt allerdings noch mehr als sonst nur: Hauptsache es wird mit den richtigen Leuten gefüllt und man bleibt am Ende dabei.... :arminia:

  • Zitat

    Original von Duke


    Das Ausweichtrikot wird weinrot sein. Welche Farbe das Auswärtstrikot hat, wollte Lauritzen auf dem Mitgliederabend noch nicht veraten. Ich hoffe auch auf schwarz :D


    Einfach mal überlegen. Man muß bei der DFL eine eher helle und eine eher dunkle Variante einreichen. Wenn nun dunkelblau und weinrot schon dabei sind, was wird wohl das Auswärtstrikot am ehesten NICHT haben..? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Kommt auf die Schattierung an, ein zartes Rosé wäre durchaus drin. Hat diese neue zusätzliche Vereinsfarbe keiner bei der Satzungsänderung bemerkt, ihr Abnicker? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Duke


    Das Ausweichtrikot wird weinrot sein. Welche Farbe das Auswärtstrikot hat, wollte Lauritzen auf dem Mitgliederabend noch nicht veraten. Ich hoffe auch auf schwarz :D


    Find ich blöd, dass das Ausweichtrikot wieder weinrot sein wird.
    Das hat mal gar nix mit Arminia zu tun(die Orangen hatten wegen der Geschichte von Arminia wenigstens etwas mit dem Verein zu tun).
    Ich hätte es gut gefunden, wenn das Auswärtstrikot weiß und das Ausweichtrikot schwarz geworden wäre.
    Naja ich lass mich mal überraschen wegen dem Auswärtstrikot.
    Hoffentlich ist es diesmal schwarz, hatten wir ja länger nicht mehr.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das Auswärtstrikot wird schwarz.


    ist das überhaupt möglich? weil eigentlich muss es doch immer ein helles und ein dunkles trikot geben, wegen des kontrastes.
    und bei nem blauen trikot wäre das bei einem schwarzen trikot ja nicht gegeben, weil ja beides komischerweise eher dunkel ist, als hell.
    nicht, dass jetzt sogar schon angefangen wird bei trikots zu schlampen :lol:


    wenn es ein schwarzes trikot gibt, dann wird es auch noch ein weißes dazu geben und das schwarze wird wohl eher als ausweichtrikot herhalten ;)

  • Spielt sofern ich weiß keine Rolle mehr, da es ja bei den meisten Vereinen ein drittes Trikot gibt. Bin mir da aber nicht ganz sicher, weiß aber das das Auswärtstrikot schwarz mit blauen Streifen wird.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Spielt sofern ich weiß keine Rolle mehr, da es ja bei den meisten Vereinen ein drittes Trikot gibt. Bin mir da aber nicht ganz sicher, weiß aber das das Auswärtstrikot schwarz mit blauen Streifen wird.


    Das muss ich dann haben. ;)
    Hast du das denn von jemand offiziellem gehört?
    Ein ja oder nein reicht mir. :rolleyes:


  • Wurde doch von C. Venghaus am Freitag erklärt. Weinrot für die Stadt Bielefeld. :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Zippy


    Woher weißt du das? Ich dachte Lauritzen wurde daran gehindert auf der Versammlung am Freitag schon etwas über das Auswärtstrikot zu sagen?!


    Nicht ganz. Lauritzen wollte es nicht verraten und hinderte Venghaus es auszuplaudern. Verdammte Geheimniskrämer die von Schüco :D

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Wurde doch von C. Venghaus am Freitag erklärt. Weinrot für die Stadt Bielefeld. :D


    Weinrot wie die Haushaltszahlen, oder wie? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!