Arminia - Lautern

  • Sind wir ja mal 100% einer Meinung ;)


    Hoffe aber das es bald in erster Linie hier im/um den Verein wieder um das Sportliche geht aber z.Zt. schweben über allen Dingen halt die anderen Dinge...wie Satzungsänderung, Lizenzfrage und und und...man muss schon froh sein, das auch nach unten(16.-18.) absolut nix mehr geht (in der Tabelle)...aber wie Du schon schreibst...ne seltsame Situation ist es trotzdem...


    SWB Gruss

  • klar ist die luft raus!!! trotzdem geht es ums fussballspiel!!!


    die scheisse drumherum ist aber für die meisten hier so dermaßen in den mittelpunkt gerückt, das solche aussagen unpassend sind?! find ich schon!!!


    diese ganze "an allem und jedem" was nörgeln und den ganzen tag im forum posten, was und wer alles scheisse ist, hängt mir so dermaßen zum hals raus!!! egal wo man hinguckt wird gemosert und gemeckert!!!


    aber an abenden, wie letzten do beim infoabend: da kommen 150 mann und 200 verfolgen es im internet!!! da stimmt doch was nicht!!!


    hier scheint jeder zweite nur arminia fan zu sein, um rum jammern und eine dauermeckerei an den tag legen zu können!!! meine güte...


    heute ist fussball und nen spiel und als soooooooo doller fan, kann man auch mal in ner scheiss phase seinen ar... ins stadion bewegen!!! bringt seinem verein auch noch was... und leute zum rum jammern findet man da auch genug!!!


    :wall: :wall: :wall:


    und nen "chilliges spiel mit 2 bier und ner wurst", ist auch in der derzeitigen situation mal was feines!!! ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()



  • Leider hängt aber genau daran, wie und wo wir in Zukunft wieder am sportlichem Geschehen dabei sind ... ;)


    Ansonsten auch auf nen chilliges Spiel mit Wurst und Bier....


    (zu den Infoabenden...nuja, evtl. haben sehr viele Leute befürchtet und das am Ende doch eigentlich richtig...das es da nicht wirklich neue Infos gibt und das man das Wesentlichedann auch in der Presse mitbekommt...wie auch immer...)


    SWB Gruss

  • noch 1800 stehplatzkarten zu haben und 4150 karten bis 20 euro [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/blink.png
    selbst die will keiner haben :(


    ich trau mich irgendwie garnicht dahin zugucken heute abend naja,
    man macht es ja trotzdem und das herforder ist schon kalt gestellt


    vielleicht bekommen wir ja trotzallem ein interessantes fußballspiel [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/arm0.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    tja nicht jeder kann mit seinen "guten" namen zahlen... Augen rollen wär klasse, wenn man diesen drecksverein hier nicht den aufstieg feiern sehen müsste.


    Neid muss man sich verdienen.... :baeh:
    wenigstens haben wir einen guten Namen....und drecksverein schreibt man groß, du Pisastudie.Und die Tabelle müsste dir auch mal einer erklären.


    (an alle freundlichen Fans hier: dies gilt nicht für euch. Aber solchen Trolls kann ich einfach keine Antwort abschlagen.)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ich denke schon, jeder der sich nochmal irgednwie empfehlen will, muss das ja heute tun!


    Das Argument las ich hier vor dem sechzig-Spiel auch schon...Da kam nix

  • also was der anders eben erzählt hat beruhigt mich ein wenig


    und ich hab das gefühl das am ende der eulberg mit böhme
    das ganze sportlich weiterleiten werden...


    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Marcel Appiah feiert heute sein Profidebüt.


    Freut mich für den Jungen :)
    Bin mal gespannt wie er sich so macht.


    Aber mal ne Frage: Fischer im Mittelfeld? Wo spielt der denn dann da?

  • Zitat

    Original von Raju
    also was der anders eben erzählt hat beruhigt mich ein wenig
    und ich hab das gefühl das am ende der eulberg mit böhme
    das ganze sportlich weiterleiten werden...


    Was hat er denn gesagt?

  • Hallo? Für dieses dreiste Handspiel des Lauterers hätte ich durchaus mal die ROTE Karte gezogen! Das war nicht nur ein grob unsportliches Verhalten, sondern auch die Vereitlung einer großen Torchance! Für mich ne Fehlentscheidung!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Was hat er denn gesagt?

    kann ich im wortlaut nicht genau wiedergeben aber es hörte sich gut an *g*
    sportlich will man der arminia ein neues gesicht geben...


    huch, was war das denn? ein freistoß der gefährlich war :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    also was der anders eben erzählt hat beruhigt mich ein wenig


    und ich hab das gefühl das am ende der eulberg mit böhme
    das ganze sportlich weiterleiten werden...



    Was hat Anders denn gesagt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • man erwartet morgen post von der dfl, wie erwartet mit auflagen
    man hat mehrere konzepte die auflagen zu erfüllen von seitens
    arminia wurden schon 6 mio eingesparrt - man will(muss) der
    mannschaft ein neues gesicht geben man muß die "marke" :/:
    arminia zum stolz der region machen etc.


    kam mir sehr sympathisch rüber und ich denke die fans, stadt,
    wirtschaft sollten alle an einem strang ziehen und sich nicht jeder
    gegenseitig die schuld zuschieben...




    ⚫⚪🔵


  • ALL TOGETHER NOW!!!






    :unschuldig:

  • Zitat

    Original von Palmö ALL TOGETHER NOW!!!
    :unschuldig:


    ja aber man muß doch mal wieder nach vorne schauen
    es bringt doch nichts wenn man ständig gegen alle herum bölckt
    man muß den doch auch mal die chance geben das was sie falsch
    gemacht haben auch wieder richtig zu stellen und gerade bei
    anders kann ich mir das sehr gut vorstellen... :)


    was die jungs auf dem platz anstellen gefällt mir bislang auch sehr gut

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!