Arminia - Lautern

  • Wiederholung des elfersder spinnt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • dann haltz so. geil chris.


    Scheiss Pälzer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Reporter auf Sky heult gleich! Sowas parteiisches habe ich lange nicht erlebt.


    Arminia steht gut, hatte in meinen Augen die wenigen guten Torchancen und führt nicht mal unverdient. Spielerisch sind beide Mannschaften Mist!


    Stark sind die Amateure. Fischer, Appiah, aber vor allem Kerr machen ein richtig gutes Spiel.


    Nur Federico, der nervt mich langsam mit seiner Faulheit!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Reporter auf Sky heult gleich! Sowas parteiisches habe ich lange nicht erlebt.
    Gebe dir Recht der Typ hat eine große Macke :pillepalle: :pillepalle: habe schon umgeschaltet auf Sport1 weil den Penner von Sky kann ich auch nicht nehr ertragen.

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Mijatovic viel zu langsam. das muss nicht fallen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    das tor ärgert mich noch nich mal so. aber ich muss meinen vorrednern zustimmen. der sky-typ hat ja gleich zu beginn unseren schotten STEVEN kerr genannt. fand ich auch schon strange. DIESE aussetzer kennt man ansonsten nur von dsf (jetzt sport1) .... aber naja. halt zweitklassig...


    warten wir mal ab, was das spiel noch so an unterhaltsamen momenten bringt.


    edit: da war er wieder .... STEVEN ... :wall:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Egal wies heute ausgeht.


    Aber wenn Fort und Katongo gehen wäre das schon prima...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Wann merkt der Idiot von SKY das der Kevin und nicht Steven Kerr heißt.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Egal wies heute ausgeht.


    Aber wenn Fort und Katongo gehen wäre das schon prima...


    Was hier manche gegen Fort haben werde ich wohl nie begreifen.

    Für immer Arminia!

  • Auf Sky, ist das nicht Jürgen Schmitz?
    Dacht das wär sogar n Pfälzer..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hier manche gegen Fort haben werde ich wohl nie begreifen.


    Denk Fort ist so ein Streitfall :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was hier manche gegen Fort haben werde ich wohl nie begreifen.


    Der ist für die Satzungsänderung... :lol: :lol: :lol:


    (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!