Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Ich werde die Aktion voll unterstützen ....


    Schön wäre es, wenn jedes sich zu Arminia bekennende Unternehmen in OWL auf 10 Mitarbeiter gerechnet ein Ticket kaufen würde und dann kostenlos intern im Betrieb verteilen würde!


    Und wenn es nix wird mit der Aktion, bleibt immer noch die Verlegung in die Russheide. Dann müsste es mit dem Ausverkauftsein klappen!

  • wegen des logos:


    "flagge zeigen" ist doch schon mal gut


    vielleicht kann man es bereits mit der anderen aktion verbinden:


    flagge zeigen - fußball ist fansache


    ??

  • Post vom Verein. Die finden die Idee einfach und genial. Besonders, weil sie aus den Reihen der Fans kommt.


    Weitere Infos folgen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Dann werden wir mal alle Foren vereinigen für die Sache:
    Flagge Zeigen - Ausverkauft gegen Fortuna und RWO


    Guter Vorschlag!


    Jetzt muß jeder Gas geben!!


    Da geht was!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Post vom Verein. Die finden die Idee einfach und genial. Besonders, weil sie aus den Reihen der Fans kommt.


    Weitere Infos folgen...



    Grosse Klasse! Danke für Deine tolle Idee! :)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von arminius71
    Was ist mit mein vz?
    Ich kann doch nicht aufs studivz zugreifen, oder?


    Doch kannst du. Die Gruppe muss nur von Kai für meinvz freigegeben sein.

  • Gute Idee, aber ich werde es mir diese UND nächste Saison nicht mehr antun, nach nem Jahr Pause ist die Enttäuschung über all diesen chaotischen Zustände in "meinem" Verein bestimmt nicht mehr SO groß.


    Trotzdem SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD !!!

  • Vielleicht lässt sich ja über den einen oder anderen Sponsoren noch etwas machen. Ich denke da zum Beispiel an Freigetränke für jeden Besucher (wäre ja ein schönes Abschiedsgeschenk für Krombacher von der Bielefelder Trikobrust).


    Auch beliebt ist es ja, bestimmte Kartenkäufe zu belohnen. So könnte der:


    15.000.
    20.000.
    25.000.
    letzte (also der, der für "ausverkauft" sorgt)


    Kartenkäufer etwas bekommen.


    Das ist dann auch medial gut zu verwerten.


    Es müsste ja auch nichts großes sein, ein Maybach oder eine Weltreise würden da ja schon reichen :D.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich bin auch dabei.....tolle Aktion!
    4 weitere plus Freundin habe ich schon überzeugen können dabei zu sein.


    Auf eine volle Hütte.....das Ziel ist jetzt gesetzt :D

  • Noch 2050 Stehplatzkarten! Aber bis Sonntag geht da noch was.


    Man könnte auf die schnelle auch ne Homepage bauen.


    Könnte man noch mehr Werbung per SMS und per E-Mail machen.


    Was meint ihr?


  • das ist doch mit wenig Geld möglich : bekommen eine Jahres Karte

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Gute Idee, aber ich werde es mir diese UND nächste Saison nicht mehr antun, nach nem Jahr Pause ist die Enttäuschung über all diesen chaotischen Zustände in "meinem" Verein bestimmt nicht mehr SO groß.


    Trotzdem SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD !!!


    Spring mal über deinen Schatten. Es IST nötig. Und bring noch ein paar Kumpels mit :D.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nabend,
    schöne idee mit dem logo aber die aktion mit "fußball ist fansache" ist zwar immer treffend aber verschleiert irgendwie so ein wenig die eigentliche sache, nämlich ein ausverkauftes haus um zu zeigen dass wir da sind, finde ich!
    deswegen sollten wir diese beiden aktionen trennen und die konzentration voll auf ganz auf das rwo spiel lenken!


    :arminia:


  • Gute Idee. Ich werde noch Kontakt zu Dachverband, ASC und Supporters Club aufnehmen. Das muss möglichst breit getragen un promotet werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wegen ner Homepage könnte ich mal nachfragen.


    Mach dich mal schlau. Das wäre der Hammer!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!