Flagge gezeigt - Fazit und Nachlese


  • Jepp, sehe ich auch so.


    Was nützt es der Stimmung, wenn die Süd einen vierstrophigen Vers (überspitzt!!!) runterbetet, man es auf J Mitte schon nicht mehr erkennen kann, was überhaupt skandiert wird? Laut, kurz und gut!

    SWB-Grüße
    Micha

  • Nabend zusammen
    den Vers konnten am Behinderteneingang schon nicht mehr verstehen.
    Zumal einem der Vers nach gefühlten 2 Stunden runterbeten echt auf Sack gehen kann.


    Die HSV Supportrer wollten was anstimmen (wurde ignoriert)


    Block J wollte was anstimmen (wurde ignoriert, wie so oft in der Saison)


    Aber die Local Crew immer Ihre Favoriten da kann man nix machen singt

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Was nützt es der Stimmung, wenn die Süd einen vierstrophigen Vers (überspitzt!!!) runterbetet, man es auf J Mitte schon nicht mehr erkennen kann, was überhaupt skandiert wird? Laut, kurz und gut!


    ich finde aber, es hat gestern gepasst wie die faust aufs auge!!!!
    und da ich ja desweiteren auch im volspark zugegen bin finde ich
    das auf der alm sehr viel mehr abwechslung beim gesang ist
    als im volkspark
    habe allerdings kein vergleich zu anderen fanszenen


    und dazu muß man allerdings sagen das nur die wenigsten mitsingen
    wenn gesänge angestimmt werden wie "ein ball ein schuß..." o. ä.

    ⚫⚪🔵

  • Da muss einfach die Mischung stimmen. Mal Gesänge von Benny, mal aus dem Block heraus und mal von Block J aus.


    Hilfreich wäre natürlich, wenn etwas gesungen wird, was Block J und I auch problemlos mitsingen können. Dies muss aber natürlich nicht pausenlos sein. Weil die meisten Leute natürlich nicht das ganze Spiel anfeuern.


  • Raju


    Das Zitat war von mir. ;)


    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht gepasst hat. Meiner Meinung nach wäre es aber der Stimmung zuträglicher, wenn man das gesamte Stadion einbinden könnte, mit dem Gesang. Das nicht volle 90 Min. von der Ost-/West kommen, ist klar.


    Deinen letzten Absatz unterschreibe ich so, leider. Gerade bei unserem "alten" Liedgut müssen eigentlich alle mitsingen. Die Süd und J waren gut zu hören und beim Rest habe ich nicht allzu viel mitbekommen. Da wären jetzt die Leute gefragt, die auf den anderen Blöcken (z.B. Familienblock C) waren.

    SWB-Grüße
    Micha


  • Absolute Zustimmung ! Die Stimmung war zwar insgesamt endlich mal wieder gut, aber die Koordination teilweise echt grenzwertig. Der Zaunkönig hat ein echt beschränktes Repertoire ;)


    Und die Jungs links auf Block J haben immer mal wieder was versucht, was aber überstimmt wurde. Am schlimmsten ist dieses dumme "..weil unsere Stürmer spitze sind" Welche Stürmer :lol:
    Auch die Supporters auf Ost M hatten nicht immer eine Chance. Von der Idee her, fand ich das aber gut. Sollte man mal überlegen, die M-Ränge günstiger herzugeben, um die Stimmung zu heben.


    Und ebenfalls mal wieder schlecht: warum wird Sekunden nach dem Schlußpfiff die Mucke auf Volldampf angedreht ?Welcher Depp koordiniert das? Merken die nicht, dass da noch 5-10 Minuten weitersupportet wurde ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nicht nur DAS Musik gespielt wird, sondern auch noch welche :rolleyes:
    Ich hoffe das ganze Rahmenprogramm wird mal irgednwie umgestatelt, es gibt so viele Arminia-Lieder und es kommen immer laufende dazu, muss dann im Stadion wirklich irgendeins ausgedudelter Chart von vor 10 Wochen runtergespielt werden? Man kriegt es ja nicht mal mehr hin "Wie schön ist seine Tore" von Anfang an zu spielen ...

  • Ich wollte eigentlich KEINE Grundsatz Diskussion starten ^^


    Lobt mal lieber weiter, die Aktion.....^^


    Dennoch gut das es andere (alle?) ähnlich gesehen haben.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • habe mich ja auch noch gar nicht bedankt. Das hole ich mal nach.
    Die wohl bisher beste Aktion. Danke King Kneib, blauer, Düsseldorfer und alle beteiligten inkl. Rübe und den sponsoren.
     [Blockierte Grafik: http://www.hfd.de/foren/images/smilies/danke.gif]




    Zitat

    Original von Sprotte
    Und ebenfalls mal wieder schlecht: warum wird Sekunden nach dem Schlußpfiff die Mucke auf Volldampf angedreht ?Welcher Depp koordiniert das? Merken die nicht, dass da noch 5-10 Minuten weitersupportet wurde ?


    ich weiß nicht, ob das machbar ist. Immerhin findet der Support hauptsächlich auf der Südtribüne statt. Auf den anderen Blöcken ja weniger, von daher ist di Musik nach dem Schlußpfiff schon nachvollziehbar. Aber vielleicht könnte man es so regeln, dass es dann auf der Süd für einen kurzen moment noch ausbleibt. Bei dem Humbas haben sie aber ab und an die Musik kurz ausgemacht.


    Und was die Musikwahl angeht, nunja, die paar Minuten... Man kann da wohl nicht jedenglücklich machen, ist aber bei ca 15-20.000 auch verständlich denke ich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!