JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

  • Er wirkt überheblich, arrogant und unsympathisch.Wie er dann da auf seinem Thron vom Verwaltungspodest Platz nahm, sich erst mal ne Flasche schnappte und sie aufmachte und sich in die Lehne fallen ließ :nein: sehr überheblich
    Und am Dienstag hat er auf der Versammlung gesagt;... wenn ich gewußt hätte, daß es hier nichts zu trinken gibt...bla bla,unmöglich der Typ
    Kenne ihn auch noch vom Almauftrieb, da war er nur am Motzen, ob er auch mal was Positives sieht..keine Ahnung.
    Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat, auch heute beim Spiel sagten viele er sei der falsche Mann.
    tja, müßen wir nun mit leben :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminin ()


  • Ehrlich gesagt hätte ich mir so etwas schon auf der JHV 2009 gewünscht, aber gut,
    damals konnten gewisse Strukturen ja auf Grund der "stimmenden Zahlen" einige
    Spielchen aufziehen. Schön das auf so etwas diesmal verzichtet wurde!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Kritisch zu sein ist ja kein Herausstellungsmerkmal.


    Das ist wie bei Brinkmann denn ihr immer gern als desinteressiert klassiert und so kommt Köster eben arrogant und besserwisserisch rüber.


    Das ist nun einmal einfach eine Empfindung die hier mehrere Leute haben.


    Das ist mal wieder ein klassischer Komentar deinerseits!
    Kritisch zu sein ist nach den desaströsen Vorkomnissen der letzten Jahre schon beinahe
    ein Alleinstellungsmerkmal! Brinkmann kommt auch nich desinteressiert rüber, sondern
    eher überheblich (Stichworte: Brinkmann (der andere/Bugatti, liebe Arminis gleich 2x
    am Sonntag, Adressat die Mitgliederversammlung). Wir sollten doch erstmal allen fünfen
    eine gewisse Einarbeitungszeit gewähren und dann sehen, was sie so vorhaben, machen
    etc. Dann können wir die Keule raus holen oder stecken lassen, oder?


    P.S. Herr Präsident, darf ich als Armini jetzt auch für 10,-€ auf die Ost?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von StudtwuckelWir sollten doch erstmal allen fünfen
    eine gewisse Einarbeitungszeit gewähren und dann sehen, was sie so vorhaben, machen
    etc. Dann können wir die Keule raus holen oder stecken lassen, oder?


    Diese Worte hätte ich gern von Dir nach der Ausserordentlichen gehört ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Arminin
    Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat, auch heute beim Spiel sagten viele er sei der falsche Mann.
    tja, müßen wir nun mit leben :rolleyes:



    Sorry, aber nur weil ein paar Leute, die sich hier erst vor kurzem angemeldet haben, so wie du, schreiben, dass sie den Köster gernicht mögen, heisst das noch lange nicht, dass das hier generell so gesehen wird. In meinem Umfeld wird es übrigens fast ausschliesslich positiv gesehen, dass mit ihm ein wirklich unabhängiger Mensch in den Verwaltungsrat gewählt wurde.


    So weit ich weiß ist er ja Beamter und kann deshalb eigentlich kein wirtschaftliches Interesse an Arminia haben. Und als BKA Mitarbeiter wird es auch tabu sein, zu versuchen ihn zu erpressen. Das alles sagt zwar noch nix über seinen Charakter aus, aber spricht eigentlich schon mal für ihn, finde ich. Den was Arminia in den letzten Jahren immer gefehlt hat, waren Leute, die sich nicht unter Druck setzen liessen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Wundert mich nicht, hier ergänzt Ihr Euch auch nicht schlecht...


    Jedem seine Meinung, auch wenn sie anderen nicht paßt.


    Ich würde mich freuen, wenn der neue Verwaltungsrat wider meines Erwartens einen guten Job zu Gunsten unserer Arminia (und in dem Punkt sind wir uns jawohl alle und zwar ausnahmslos einig) macht und dazu beiträgt, den Club nach vorne zu bringen. Sollte das mittelfristig aus welchen Gründen auch immer nicht gelingen, dann erwarte ich auch von den jetzigen Höhenfliegern Kritikfähigkeit.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    ...
    Ich würde mich freuen, wenn der neue Verwaltungsrat wider meines Erwartens einen guten Job zu Gunsten unserer Arminia (und in dem Punkt sind wir uns jawohl alle und zwar ausnahmslos einig) macht und dazu beiträgt, den Club nach vorne zu bringen. Sollte das mittelfristig aus welchen Gründen auch immer nicht gelingen, dann erwarte ich auch von den jetzigen Höhenfliegern Kritikfähigkeit.


    Ich hätte mich sogar gefreut, wenn der alte VR und AR sich in dieser Form engagiert hätten.


    Ach ja, da ich Köster auch nicht so dolle leiden kann, braucht man sich um meine Kritikfähigkeit wohl keine Sorgen zu machen.

  • Zitat

    Original von distro


    ...
    Ich hätte mich sogar gefreut, wenn der alte VR und AR sich in dieser Form engagiert hätten.


    Ach ja, da ich Köster auch nicht so dolle leiden kann, braucht man sich um meine Kritikfähigkeit wohl keine Sorgen zu machen.


    Die sind ja nun mehr oder weniger Geschichte...

    +++ Baustelle +++

  • :D
    schade, dass ich soviel arbeiten muss, das mir keine zeit blieb mich für den vr zu bewerben.
    selbständig bin ich, abi hab ich, und 30 an hab ich auch die ich mal ganz schnell als mitglieder da reingemogelt hätte, dazu noch einen aufruf für eine von vornherein zum scheitern verurteilte spendenaktion.... ach ja
    und nen anzug bei kik hätte ich auch noch irgendwie zusammen gekratzt (gell notfade :lol: )
    wenn man sieht wer (oder was :D) im vr -ar sitzt kann einem ja angst und bange werden. wo ist da die kompetenz?
    hauptsache kritisch (e arminen), oder was?


    gute nacht, arminia :arminia:

  • Ich fürchte, der Ehrenrat hätte Dich nach Lektüre Deines Fragebogens erstmal zum Deutschkurs geschickt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich fürchte, der Ehrenrat hätte Dich nach Lektüre Deines Fragebogens erstmal zum Deutschkurs geschickt.


    :lol: traurig, aber wohl wahr. und dennoch kein grund nicht als bewerber genommen zu werden. scheint so!


    im übrigen, viel spass bei der suche nach neuen sponsoren im "kleingewerbe" @notfade
    die werden sicherlich alle nur auf dich (den weltmann aus berlin)gewartet haben mit ihrer unterschrift. :lol:

  • Nur der kleine Hinweis: es gab 19 Kandidaten, d.h. man hatte durchaus die Wahl - ein ganz neues Gefühl für uns Arminen, mehr Kandidaten zu haben, als Posten ;). Und um die verschiedenen Wahlgänge zu 'überleben', benötigte man doch einige Stimmen mehr als nur 30.


    Es handelt sich hier um einen demokratisch gewählten VR, der zumindest neue Gesichter hat. Und die sollte man jetzt erstmal arbeiten lassen!


  • Schön, dass du so differenziert zu analysieren verstehst. Mir war noch nicht bewußt, dass außer Köster und Straetmanns noch mehr Mitglieder aus dem VR bzw. AR den KA angehören.


    Ob jetzt NoFates (da hättest du wenigstens den Namen richtig schreiben können) Aktion von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, sei mal dahin gestellt. Aber dass du hier indirekt suggerieren willst, dass er die Aktion deshalb gestartet hat, um bessere Chancen auf einen Posten im Verwaltungsrat zu besitzen, ist schon derbe weit hergeholt.


    Wenn du schon die Kompetenz derjenigen bezweifelst, kannst du ja vielleicht mal darlegen, was ein Mensch vorweisen sollte, damit er kompetent genug für den VR ist und warum die neuen Mitglieder des VRs diese Eigenschaften anscheinend nicht besitzen.

  • Zitat

    Original von Arminin
    Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat, auch heute beim Spiel sagten viele er sei der falsche Mann.
    tja, müßen wir nun mit leben :rolleyes:


    Dann haben ihn wohl viele in geistiger Umnachtung gewählt. Denn andere Kandidaten gab es doch wohl in ausreichender Zahl.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von bigcock


    :lol: traurig, aber wohl wahr. und dennoch kein grund nicht als bewerber genommen zu werden. scheint so!


    im übrigen, viel spass bei der suche nach neuen sponsoren im "kleingewerbe" @notfade
    die werden sicherlich alle nur auf dich (den weltmann aus berlin)gewartet haben mit ihrer unterschrift. :lol:


    Wenn Niederträchtigkeit das Hauptkriterium für die Wahl in den VR wäre, hättest du sicher gute Chancen.

  • Leute,


    es muß jetzt auch mal gut sein.


    Es wurde demokratisch gewählt und bei 4 von 5 komme ich mit der Wahl sehr gut klar.


    Wer nicht im Saal war sollte eh mit dem meckern vorsichtig sein, tue ich darum auch weniger. Ich konnte beruflich nicht, also muß ich das Ergebnis eh nehmen wie es ist.


    Punkt!


    Eine bitte an die kritischen Geister hier hätte ich aber auch mal:


    Ihr wart nie zimperlich die Führungsriege der letzten Monate/Jahre in härtester Manier zu brüskieren und zu beleidigen. Ihr müßt nun auch beginnen zu lernen das euren Heros gleiches von anderer Seite widerfährt.


    That´s life und ich bin mir sehr sicher das z.B ein nofate das schon aushält.


    Macht euch locker und schaut nach vorn.


    In 6 Monaten können wir Bilanz ziehen ob KA Köster wirklich alle in Polizeigewahrsam genommen hat und so nachhaltig aufgeklärt hat wie angekündigt.


    Ich sage allerdings voraus das sich öffentlich nichts ändern wird in Sachen Informationspolitik, schlichtweg weil das nicht geht. Aber das werden einige hier auch noch lernen das sich dies eben nicht so leicht machen läßt und die eigene Leute sich eben auch an ihren Worten messen lassen müssen.


    Hier wird erwartet das die "anderen" auf euch zugehen und euch verstehen, dann ist es jetzt aber auch Zeit das beide Seiten diesen Anspruch versuchen umzusetzen!


    Danke und Mittagspause zuende!


    :arminia:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn Niederträchtigkeit das Hauptkriterium für die Wahl in den VR wäre, hättest du sicher gute Chancen.


    :D kann sein. arminia muss an allen ecken und kanten sparen. da nimmt man auch notgedrungen leute aus der 3 - 4 reihe.
    jeder soll seine chance erhalten. ich geb nur das wieder was man in meinem kreis so hört.
    und wenn da nofote grossmundig in der nw ankündigt, dass er!!! die 500 klein(st)unternehmer hier aus dem raum owl als sponsoren gewinnen will, dann ist genau er der falsche mann dafür.
    hier wird sich niemand von einem berliner jungen was erzählen lassen.


    das die ka hier einen inneren reichsparteitag feiert dürfte jedem klar sein, der bis 3 zählen kann. ihr plan ist aufgegangen und ich bin aufs äusserste gespannt wie es weitergeht.. .
    nofate könnte eine große zukunft bei arminia erwarten, denn eines hat er schonmal mit kentsch und schwick gemein, bei allen hatt man das gefüh,l als ob sie ihre anzüge aus der kleiderkammer beziehen.


    glück auf.


  • wer hat dich denn raus gelassen. Sieh zu, dass du nach Hause kommst um 3 gibt es im Heim Kuchen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!