JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

  • Zitat

    Original von Arminin


    Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat, auch heute beim Spiel sagten viele er sei der falsche Mann.
    tja, müßen wir nun mit leben :rolleyes:


    Komisch. Während des Spiels ist niemand zu ihm hingegangen und hat ihm das mitgeteilt. Ihm das direkt ins Gesicht zu sagen scheint sich das also niemand zu trauen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Eine bitte an die kritischen Geister hier hätte ich aber auch mal:


    Ihr wart nie zimperlich die Führungsriege der letzten Monate/Jahre in härtester Manier zu brüskieren und zu beleidigen.


    Na, da möchte ich jetzt mal ein paar Beispiele hören. Nie und härtester sind ja schon zwei Superlative in einem Satz, das halte ich für übertrieben.


    Natürlich hast du aber auch Recht, dass alle gewählten Verwaltungsräte sich nun an ihren Worten messen lassen müssen und akzeptieren müssen, dass sie niemals die Zustimmung aller Mitglieder bekommen werden. Jeder hat die Chance sich zu beweisen und wir alle sollten uns wünschen, dass sie diese auch nutzen - denn dann wird es Arminia besser gehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()


  • Bitte nicht ständig orakeln und uns gordische Knoten aufbieten, sondern mithelfen und anpacken, dass der Verein inkl. heutiger Besetzung des VWrat in 12 Monaten noch existiert und die Informationspolitik besser wird (mal als 2 Beispiele ....)


    Nutz die Mittagspause dafür ......

    Einmal editiert, zuletzt von Sputti ()

  • Jau!
    Nach meiner Rückkehr aus Bielefeld kurze Schilderung aus meiner Sicht:
    Leider sehr wenig Mitglieder vor Ort, trotz der monatelangen Planungssicherheit (welche beim DSC ja eigentlich sooooo oft nicht vorkommt)!
    Geordnete Veranstaltung, also an der Aussendarstellung gab es diesmal nichts zu bekritteln!
    Ergebnis der (zeitaufwändigen, aber nicht anders zu erwartenden) Wahl: Eine gute Wahl.
    Auf nähere Inhalte meiner Gründe dafür gehe ich hier nicht ein, denn ich müsste mich sonst wieder mal seitenlang und sinnlos mit Usern auseinandersetzen, die sowieso resistent gegenüber gewissen Sichtweisen, Auffassungen und Verhaltensweisen sind.
    Zudem wird es immer welche geben, die einen Haufen riechen, bevor man überhaupt beim Kacken war.
    Und zu guter Letzt:
    Unfassbar was manche hier schreiben!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich musste mich gestern leider ausklinken und habe daher erst jetzt gelesen
    was noch so alles gepostet wurde.
    Interessanterweise dreht sich ja doch so einiges um Köster.
    Scheinbar polarisiert er.Was ja an sich nichts schlechtes bedeuten muss.
    Ich bin ja auch gefragt worden was mir an ihm nicht gefällt. Kurz gesagt ich
    mag seine Art wie er so für mich rüber gekommen ist nicht. Subjektiv ich weiß.
    Aber das Gefühl hatten ja wohl einige andere auch. Ich wünsche ihm allerdings alles Gute und ein glückliches Händchen bei seiner Arbeit im VR.
    Aber eigentlich antworte ich aus einem anderen Grund. Wenn hier User
    niedergemacht werden nur weil sie neu im Forum sind und eine andere Meinung vertreten als die eigene dann ist das für mich nicht akzeptabel.
    Gell Buschtrommler.
    Wir sollten doch eher froh sein wenn es neue User im Forum gibt. Ich weiß ich bin auch einer von denen, das macht mich sicher parteiisch. Ne eher sauer.


    Übrigens noch mal zur Personalie Köster....
    Ich habe ihm wenn auch mit Bauchgrimmen im letzten Wahlgang meine Stimme gegeben, weil ich der Meinung war das er von den verbliebenen Kandidaten am ehesten in den VR gehört.


  • Halloooo??? Wo bitte habe ich hier jemanden niedergemacht?


    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sich jemand, der sich hier gerade erst angemeldet hat, wohl kaum hinstellen und behaupten kann, dass Köster hier überwiegend kritisch gesehen wird. Dazu gab es heir schlicht und einfach viel zu wenige Wortmeldungen. Ich nehme für mich ja auch nicht in Anspruch, das zu schreiben, was die überwiegende Mehrheit meint.


    Wenn das für dich schon niedermachen ist, dann wünsch ich dir viel Spass in diesem Forum. Und nein, ich habe nichts gegen dich, wirklich, hab ja auch bisher nichts von dir gelesen. Zumindestens ist mir nichts explizit im Kopf geblieben.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • @ Buschtrommler, auch wenn ich hier noch nicht lange angemeldet bin, mitlesen tue ich schön länger, und ich habe lediglich geschrieben:"Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat," Das ist eine Feststellung und die User hier sind ja auch nicht gerade positiv auf ihn zu sprechen u ich habe auch keine Lust mich hier zu rechtfertigen,so Dir noch einen schönen Abend :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • Und täglich grüßt das Bauchgefühl... Ich warte jetzt seit mehreren Seiten auf ein sachliches Argument gegen Köster. Wir sind doch hier nicht bei 'ner Casting-Show, wo das sympathischste Lärvchen gewinnt. Nehmt doch bitte die Wahlen zu den Vereinsgremien ein bisschen ernster. Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis wie Menschen, die so viel Zeit für Fußball und diesen Verein aufbringen, dann so auf ganzer Linie schlapp machen können, wenn es um Inhalte geht. Denn darüber sollten wir reden, meinethalben auch gerne streiten, aber doch nicht um Sympathiewerte.


    (Das ging nun wirklich gegen dich am allerwenigsten Wilhelm. Mir ist es auch erstmal schietegal ob einer einen oder tausend Beiträge vorzuweisen hat, solange da Fleisch an den Argumentationsknochen ist. Leider herrscht da aber auch eine Tendenz zur Magersucht, die mich schon wieder an Casting-Shows denken lässt.)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Arminin
    @ Buschtrommler, auch wenn ich hier noch nicht lange angemeldet bin, mitlesen tue ich schön länger, und ich habe lediglich geschrieben:"Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat," Das ist eine Feststellung und die User hier sind ja auch nicht gerade positiv auf ihn zu sprechen u ich habe auch keine Lust mich hier zu rechtfertigen,so Dir noch einen schönen Abend :hi:


    Wenn du dazu keine Lust hast... Hm... Was machst du dann in einem Diskussionsforum? Für welche Auffassung du argumentierst ist mir egal, aber ein bisschen was kommen sollte da schon.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Buschtrommler Lies Dir doch bitte noch einmal Deinen Post auf den Beitrag von Arminin durch. Dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
    Ach und übrigens ich lese das Forum auch nicht erst seit gestern.
    Ok ich melde mich nicht so häufig, aber das muss nicht heißen das ich nicht weiterhin meinen Spaß haben werde.Wenn es Dich stört das ich Fairness anderen gegenüber einfordere nun Gut das ist dann halt Meine Meinung.
    Dir übrigens auch noch einen schönen Fußballabend.

  • Zitat

    Original von wilhelm2704
    Buschtrommler Lies Dir doch bitte noch einmal Deinen Post auf den Beitrag von Arminin durch. Dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
    Ach und übrigens ich lese das Forum auch nicht erst seit gestern.
    Ok ich melde mich nicht so häufig, aber das muss nicht heißen das ich nicht weiterhin meinen Spaß haben werde.Wenn es Dich stört das ich Fairness anderen gegenüber einfordere nun Gut das ist dann halt Meine Meinung.
    Dir übrigens auch noch einen schönen Fußballabend.


    Ich hab mir meinen Beitrag jetzt mindestens 5xmal durchgelesen, aber die Unfairness darin kann ich immer noch nicht entdecken. Vielleicht sagst du mir einfach mal, was genau darin unfair war?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Arminin
    und ich habe lediglich geschrieben:"Es ist schon erstaunlich wie wenige Sympathisanten er auch hier hat," Das ist eine Feststellung und die User hier sind ja auch nicht gerade positiv auf ihn zu sprechen u


    Das ist doch nichts neues, dass Nörgler und Kritiker schneller zur Feder greifen, um sich im Forum den Frust runterschreiben als diejenigen die mit der Lage zufrieden sind und daher schweigen.


    Ich bin mit dem Mix aus Unternehmern und ehemaligen Kritikern im neuen VR sehr zufrieden und wünsche ihm allen erdenklichen Erfolg und viel Glück in dieser schweren Arminen-Zeit.

  • Rasengrüm,


    Welche Argumente sprechen denn für ihn? Außer das er Polizei im VR spielen will hat er stichhaltig auch nicht wirklich belastbares vorgetragen, oder kannst du uns da helfen?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Ich hab mir meinen Beitrag jetzt mindestens 5xmal durchgelesen, aber die Unfairness darin kann ich immer noch nicht entdecken. Vielleicht sagst du mir einfach mal, was genau darin unfair war?


    Ich habe mir das jetzt auch ein weiteres Mal durchgelesen. Im Kontext mit dem was Du mir vorhin geantwortet hast sehe ich das auch nicht schlimm.Ich hätte es eben
    besser gefunden das mit den Neuusern weg zu lassen und einfach auf den Beitrag zu antworten.
    Aber damit sollten wir es wohl auch gut sein lassen und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Rasengrüm,


    Welche Argumente sprechen denn für ihn? Außer das er Polizei im VR spielen will hat er stichhaltig auch nicht wirklich belastbares vorgetragen, oder kannst du uns da helfen?



    Sehe ich genauso, was spricht für ihn??

  • Zitat

    Original von Arminin



    Sehe ich genauso, was spricht für ihn??


    Gar nichts, zumindest optisch!


    Wer seinen Fragebogen gelesen hat, findet dann aber schon entscheidende Merkmale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!