Wieviel € für Arminia?

  • Wieviel seit Ihr sofort zu spenden? DEFINITIV????? 0

    1. meine Fananleihe (0) 0%
    2. -100€ (0) 0%
    3. 25-50€ (0) 0%
    4. 10-25€ (0) 0%
    5. 5-10€ (0) 0%
    6. 0-5 € (0) 0%

    Mich würde wirklich interessieren, wieviel Ihr bereit seit zu geben - und bitte keine Lippenbekenntnisse!
    Sondern ganz ehrlich!!!!
    Man kann hier bestimmt eine Tendenz herstellen, wieviel jeder investieren würde und das auch bis Di,01.06. auch definitiv zu verbuchen!


    LAßT UNS EIN ZEICHEN SETZEN!!!


    ICH FANGE AN und gebe meine FANANLEIHE!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Ich bezahl lieber was und kann weiter zu Arminia gehen.


    PS: Ist doch alles kein Problem, jeder der einen gewissen Betrag zahlt, bekommt 2 Jahre 10% auf alle Fanartikel oder bekommt in besseren Zeiten eine Dauerkarte. Das kommt nur alles zu spät.

  • mein Fananleihe bin ich gerne bereit zu geben. Desweitern würde ich auch noch 100 Euro geben, wenn ich wüsste, das andere Führungsleute den Verein führen würden. Ob das dann besser wird, weis man ja auch nicht aber unter denen die da jetzt sind keine weiteren Gelder. Dafür ist zu viel Vertrauen verlorengegangen

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich bezahl lieber was und kann weiter zu Arminia gehen.


    PS: Ist doch alles kein Problem, jeder der einen gewissen Betrag zahlt, bekommt 2 Jahre 10% auf alle Fanartikel oder bekommt in besseren Zeiten eine Dauerkarte. Das kommt nur alles zu spät.


    stimmt -ABER wir haben noch 3 Tage!!! Da kann man viel erreichen, sei es bar in der Geschäftstelle, per Überweisung oder ein Notar kann die Ernsthaftigkeit der Abtretung der Fananleihe hier bestätigen!
    Möglichkeiten gibt es genug - NUR HANDELN müssen wir jetzt und nicht alles aussitzen wie die Führung des Vereins hier! HANDELN - JETZT und nach den Kommentaren hier heute, wollen viele JETZT noch was machen!also, auf gehts...



    SCHON KNAPP 500€ innerhalb 15 min!!!! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()


  • Würden alle oder die meisten auf die fananleihe verzichten würde das doch reichen oder sehe ich das falsch?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • moment, so schnell geht es ja nun doch nicht. Also wenn ich was gebe, dann will ich auch sicherstellen, das das Geld auch da ankommt wo es gebraucht wird und nicht wieder in irgeneine Versenkung verschwindet. Von daher finde ich es Sinnvoller bei Fussball ist Fansache zu investieren

  • 200 € und meine Fananleihe


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ArBi
    moment, so schnell geht es ja nun doch nicht. Also wenn ich was gebe, dann will ich auch sicherstellen, das das Geld auch da ankommt wo es gebraucht wird und nicht wieder in irgeneine Versenkung verschwindet. Von daher finde ich es Sinnvoller bei Fussball ist Fansache zu investieren



    fussball ist fansache kommt aber erst zum tragen, wenn die Lizenz erteilt wurde, vorher fließt von da kein Geld an den Verein.

  • Wer nimmt die Sache mit einer Spendenaktion denn in die Hand? Wir müssen ja schnell handeln, es ist kaum noch Zeit!!

  • Wie genau würde das mit der Rückgabe der Fananleihe funktionieren?
    Das müsste ja jemand vom Verein übernehmen oder es müsste ein Abtrittsformular im Internet geben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Leo
    Wer nimmt die Sache mit einer Spendenaktion denn in die Hand? Wir müssen ja schnell handeln, es ist kaum noch Zeit!!


    es gibt doch hier juristen, die das wasserfest verpacken können - auch in der kurzen zeit!!!!!


    es wäre nur cool, wenn ein jurist das mal hier darlegen könnte...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Fananleihe zum Verzicht hab ich nicht.
    100€ würd ich auf jeden Fall geben, die hätt ich sonst bei Fußball ist Fansache investiert, aber wenn wirklich vorher das Geld benötigt wird und jemand eine Möglichkeit eröffnet, ist das Geld da.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Fan4ever



    fussball ist fansache kommt aber erst zum tragen, wenn die Lizenz erteilt wurde, vorher fließt von da kein Geld an den Verein.


    genau das ist die falsche EINSTELLUNG!!! darauf hat doch auch herr lux und die anderen gewartet!!! ES GEHT UM UNS UND UNSER ZEICHEN!!!! nicht erst warten, bis andere was machen! Sondern WIR MÜSSEN ZEICHEN SETZEN!!!!Wenn die Wirtschaft sieht das die mitglieder und fans alles geben - bleibt denn was übrig mit zugehen???? Der Ansichtsverlust nicht zu tun, aber die Fans können sie sich nicht leisten!!! Also...!!!!!!!!!!! WIR MÜSSEN ZEIGEN JETZT UND INDEN NÄCHSTEN 3 TAGEN - WIR GEBEN ALLES!!!!!! UNSER VEREIN,UNSERE LEIDENSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    über 1900 € in 50 min...-RESPEKT!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Der Verein bekommt nicht einen müden Taler über den Mitgliedsbeitrag hinaus von mir.
    Bei Fussball-ist-Fansache.de hab ich deutlich über 100€ in den Topf geworfen und das ist auch das einzig wirkklich Sinnvolle in meinen Augen. Es sei denn, man will die Dillettanten in der Führungsriege für ihr Verzocken auch noch belohnen... :wall:
    Aber das machen ja nichtmal Stadt oder Wirtschaft :baeh:


    ach ja, dass der Verzicht auf die Anleihe nix bringt, hab ich an anderer Stelle schon geschrieben :lol:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()


  • Ok, dann mal Butter bei die Fische.
    Wir müssen ein Zeichen setzen und das konsolidiert.
    der Verein scheint ja nichts an den Start zu kriegen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!