Regionalligasaison 2010/2011

  • :nein:


    wenn man sich mal die Anfangsaufstellung anschaut, da sind 6(!) Spieler mit Profivertrag und Anspruch auf den Zweitligastammkader, zumindest vor der Saison...
    Man muß jetzt klar erkennen, das den meistens selbst das Regionalligaformat fehlt.... :rolleyes:


    :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Arminia Bielefeld II - SV Elversberg 0:1 (0:1)
    20.11.2010
    Aufstellung:
    Arminia Bielefeld II


    Platins Heermann (80. Rüter), Rump, Kolodzig, Toure A. Abelski, Demme, Kerr (68. Matys), Kasela Mbona Marzullo, Studtrucker (46. Santos)


    SV Elversberg


    Kläs M. Kühne, Kozarac, Backmann, Schwall Gross, Willmann Karapetyan (71. Omerbegovic), El Idrissi, Güral (62. Fall) Fischer (88. Risser)


    Statistik:
    Zuschauer 150


    Tore


    0:1 El Idrissi (31. Handelfmeter)


    Schiedsrichter Robke (Damme)
    Verwarnungen
    Gelb:
    A. Abelski
    Kozarac, Omerbegovic

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Der SCV war noch einmal auf dem Trans-
    fermarkt aktiv und hat den vereinslosen
    Matthias Haeder (zuletzt Arminia Biele-
    feld II) verpflichtet. Der 21-jährige
    Angreifer könnte gegen Preußen Münster
    (Samstag, 14.00 Uhr) sein Debüt geben.


    &


    Wegen Überlastung der Spielfläche in
    der Bielefelder Arena hat die Arminia
    beantragt, das Heimspiel der U 23 gegen
    den 1. FC Köln II (Samstag, 5. Dezem-
    ber) in Verl austragen zu dürfen. Der
    Verband und Verl gaben "grünes Licht".
    (WDR Text)

  • Rosige Zeiten kommen auf die Amas zu, wenn jetzt zum Winter nicht drei Kracher, sondern gleich vier oder fünf Neue zu den Profis kommen, dann rückt sicher auch Viertliga-Qualität von oben zur Zweiten nach unten durch. Wäre jedenfalls zu hoffen. :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Borussia Mönchengladbach II - Arminia Bielefeld II 1:0 (0:0)
    27.11.2010
    Aufstellung:
    Borussia Mönchengladbach II


    Blaswich Schumacher, Stuckmann, Dams, E. Schaaf Korb, Dowidat, Malli (88. Tobor) Podszus, Bäcker (80. Platzek), Kachunga (61. Breuer)


    Arminia Bielefeld II


    Platins Heermann, Rump, Kolodzig, Stöckner Santos, Demme, Kerr, Matys (76. Schwertel) Sako (84. Barton), Quaner (72. Studtrucker)


    Statistik:
    Zuschauer 295


    Tore


    1:0 Podszus (85.)


    Schiedsrichter Hinrichs (Husum)
    Verwarnungen
    Gelb: Malli
    Stöckner, Matys, Kerr, Sako

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Arnold
    um Gottes Willen. Du möchtest doch der jungen Garde wohl nicht diese Anti-Fussballer zumuten....


    DAS sehe ich aber auch so....am besten den ganzen scheiß feuern !!!

  • Naja,also Leute wie Kerr,Abelski,Baykan werden wohl keine Rolle mehr bei den Profis spielen.Alternativen im Profifussball dürften sie eigentlich auch kaum haben.Wenn die eine vernünftige Einstellung haben,dann haben sie doch eigentlich nur eine Chance sich über die Zweite zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von Roque
    Naja,also Leute wie Kerr,Abelski,Baykan werden wohl keine Rolle mehr bei den Profis spielen.Alternativen im Profifussball dürften sie eigentlich auch kaum haben.


    :nein: Was bringt Dich denn auf das schmale Brett? ?(

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    :nein: Was bringt Dich denn auf das schmale Brett? ?(


    Die drei sind unter Lienen erstmal aussen vor.Wenn in der WP dann noch 2 neue zentrale Mittelfeldspieler kommen sollten,wird es bestimmt nicht leichter für sie.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wohin sie in der ersten oder zweiten Liga spielen wollen.Alle drei haben durchaus gute Anlagen,deshalb ist aus meiner Sicht,ihre einzige Chance über gute Leistungen in der RL wieder eine Chance zu bekommen.

  • Vor allen Dingen fehlen Abelski und Baykan noch die körperlichen Voraussetzungen. Es bleibt dabei, Zieges Zweitligaspieler sind für die 4. Liga zu schwach. Das Verlieren geht da munter weiter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Roque


    Die drei sind unter Lienen erstmal aussen vor.Wenn in der WP dann noch 2 neue zentrale Mittelfeldspieler kommen sollten,wird es bestimmt nicht leichter für sie.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wohin sie in der ersten oder zweiten Liga spielen wollen.Alle drei haben durchaus gute Anlagen,deshalb ist aus meiner Sicht,ihre einzige Chance über gute Leistungen in der RL wieder eine Chance zu bekommen.


    Die Tastsache, dass Baykan zum Beispiel erst 18 ist, macht Deine Aussage aber etwas sehr spekulativ...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wir reden da ein wenig aneinander vorbei.Ich möchte damit lediglich sagen,das solche Leute durchaus in der Zweiten eine Verstärkung sein können.Das wird hier ja von einigen bezweifelt.Besonders bei Baykan wäre es bestimmt sehr hilfreich wenn er Spielpraxis in der RL bekommt.
    Und ich habe überhaupt nix gegen diese drei.Mir ist lediglich aufgefallen,das sie unter Lienen nicht berücksigt werden.Und im Fall von Abelski/Kerr finde ich das unserer Doppelsechs schon etwas seltsam.Und da ich davon ausgehe das noch ein Defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird,wäre es halt schön wenn sie sich über die Zweite empfehlen könnten...

  • war nach gestern eigentlich ein ganz gutes spiel ab der 50. fing ein wenig gegurke an wurd dann aber besser als die sogenannten profis vom platz gingen.
    übrigen hoffe ich ewald hat sich dne platins mal ganz genau angeguckt der hat heut ein starkes spiel abgeliefert!
    so und jetz verzieh ich mich bevor die eilhoff fanatiker mich verhauen :baeh:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Gibt es ein paar "Verstrahlte" die morgen zum Auswärtsspiel nach Lautern fahren ???
    Tendenz Gruppenfahrt o.ä. Ist verdammt teuer mit der Bahn, Hin- und Rückfahrt ca.200 Euro

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • bei www.ergebnisselive.de gibts nen seehr knappen und sachlichen ticker...


    edith sagt, für die Regionalliga wird wohl nich getickert..aber immerhin kannste spielstand und karten gucken...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!