Regionalligasaison 2010/2011

  • boah, der "ticker" is ja wirklich minimalistisch.
    Aber immerhin vermeldet er grad das 1:0 für unsern Nachwuchs in der 60. Minute.
    :arminia:


    edit: irgendwo zwischen 65. und 71. fällt das 1:1

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Und nun die führung für die kleinen teufel.. mist ey


    ...und beim 2:1 ist es dann auch geblieben...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Mit drei A-Jugendlichen...:


    1. FC Kaiserslautern II - Arminia Bielefeld II 2:1 (0:0)
    18.12.2010
    Aufstellung:
    1. FC Kaiserslautern II


    Knaller Hammann, Correia, Linsmayer, Reuter Marz, Stulin, Amri, Zuck (90. Modica) Wooten, Zellner


    Arminia Bielefeld II


    Völzow Krause, Heermann, Ellguth, Stöckner Schwertel (86. Mikic), Santos, Kording (86. Marzullo), Matys Barton, Studtrucker (74. Anic)


    Statistik:
    Zuschauer


    150


    Tore


    0:1 Santos (57.)
    1:1 Amri (67.)
    2:1 Amri (84.)


    Schiedsrichter Färber (Augsburg)
    Verwarnungen
    Gelb:vZellner

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Hallo Grillemeier
    ich hoffe du warst in Kaiserslautern und hast support gemacht. Ansonsten kann ich das hier auch auf NW lesen.


    Dein Andie

  • Zitat

    Original von andreassubotzik


    Hallo Grillemeier
    ich hoffe du warst in Kaiserslautern und hast support gemacht. Ansonsten kann ich das hier auch auf NW lesen.


    Dein Andie


    Blödmann ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schön das Du das in der NW lesen kannst. Können andere vielleicht nicht?


    Edit: Solche Flachzangen gehören aus dem Forum gekickt !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_075.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • MOD: Bitte keine Trolle füttern ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unser damaliger Torhüter Daniel Riemer sucht einen neuen Klub und geht auf "bewerbungstour"... denn er bewirbt sich bei Fortuna Köln und die Mitglieder von deinfussballclub.de können entscheiden:


    Name: Daniel Riemer
    Geburtsdatum: 17.02.1987
    Größe: 191 cm
    Gewicht: 84 kg
    Position: Torwart
    Verein: Preußen Münster
    Liga: Regionalliga West
    Bisherige Vereine: Arminia Bielefeld, Arminia Bielefeld II, VfL Osnabrück
    Familienstand: Ledig
    Wohnort: Rhaden


    Daniel Riemer zu seiner Motivation, bei der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH zu spielen:
    "Nach meiner langen Zeit bei Arminia Bielefeld II habe ich in der letzten Saison den Wechsel nach Münster gewagt, der sportlich sicherlich ein Rückschritt war. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich bei der Fortuna eine neue Chance geboten bekomme, die ich natürlich nutzen möchte. Ich habe schon viel von der Fortuna gehört und freue mich gerade auf die Heimspiele im Südstadion."


    Matthias Mink zur Verpflichtung von Daniel Riemer:
    "Daniel hat sein Können in der NRW-Liga schon unter Beweis gestellt. Er passt menschlich und sportlich gut in unser Team. Er wird keine lange Eingewöhnungszeit benötigen, da er ja regelmäßig bei Arminia Bielefeld II mittrainiert hat - das ist sehr wichtig.“



    Info:


    Die Spieler werden in vier unterschiedliche Gehaltskategorien eingeteilt, die zugleich auch eine Aussage über das Grundgehalt beinhalten. Spieler der Gehaltsklasse 1 erhalten monatlich zwischen € 1,00 und € 400,00 Euro brutto, Spieler der Gehaltsklasse 2 zwischen € 400,00 und 1.000,00 € brutto, Spieler der Gehaltsklasse 3 zwischen € 1.000,00 und € 1.500,00 brutto, Spieler der Gehaltsklasse 4 zwischen € 1.500,00 und € 2.500 brutto und Spieler der Gehaltsklasse 5 zwischen € 2.501 brutto und € 5.000 brutto.


    Daniel Riemer wird in die Gehaltskategorie 1 eingruppiert.



    Soll Daniel Riemer bis zum 30.06.2011 bei Fortuna Köln spielen?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :lol: 400€ job bei fortuna?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Im Testspiel gegen Delbrück erreichte man ein 1:1. Mm, schon mal gar nicht so gut, aber ist ja nur ein Testspiel. Was mich aber wirklich enttäuscht ist, dass mit Sacic, Sako, Kasela Mbona, Hernandez, Mustafi und Platins im Tor immerhin sechs Spieler auf dem Feld waren in Halbzeit eins, die ziemlich nah dran sind/waren an unserer Ersten und es keinen Unterschied zu einem Westfalenligisten macht!!!


    Man, was hat der CZ da bloß geholt?! :wall: :pillepalle: Zu seiner Ehrenrettung: was durfte er holen?!? :nein: ?( ?(

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Das Reviersport schaut auf die Rückrunde und beleuchtet die Wintertransfers...:


    Arminia Bielefeld II
    Zugänge: Drazen Savic, Marwin Studtrucker, Christ Kasela Mbona (alle eigenes Profiteam)
    Abgänge: Thilo Versick (SC Wiedenbrück), Ishak Dogan (MKE Ankaragücü)
    Das meint RS: Die Bielfelder Zweitvertretung braucht ein Wunder, um drinzubleiben. Das Trio, das nach unten degradiert wurde, wird das benötigte Wunder kaum realisieren können


    Guckst du hier---> http://www.reviersport.de/1450…el-winter-ueberblick.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Gut gefallen hat mir dieser Satz :D :

    Zitat

    Original von Hoberger


    "Nach meiner langen Zeit bei Arminia Bielefeld II habe ich in der letzten Saison den Wechsel nach Münster gewagt, der sportlich sicherlich ein Rückschritt war.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gut gefallen hat mir dieser Satz :D :


    naja wenn man dann da mit der zweiten gegen fichte spielt ... ;) :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • kleiner hinweis da der verein es nicht für nötig hält drauf hinzuweisen


    heute 19:00 uhr alm
    dsc II - fc köln II

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    kleiner hinweis da der verein es nicht für nötig hält drauf hinzuweisen


    heute 19:00 uhr alm
    dsc II - fc köln II


    :nein: und noch trauriger, das der verein den mitglieder freien eintritt verschafft oder günstiger...naja, lieber vor 34 zuschauer spielen als vor 250... :pillepalle:


    quo vadis arminia???????? ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!