Hertha BSC - Arminia Bielefeld

  • So langsam muß die Frage erlaubt sein, ob dieses krampfhafte festhalten an Liga 2 die richtige Entscheidung war.


    Scheinbar ist diese Truppe nicht konkurrenzfähig. Sollte man dieses Jahr absteigen hat man ein komplettes Jahr verschenkt.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    So langsam muß die Frage erlaubt sein, ob dieses krampfhafte festhalten an Liga 2 die richtige Entscheidung war.


    Scheinbar ist diese Truppe nicht konkurrenzfähig. Sollte man dieses Jahr absteigen hat man ein komplettes Jahr verschenkt.



    Das kann ja sein Schaffen sie es aber in der 2 L. zubleiben kann man schneller wider eine Mannschaft zusammen bauen
    man kann es so oder so sehen

  • Die Investition Touré hat sich voll ausgezahlt. Danke Herr Dammeier! Was für eine Einstellung! Grauenhaft. Sollten sich besser schon mal für Ingolstadt nächste Woche schonen. Vielleicht reicht es dann zu einem 0:0 und wir hätten den ersten Punkt... Ich könnte kotzen!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    So langsam muß die Frage erlaubt sein, ob dieses krampfhafte festhalten an Liga 2 die richtige Entscheidung war.


    Scheinbar ist diese Truppe nicht konkurrenzfähig. Sollte man dieses Jahr absteigen hat man ein komplettes Jahr verschenkt.


    Bei der Logik komme ich nicht hinterher. Entweder festhalten an Liga 2 oder Untergang.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Heute gibs was auf die Socken...


    Wie immer !


    Das ist die schlechteste Arminia seit ganz ganz vielen Jahren.


    Hatte unser Meistertrainer nicht einen Sieg angekündigt, dieser Spinner ? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Spud
    Die Investition Touré hat sich voll ausgezahlt. Danke Herr Dammeier! Was für eine Einstellung! Grauenhaft. Sollten sich besser schon mal für Ingolstadt nächste Woche schonen. Vielleicht reicht es dann zu einem 0:0 und wir hätten den ersten Punkt... Ich könnte kotzen!!!!


    Ingolstadt is nen heißer Aufsteiger, die machen diesen Trümmertrupp platt ...

  • Zitat

    Original von Spud
    Die Investition Touré hat sich voll ausgezahlt. Danke Herr Dammeier! Was für eine Einstellung! Grauenhaft. Sollten sich besser schon mal für Ingolstadt nächste Woche schonen. Vielleicht reicht es dann zu einem 0:0 und wir hätten den ersten Punkt... Ich könnte kotzen!!!!


    Wenn Ziege Toure aufstellt, dann kann Dammeier ja nichts dafür.

    Für immer Arminia!

  • Wie kann es sein, dass Hertha so viel bissiger und agressiver ist??? Wo ist der Kampf bei Arminia?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :arminia:


    ich denke, die schönfärberei sollte so langsam dann auch mal aufhören.
    die fakten sprechen da eine ganz schrecklich deutliche sprache.
    :arminia:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn Ziege Toure aufstellt, dann kann Dammeier ja nichts dafür.


    Der ist aber schliesslich damals ins Krankenhaus gefahren und hat den Klingelbeutel rumgereicht!!!
    Ich würde jetzt nur noch hinten drin stehen und hoffen, dass es nicht mehr als 5 Stück werden. Sky sagt gerade das die letzten zehn Min. ohne Gegentor ja schon mal ein Erfolg sei. Jetzt bekommen wir schon Mitleid...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wenn ich eh schon Probleme in der Abwehr habe, laufe ich nicht noch mit offensiver Grundausrichtung dem Gegner ins Messer!


    Taktische Meisterleistung Herr Ziege! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    :arminia:


    ich denke, die schönfärberei sollte so langsam dann auch mal aufhören.
    die fakten sprechen da eine ganz schrecklich deutliche sprache.
    :arminia:


    genau...schmeißen wir den Ziege raus. :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Montana
    Kann mir mal jemand den Stream schicken - Danke + Gruß :hi:


    möchtest du das wirklich sehen???

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sagt mal, ist der Fischer eigentlich farbenblind? Das war jetzt der dritte unbedrängte Fehlpass im Aufbauspiel. Da liegt derzeit unsere grösste schwäche. Die schaffen es nicht ein einziges Mal, strukturiert von hinten heraus aufzubauen.


    Grausam!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!