SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von jögi
    The Firm ist als Name für einen Fanclub aber gewagt. Ich musste erst mal an "The Firm" in England denken, welches ja keine besonders friedliebenden Menschen waren. Aber der Besuch ihrer Internetseite beruhigt da etwas.


    Na, The Firm sollte aber doch mittlerweile eigentlich bekannt sein. ;)


    Und das sind alles super liebe, friedliebende Zeitgenossen :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hoffentlich. an alle Daheimbleiber, auf Sky müssen wir heute Abend wieder einmal Ulli Potowski ertragen. Wenn wir so spielen wie zuletzt, dann erhöht das die Einschlafgefahr erheblich.


    Aber ansonsten ist das von den Medien kolportierte doch korrekt. Was ab jetzt und heute Abend zählt, sind einfach erstmal nur Punkte und absoluter Einsatz. Ich erinnere mich gern an das "Für euch fressen wir Gras" Plakat mit Böhme, Gabriel und Westermann. Da müssen wir wieder hin. Rennen, Grätschen bis zum Umfallen.


    DAs habe ich ehrlich gesagt vom ersten Spieltag an erwartet XD


    Normalerweise bin ich ja anders eingestellt aber heute erwarte ich durchaus etwas von der Mannschaft, egal wie das Spiel verläuft, ob wir nach 10 Minuten 2:0 hintenliegen alles egal...Ich will die Jungs BEISSEN sehen...Und wenn am ende 6:0 ausgeht..alles egal.


    Wie heisst es so schön, man kann verlieren, die frage ist immer WIE!


    Und wenn ich sehe das das Team sich hängenlässt, dann fahr ich persönlich aufs Trainigsgelände und Falte die Spieler zusammen XD


    IMO gibt es wirklich keine Ausrede mehr.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Arminias Aufstellung laut NW Print von heute:


    Eilhoff – Toure, di Gregorio, Fischer, Schuler – Bölstler, Kerr – Guela, Abelski, Feick – Neuville


    Bei der Aufstellung mit Fischer zentral defensiv und Toure rechts läßt schon die schlimmsten Befürchtungen aufkommen. Nun sollen die Jungs endlich zeigen, ob Sie nen "Arsch in der Hose" haben. Irgendwann müssen die individuellen Fehler mal abgestellt werden, am besten heute. Man kann nur hoffen, daß wir den Paderstädtern mal bei einem Konter zuerst einen reinhauen. Liegen wir erst hinten, dann grüßt wohl wieder das Murmeltier.
    Deshalb ein 1:0 Sieg und endlich die Trendwende. Ein bißchen träumen mit viel Optimismus muss einfach sein...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das würde bedeuten, Guela wieder auf rechts! Na warten wir mal ab, irgendwas hat Ziege bislang ja immer noch ausgebuddelt!


    Und wenn Bollmann ausfällt, das stellt sich das da hinten ja quasi von alleine auf. Bölstler ins Mittelfeld zu ziehen ist nachvollziehbar, da Kerr als alleiniger Sechser überfordert sein wird (hat man im letzten Spiel neben Fischer ja schon gemerkt) und die Kombi Abelski/Fischer würd wohl auch dem Gegner keine Angst machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Arminias Aufstellung laut NW Print von heute:


    Eilhoff – Toure, di Gregorio, Fischer, Schuler – Bölstler, Kerr – Guela, Abelski, Feick – Neuville


    Bei der Aufstellung mit Fischer zentral defensiv und Toure rechts läßt schon die schlimmsten Befürchtungen aufkommen. Nun sollen die Jungs endlich zeigen, ob Sie nen "Arsch in der Hose" haben. Irgendwann müssen die individuellen Fehler mal abgestellt werden, am besten heute. Man kann nur hoffen, daß wir den Paderstädtern mal bei einem Konter zuerst einen reinhauen. Liegen wir erst hinten, dann grüßt wohl wieder das Murmeltier.
    Deshalb ein 1:0 Sieg und endlich die Trendwende. Ein bißchen träumen mit viel Optimismus muss einfach sein...


    Ganz ehrlich..das klingt IMO wie eine, aus der Not heraus, wirklich Optimal eingesezten Aufstellung.
    Toure mal rausgenommen XD


    Mit Diddy rechts und Feick links, incl Absicherung von Schuler dahinter haben wir ne gute Zange, Problem ist nur, das ON nicht gerade als Kopfballungeheuer Bekannt ist.XD


    Trotzdem macht mir diese Aufstellung MUT für das Spiel, ich Tippe jetzt auch auf ein 1:0 für uns. Feick und Guela müssen denn BAll aber heute mal FLACH HALTEN im Wahrsten Sinne des Wortes ...^^


    Edit: Wenni ch mir unsere 4er Kette angucke bekomme ich schon ein bsichen Angst XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Ich erwarte Kerr und Bölstler als DM, Abelski wird doch sicher offensiver agieren. Vielleicht zaubert Ziege ja auch noch Bollmann aus dem Hut, hat s ja alles schon gegeben.


    Und O. Neuville sollte doch nach der Geburt ´seines zweiten Kindes auf "Wolke sieben" schweben. Also Olli, du machst den entscheidenden Paß oder selbst die dritte Bude...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich erinnere mich gern an das "Für euch fressen wir Gras" Plakat mit Böhme, Gabriel und Westermann. Da müssen wir wieder hin. Rennen, Grätschen bis zum Umfallen.


    Wenn ich das nochmal erleben dürfte ;) am besten mit live sehend ;)

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von Anturios


    Na, The Firm sollte aber doch mittlerweile eigentlich bekannt sein. ;)


    Und das sind alles super liebe, friedliebende Zeitgenossen :)


    Ehrlich gesagt könnte ich keine drei Fanclubs Arminias mit Namen benennen.

  • Falls die Aufstellung stimmt, versteh ich nicht, wieso man Bölstler nich als RV spielen lässt. Da hat er zumindest im Gegensatz zu den anderen Kandidaten nicht schlecht gespielt.

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Falls die Aufstellung stimmt, versteh ich nicht, wieso man Bölstler nich als RV spielen lässt. Da hat er zumindest im Gegensatz zu den anderen Kandidaten nicht schlecht gespielt.


    Wahrscheinlich wegen der ansonsten fehlenden Kopfballstärke und der fehlenden Abräumerqualitäten im MIttelfeld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aufstellung laut Kicker und Sportal
    Eilhoff - Touré, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Feick - Neuville, Quaner


    Die Abwehr klingt irgendwie nach Motivationshilfe für SCP


    Und Keyfacts von Bundesliga.de


    Kauf?

  • [quote]Original von THans
    Aufstellung laut Kicker und Sportal
    Eilhoff - Touré, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Feick - Neuville, Quaner [quote]


    Das wären dann ja wieder 3 Neue :wall:, einer ist ja klar wegen Bollmann, aber 3, na um 18 h wissen wir mehr


  • Drei Tore, eins selbst geschossen, SECHS Assists? Wie geht das denn? Oh man, die können zaubern, na da freu ick mir aber auf heute abend!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • So,gleich geht s los und ich möchte nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten müssen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    So,gleich geht s los und ich möchte nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten müssen


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen XD


    Ich denke WENN unsere Verteidigung OHNE ihre PATZER bleibt sind sogar 3 Punkte drin....Wie sich eine Meinunbg mit der Aufstellung doch ändern kann..,.


    Ich wünsche allen Fans die IN PAderborn dabei sind, ein GEILES SPIEL!!! Und Viel Spass. Ich gucke mir nen Stream an....


    Auf gehts Arminia KÄMPFEN UND SIEGEN!


    Der Fansupport wird sowieso BOMBE werden...^^


    "Heut ist der Tag, endlich wieder soweit..."


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Für alle die nicht live im Stadion sind und für das Spiel keinen Strom haben, bitte pn an mich ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!