Hauen und Stechen bei Arminia

  • Hey Lippe... militanter Nichtraucher? Dann hast Du irgendwann mal ne ganze Weile gequarzt und dann aufgehört, gib's zu! So wie ich halt. ;) Würdest Du denn trotzdem nach dem Spiel mal mit ins Desperados kommen? Das schaff ich auch noch dann und wann. Okay, man muss halt Klamotten anziehen, die danach direkt in die Wäsche wandern. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hey Lippe... militanter Nichtraucher? Dann hast Du irgendwann mal ne ganze Weile gequarzt und dann aufgehört, gib's zu! So wie ich halt. ;) Würdest Du denn trotzdem nach dem Spiel mal mit ins Desperados kommen? Das schaff ich auch noch dann und wann. Okay, man muss halt Klamotten anziehen, die danach direkt in die Wäsche wandern. ;)


    Haha,


    nein nein.


    Ich habe lediglich vor knapp 25 Jahren einmal an einer Zigarette gezogen und bin grün angelaufen. Das war im Alter von 15 Jahren und habe es seitdem nie wieder probiert und werde dies auch gewiss nicht tun.


    Einzig läßt sich das Passivrauchen in manch einer Kneipe leider immer noch nicht verhindern. Aber gut, da muß man durch wenn man da reingeht, weiß man doch vorher das man dort geräuchert wird ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Einzig läßt sich das Passivrauchen in manch einer Kneipe leider immer noch nicht verhindern. Aber gut, da muß man durch wenn man da reingeht, weiß man doch vorher das man dort geräuchert wird ;)


    Habe ich das richtig verstanden: Du wirst mich demnächst nach einem Heimspiel mal ins "Desperados" begleiten? :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Bin da noch nie drin gewesen, bin zumeist dann bisher in der Wunderbar geendet :lol:


    Nun gut... . Also beim nächsten Freitags-Spiel?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Mal schauen wie ich das geplant bekomme, generell spricht aber gegen sowas absolut nichts. ;)


    Wenn ich jetzt noch ein "Kannst auch bei mir pennen" bringe, dreht Bazi völlig durch... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wieso ad absurdum Thread-Name? Wenn all die Streithähne im Verein es gleichtun würden, hätten wir einen ganz großen Schritt getan! Neben uns sollten alle Gremien-Streithähne dort auftauchen. Und Hindrichs und Weber.


    Okay... die könnten dann vielleicht nicht allesamt auch bei uns pennen... . ;) Aber vielleicht wäre das ja eine ganz konstruktive, lange schwarz-weiß-blaue Nacht der Einigkeit. Da bräuchte man dann gar nicht schlafen gehen... .


    Wir ham uns alle lieb... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Guten morgen,


    ich kann verstehen, dass Ihr Transparenz vermisst. Allerdings verstehe ich unter Transparenz nicht das vermelden von Wasserstandsmeldungen, sondern dass am Ende des Tages jeder versteht, warum welche Entscheidungen getroffen wurden.


    Dann noch etwas zu uns "Auswärtigen".


    Olaf Köster hat noch keine Sitzung verpasst, ebensowenig Herr Erdmann. Ich habe am Freitag Sitzung und Spiel verpasst, weil mein Sohn mit dem obligatorischen Loch im Kopf im Krankenhaus war. Alle anderen Sitzungen habe ich mitgemacht. Damit liegt mein Schnitt über dem einiger anderen VR-Mitglieder. Videokonferenzen brauchen wir gar nicht.


    Übrigens waren Herr Köster und ich die einzigen Offiziellen in München.

    Niemals geht man so ganz.


  • Vielen Dank für diese Klarstellung!


    Hoffentlich geht es Deinem Sohn wieder besser?

  • Dann mal gute Besserung.


    Dann sagst hiermit also das sowohl du, als auch Köster bei der kurzfristig abgehaltenen Sitzung bezüglich des Traineriltimatums in Bielefeld anwesend wart?


    Da habe anderes gehört!


    Zum Thrma Wasserstandsmeldungen:


    Leider versteht aktuell aber niemand warum zu welcher Entscheidung gekommen seid.


    Und vielleicht kannst du mich über den finanziellen stand der FiF aufklären?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()


  • NoFate wird wohl besser wissen als du oder wer anderes, wo er wann war, meinst du nicht auch? ;)

  • nofate hat leider nicht explizit gesagt das er an dieser kurzfristig einberufenen Sitzung persönlich in Bielefeld teilgenommen hat. Denn es war keine langfristig geplante und darum wollte ich da noch einmal nachfragen.


    Ist das verboten, verletze ich da ethische Grundsätze die z.B. aber bei Hindrichs außer Kraft gesetzt sind.


    Ich habe ihn ja nicht angeklagt, sondern hätte lediglich dazu eine exakte Äußerung.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    nofate hat leider nicht explizit gesagt das er an dieser kurzfristig einberufenen Sitzung persönlich in Bielefeld teilgenommen hat. Denn es war keine langfristig geplante und darum wollte ich da noch einmal nachfragen.


    Ist das verboten, verletze ich da ethische Grundsätze die z.B. aber bei Hindrichs außer Kraft gesetzt sind.


    Ich habe ihn ja nicht angeklagt, sondern hätte lediglich dazu eine exakte Äußerung.


    Vielleicht solltest du NoFates Beitrag richtig lesen


    Zitat

    Ich habe am Freitag Sitzung und Spiel verpasst, weil mein Sohn mit dem obligatorischen Loch im Kopf im Krankenhaus war. Alle anderen Sitzungen habe ich mitgemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!