Arminia - Aachen

  • ich habe Schmerzen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ziege hat diesem verein mehr geschadet als man anfangs vermutet hat!!!


    ER hat Ihn, wie andere auch.


    RUINIERT


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kann man als Fan Ziege und Co auf Schadensersatz verklagen?
    Das muss er ja mit voller Absicht gemacht haben, denn selbst meine Schwester hätte ein besseres Team gebaut..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von hotte


    Solche elenden Ignoranten wie Du haben uns dahin geführt , wo wir sind.


    Fähnchen hoch ! Alles richtig gemacht !


    ...selten so einen Müll gelesen!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ausser Hernandez, könnt ihr alle geh'n


    klingt bitter, aber wir wollen ja nicht absteigen......oooooooder?


    Was ist mit Quaner?? Di Gregorio??? Arne Feick?????



    Das sind Bausteine auf die wir bauen können, denn denen sieht man zumindest den Willen an.



    Ich hab die ganze Saison nix von der Mannschaft gehalten (Zurecht!!), aber heute hab ich wenigsten WILLEN!!! gesehen, und auf sowas kann man aufbauen, wenn jetzt die richtigen Transfers kommen, dann geht da noch mind. die Relegation. Es gibt im Fußball immer wieder Wunder, warum auch nicht bei uns, schließlich wird Dortmund auch nicht mit deren Vorsprung Meister :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn OSNA nun noch gegen Ingolstadt gewinnt, dann können wir für Liga 3 planen. Dann müssen wir 10 Punkte aufholen um nicht abzusteigen.


    KÖnnen wir vergessen.


    Diese Verstärkungen würden 5-7 Mio kosten und Fort müsste nicht nur die letzten 8 Spiele spielen können, sondern jetzt schon


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Krass :( Also gut dass jetzt Winterpause ist! Das ist ja die absolute moralische Oberkeule! Bei allen Problemen und Umständen war dies ein ansehnliches Match, in dem wirklich was drin gewesen wäre (und zwar völlig zurecht!) Und trotzdem gibt's auf die Mütze... Wie ein Alptraum: man möchte schreien, bekommt aber kein Wort raus :(

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Solche elenden Ignoranten wie Du haben uns dahin geführt , wo wir sind.


    Fähnchen hoch ! Alles richtig gemacht !


    Nein dumme Menschen die dir sehr ähnlich sind haben uns dort hingeführt. Nochmal. Dich braucht niemand!

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

    Einmal editiert, zuletzt von dharma ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Kann man als Fan Ziege und Co auf Schadensersatz verklagen?
    Das muss er ja mit voller Absicht gemacht haben, denn selbst meine Schwester hätte ein besseres Team gebaut..


    er hat wenigstens den Anstand gehabt und sein ausstehendes Gehalt nicht eingefordert. Man hätte ihn nach leistung bezahlen sollen, den diesen Euro hätte man noch gehabt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • wenn ich mehrere in das lied einbau, dann passt das nicht
    klar müssen leute die Feick, Baldo, Quaner und für mich auch Heidinger bleiben....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...selten so einen Müll gelesen!!!


    Gott sei dank gibt es hier noch einige wenige, die noch nicht ihren Verstand verloren haben und die Sachen so sehen, wie sie sind. :nein:

  • Zitat

    Original von Wildboy


    wenn ich mehrere in das lied einbau, dann passt das nicht
    klar müssen leute die Feick, Baldo, Quaner und für mich auch Heidinger bleiben....


    Die Frage stellt sich doch wohl eher, wem wir einige Spieler andrehen können. Ansonsten haben wir bald einen Kader von über 40 Spielern. das ist ein glatter wahnsinn und die nächste Hinterlassenschaft von Ziege.
    An Ziege werden wir noch Jahre zu knabbern haben oder sogar dieses Jahr untergehen.


    Brinkmann ist verantwortlich für diese Personalie und deshalb muss er auch weg. Hat absolute Mitschuld


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    klar müssen leute die Feick, Baldo, Quaner und für mich auch Heidinger bleiben....


    Bleiben darf Heidinger. Aber nichtmehr spielen.


    Die einzigen, die man gebrauchen konnte heute waren Demme (Hut ab!), Quaner, Toure und Hernandez. Feick war auch ok.


    Um diese Leute jetzt ordentlich verstärkungen rum bauen und dann wuppt das!

  • Zitat

    Original von Wildboy


    wenn ich mehrere in das lied einbau, dann passt das nicht
    klar müssen leute die Feick, Baldo, Quaner und für mich auch Heidinger bleiben....


    hier gehts doch nicht um ein verficktes Lied und Chartstürmer, verdammte Scheiße. Hier gehts um ein LEBEN!!!!! ;) Die kannst doch nicht einfach außen vor lassen, ok, Heidinger hab ich auch vergesse :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von hotte


    Gott sei dank gibt es hier noch einige wenige, die noch nicht ihren Verstand verloren haben und die Sachen so sehen, wie sie sind. :nein:


    Ich glaube es ist gut, dass für euch beiden Winterpause ist.
    Es ist ein Forum in dem man Meinungen austauscht und darüber diskutiert.
    Beleidigungen untereinander gehören hier nicht hin.


    Bitte lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
    Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Gott sei dank gibt es hier noch einige wenige, die noch nicht ihren Verstand verloren haben und die Sachen so sehen, wie sie sind. :nein:


    ...und sie sehen die sache wie?! wie sehe ich die sache denn?!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich muss sagen, dass ich Heute schon enttäuscht bin. Auf jeden Fall mehr als bei den Spielen davor. Denn vorher waren die Spiele durchweg Grottenschlecht.
    Denn so wirklich hat Heute nach 5 Minuten niemand noch daran geglaubt, dass wir bis zur 86. Minute noch Hoffnung auf einen Sieg haben konnten.
    Ich hatte schon gehofft.
    Diese Saison hatte ich während der Spiele zum Sarkasmus geneigt. Heute war es nicht so. Schau mir die Mannschaft auf jeden Fall in Belek an.
    Wenn ich nicht doch noch Hoffnung hätte, so wäre ich nicht jedes mal wieder hier. Denn soviel Masochist kann ich gar nicht sein, um mich hier anzumelden mit der Perspektive das doch alles nur Mist ist.
    Falls sich aber doch jemand nur mit dem Motiv hier einloggt, dass er Müll erleben darf und nur negatives sich erhofft, sollte doch mal seine emotionalen Bedürfnisse überprüfen lassen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von dharma


    Nein dumme Menschen die dir sehr ähnlich sind haben uns dort hingeführt. Nochmal. Dich braucht niemand!


    Du hast noch den üblichen Nachsatz vergessen:


    Geh zu Bayern München !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!