Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

  • Für's erste Spiel unter Wettkampfbedingungen bin ich doch recht zufrieden.
    Tadic und Vidosic sind ja schon um Welten was anderes was wir bisher hatten.
    Endlich geht mal jemand in die freien Räume oder behauptet den Ball, ohne übertriebenen Körpereinsatz. Schade, daß Tadics Schuß nicht direkt reingegangen ist, hätte Selbstvertrauen gegeben.


    Wenn das jetzt der Anfang war, dann bin ich zumindest ganz zuversichtlich...



    Und yeah, nur noch 29 Punkte!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Na immerhin istr der Abstand zu Ingolstadt um ein Pünktchen geschrumpft. Tadic und Vidosic haben mir gut gefallen, Uzoma der nächste Zuma?! Gutes Spiel von ihm.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Na immerhin istr der Abstand zu Ingolstadt um ein Pünktchen geschrumpft.


    Genau so ist es!


    und Ein Punkt weniger zum KSC und einem Punkt weniger zu VFL Osnabrück

  • Unentschieden im Heimspiel ist definitiv zu wenig !!! Jetzt muss in Cottbus gewonnen werden um den Verlust wieder zu egalisieren. Wie will man sonst die 30 holen? :(

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von THans


    Genau so ist es!


    und Ein Punkt weniger zum KSC


    Naja. der KSC hat ja diesen Spieltag auch Unentschieden gespielt, gegen die haben wir also nichts aufgeholt...

  • So. Wieder da.


    Moral passt. Vidosic in der ersten Hälfte stark, in der zweiten ziemlich abgetaucht. Tadic mit sehr gutem Eiinstand. Der strahlt mehr Präsenz im 16er aus, als der gesamte restliche Kader. Ein wühler, etwas hüftsteifDenneboom war eine Enttäuschung. Der kam mal gar nicht zurecht.


    Bester Armine neben Tadic für mich definitiv Demme. Mit den zwei erfahrenen Nebenleuten ein klasse Mann! Kaiser und Uzoma mit Licht und Schatten. Kaiser war mir offensiv zu passiv, Uzoma hatte viele unnötige Ballverluste, was er aber mit seiner Laufbereitschaft wieder ausgeglichen hat.


    Schelchtester Armine für mich war heute Feick. Fast nur Fehlpässe, der elfer war für mich fragwürdig (wie so manche Zweikampfbewertung), aber das konnte ich nicht richtig sehen. Trotzdem war bei Arne außer Kampf eigentlich nichts verwertbares dabei.


    Da sit vor allem offensiv nochviel Luft nach oben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich fand auch, dass das durchaus hoffnungsvoll war - hätte Arminia die ganze Saison über so eine Leistung gezeigt, stünden wir jetzt vermutlich irgendwo im gesicherten Mittelfeld. Aber ob wir mit so einer Leistung noch den Rückrundenrock schaffen, hm, tja, mal schauen.


    Tadic war wirklich klasse, der Einkauf hat sich gelohnt! Trotzdem gab es einige Phasen in dem Spiel, wo die Mannschaft nach vorne wieder so hilflos rumspielte wie den Großteil der Hinrunde - in der ersten Hälfte war Frankfurt eigentlich sogar torgefährlicher als Bielefeld. Der Elfer war dann wieder Folge des bislang typischen Unvermögen der Abwehr, die mit einem schnellen Pass entblößt wurde...

  • gute leistung der mannschaft!


    dafür, dass die so noch nie ein Spiel zusammen gemacht haben, mit 5 neuen, liefs okay ;) Tadic in meinen Augen bester Neuzugang gewesen heute. Der kampfgeist stimmte aber ausnahmslos bei allen.


    Der Schiedsrichter hat ne ziemliche sch***e gepfiffen, aber deswegen haben wir nicht nicht gewonnen.


    Ich hoffe jetzt auf einen Punkt in der Lausitz und danach geht die Aufholjagd richtig los :arminia:


  • Dank krank und sky...der 11er so richtig wie die rote Karte für den FSV...denke, da man realistisch mit der neuen Truppe noch keine "Wunder "erwarten konnte, ne ordentliche Leistung, auch wenn durch ne schwache Leistung des FSV in Halbzeit2 begünstigt, drum wäre sogar mehr drin gewesen. Blöd nur das nu Cotbus und Hertha folgen...wie auch inmmer, weiter gehts....(Ende weiter offen, das ist doch schon positiv ;)) :arminia:

  • Ich spare mir mal eine große,genaue Analyse zum Spiel. Die ersten Minuten spührte man die nervosität ja ziemlich. Aber ab der...30. Minute,würde ich sagen,waren wir stark. Total überlegen. Zweite Halbzeit war ja wohl ein Spiel auf ein Tor. Wieder ein dummes Gegentor,aber auch danach ging es stark weiter. Wenn wir nur mal die Chancen nutzen würden... meine Hoffnung auf den Klassenerhalt haben sich ein klein wenig erhöht,allerdings ist es immer noch ein sehr schweres unterfangen.


    Vidosic war die erste Halbzeit stark. Zweite hat man dann wenig gesehen. Bei Tadic wars meiner Meinung nach andersrum. Kaiser hätte etwas offensiver agieren können,Uzoma fand ich sehr stark. Pfeilschnell der Mann. Er und Demme waren meiner Meinung nach die Stärksten,wobei sich Demme am Ende ja doch noch recht oft verzettelt hat.


    Alles in allem,wirklich gutes Spiel. Das war endlich mal wieder ein Spiel auf der Alm wie es damals mal war.
    Jetzt in Cottbus ein Punkt - oder drei ;) - holen und gegen Hertha haben wir wieder 13.000 Leute und mehr.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Prxxxe
    Der Schiedsrichter hat ne ziemliche sch***e gepfiffen, aber deswegen haben wir nicht nicht gewonnen.


    Stimmt. Aber wir hätten gewonnen, wenn er richtigerweise den Ausgleich wegen der Abseitsstellung von Tadic bei dessen Lattenschuss nicht gegeben hätte.


    Aber egal, von den Spielanteilen her geht das Ergebnis in Ordnung. Wir hätten konsequenter kontern müssen und uns in der letzten Viertelstunde nicht so dämlich anstellen dürfen.


    Noch eins: Was ist eigentlich eigentlich mit Eurem Spielfeld passiert? Grast da unter der Woche das Vieh? ;)

  • Zitat

    Original von Tillet


    Noch eins: Was ist eigentlich eigentlich mit Eurem Spielfeld passiert? Grast da unter der Woche das Vieh? ;)


    Jede Wette das der Platz gegen Hertha auch noch in diesem Zustand ist...... Beim Feick hat man heute schön gesehen das da Technisch nicht viel zu holen ist auf so einem Grund......


  • Nicht im ernst,oder? Die erste Halbzeit war ausgeglichen,wenn überhaupt wart ihr ein wenig stärker. Aber die zweite Halbzeit haben wir doch wohl eindeutig dominiert. Ihr hättet euch wohl kaum über das 1-2 beschweren dürfen,wäre es denn gefallen.

  • Zitat

    Original von THans


    Jede Wette das der Platz gegen Hertha auch noch in diesem Zustand ist...... Beim Feick hat man heute schön gesehen das da Technisch nicht viel zu holen ist auf so einem Grund......



    Du findest also Feick sei ein Techniker?????


    Feick hat genauso gespielt wie ganz oft in der letzten Saiso,inklusive tore mitverschulden, sich festrennen, angriffe selten vernünftig zu ende spielen, aber als kämpfer ist er trotzdem kaum zu ersetzen...


  • naja, ob es Abseits war habe ich jetzt leider nicht gesehen. Aber der Seitfallzieher von Tadic war nen halben Meter hinter der Linie. Deswegen erübrigt sich das mit dem Abseits für mich.
    Schade, denn so wurde Tadic nen super geiles Tor geklaut ;)

  • Eigentlich ein ganz gutes Spiel von Arminia. Der Schwachpunkt mmn Feick mit schlechten Standards, Fehlpässen und dem verschuldeten Elfmeter. Versteh nicht, wie man da so reingehen kann und dann auch noch die Beine nach oben reisst um den Gegenspieler endgültig umzuhauen.


    Wenn die Mannschaft jetzt auch noch spielerisch zulegen kann und Selbstvertrauen in den nächsten schweren Spielen bekommt, kann man noch hoffen.

  • Also heute waren wir wirklich stark verbessert!! Alle Neuen haben mir gefallen. Man sieht einfach, dass wir jetzt eine andere Qualität haben. Ich hoffe Ivanov wird das offensive Mittelfeld noch etwas beleben. Ansonsten finde ich Uzoma richtig stark!! Sher lauf und zweikampfstark und vor allem haben wir da einen im def Mittelfeld der mal auf den Ball trit und eine gewisse Übersicht hat....


    Schade, ein Sieg wäre heute wirklich verdient gewesen. Aber im SPort brauchst du halt auch das nötige Quäntchen Glück! Ewald scheint eine ordentliche Mannschaft zusammen zubauen. Ob es am Ende reicht, muss man abwarten. Ich hoffe, dass man aus den kommenden zwei Spielen noch etwas holt. Das Anfangsprogramm ist hammerhart. Wenn der Abstand am 28. Spieltag max 6 Punkte ist, bleiben wir drin!!!


    nur eine frage. War es ein Elfmeter??? Ich habe noch nichts gesehen? Ich dachte im ersten Moment, dass er den Schuss nur abblockt!


    Zum ertsen mal in der Saison war der schlechte Platz ein Nachteil für uns. Spielerisch steckt in dem Team noch viel mehr drin.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von jack56895
    naja, ob es Abseits war habe ich jetzt leider nicht gesehen. Aber der Seitfallzieher von Tadic war nen halben Meter hinter der Linie. Deswegen erübrigt sich das mit dem Abseits für mich.
    Schade, denn so wurde Tadic nen super geiles Tor geklaut ;)


    Leider war der nicht direkt drin, konnste im TV sehr gut sehen

  • Zitat

    Original von jack56895
    naja, ob es Abseits war habe ich jetzt leider nicht gesehen. Aber der Seitfallzieher von Tadic war nen halben Meter hinter der Linie. Deswegen erübrigt sich das mit dem Abseits für mich.
    Schade, denn so wurde Tadic nen super geiles Tor geklaut ;)


    Ich habe Tadic nicht im Abseits gesehen, der stand für mich auf gleicher Höhe. Dafür war der Ball nicht hinter der Linie, sondern bestenfalls drauf.


  • Ja, klarer 11er...am TV zu sehen...eigentlich so dumm wie die rote Karte aber genau so klar...und der schlechte Platz war Nachteil für beide Teams...wie auch immer, Punkt war voll OK...hab uns allerdings nicht so überlegen gesehen wie Ewald...was solls, weiter gehts !!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!