Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

  • Ob man Boll trotzdem draussen lassen sollte und Schuler immer IV?
    Dann können wir uns ja beinahe einen neuen IV sparen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Bei allen gelobten Spielern geht mir Appiah ein wenig unter.
    Er hat m.E. eine sehr gute Leistung in der Innenverteidigung geboten.
    Was Schuler anbelangt: solange er in der Startelf steht kann es bei uns nicht aufwärts gehen. Sorry, aber der Gute geht gar nicht (mehr)!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Bolle oder Schulle als IV ? Ja, das ist eine berechtigte Frage. Kann man halt so oder so sehen. Ewald hat Schuler als IV auflaufen lassen, das war schon ne echte Überraschung. Hoffen wir mal das Biliskov nächste Woche kommt, damit wäre das Thema erledigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im Gegensatz zu der desatrösen Hinrunde war das sicherlich, vor allem in der Breite, ein Quantensprung, allerdings viel zu wenig um hier auch nur ansatzweise etwas von 30 Pkt. zu faseln.
    Ich war entsetzt über das riesengroße Loch zwischen Mittelfeld und Tadic, der da oft als einsamer Wühler auf verlorenem Posten stand. Tadic ist sehr beweglich, hat ein paar schöne Bewegungen drauf, allerdings fehlt da ein Partner in vorderster Front . Ansonsten verlief unser Offensivspiel nach Schema F, fast alles über links und dann katastrophale Flanken vom technisch äußerst limitierten Feick. Über rechts kam gar nix mit dem Duo Kaiser/Denneboom. Kaiser hat seine Seite schön dicht gemacht, vor allem in Durchgang 1 mit einer überzeugenden Vorstellung. Denneboom ist die Kategorie Bahnschranke, hüftsteif, unbeweglich und fast nie anspielbar. Verstehe nicht, warum der im rechten Mittelfeld spielt. Die Zentrale mit di Gregorio, Uzoma und Demme ist fußballerisch einfach nicht stark genug um mal mit einem einfachen Doppelpass etwas Gefährliches zu produzieren. Demme lasse ich mal außen vor, denn der war vor allem in Durchgang 2 bester Mann auf dem Feld und der einzige weit und breit, der sich mal im 1gegen1 etwas zugetraut hat, vor allem kämpferisch überragend. Di Gregorio löffelte ständig halbhohe Bälle in Richtung Tadic, mit denen er nix anfangen konnte. Uzoma hat sich vor allem in Durchgang 2 gesteigert, in HZ 1 mit einigen katastrophalen Ballverlusten. Insgesamt ist das aber immer alles ein Tempo, nichts Überraschendes, zu wenige Ideen um mal spielerisch etwas zu kreieren. Besonders M.Schuler, dass geht überhaupt nicht mehr, der trabt mit dem Ball Richtung Mittelfeld und schlägt planlose, halbhohe Bälle ins Niemandsland. Appiah ist da in der Vorwärtsbewegung wesentlich zielstrebiger und effektiver. Die Spieleröffnung bzw. mal das Spiel schnell zu machen ist mit Eilhoff leider nicht möglich, bis der Abschlag erfolgt, kann sich der Gegner in aller Ruhe wieder formieren. Die Bewegung, das Nachrücken aus dem Mittelfeld hat mir einfach gefehlt um Frankfurt da wirklich mal in Schwierigkeiten bringen zu können.


    Bevor ich jetzt wieder zum "Lamey" des Tages auserkoren werde, möchte ich nochmal zu Protokoll geben, dass die Leistung insgesamt ein absoluter Fortschritt zur HR ist, ohne jeden Zweifel, dass war ja auch schon tendenziell zum Ende der HR zu erkennen. Auch die Neuzugänge, vor allem Kaiser,Tadic und mit Abstrichen Vidosic und Uzoma sind qualitativ ein Gewinn im Vergleich zum HR-Kader. Aber wir reden und das ist ja wohl aktuell noch das ausgegebene Saisonziel, von der größten Aufholjagd in der Geschichte der BL und 30+x Pkt., da ist ein Pkt. einfach viel, viel zu wenig !! Man hatte vor allem in HZ 1 auch nicht den Eindruck, dass man bedingungslos auf Sieg spielen wollte. Das reicht spielerisch und von den individuellen Fähigkeiten einfach nicht aus um eine aufstiegsreife RR hinzulegen. Da hilft es mir wenig, wenn man sich jetzt auf die nächsten Wochen vertröstet und mit den Worthülsen abwarten, Geduld usw. selbst in die Tasche lügt.
    Ich hoffe zwar auch noch, dass man das Ruder irgendwie herumreißt und man eine Serie starten kann, aber wann denn bitteschön wenn nicht in einem Heimspiel wie gegen Frankfurt. Die nächsten beiden Gegner sind von einem ganz, ganz anderen Kaliber, vor allem in Cottbus wird das fast aussichtslos. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal gerne anfügen, hätte man diese Truppe bereits im Sommer so in die Saison geschickt, würde ich mir über die Abstiegsplätze nicht allzu große Sorgen machen, da diese Truppe zumindest konkurrenzfähig fürs (untere)Mittelfeld der Liga wäre, für mehr aber wohl nicht.


    Edit: Quaner hatte ich ganz vergessen, hat mir sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung, körperliche Präsenz überragend, auch der Mut sich mal durchzutanken ! Das kann mal einer werden...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Mich hat das mit Bolle schon sehr verwundert. Wenn der Neue kommt, scheint er dann ja nur noch Nummer 4 zu sein. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Schuler scheint inzwischen der Führungsspieler zu sein. Wenn man darauf achtet, merkt man das auch. Er redet unheimlich viel mit den anderen Spielern.


    Auch wenn Schuler blad nicht mehr immer in der Startelf stehen sollte, hat er meinen Respekt. Letzte Saison war er so gut wie aussortiert und hat diese Rolle ohne öffentliche Unruhe angenommen und jetzt stellt er sich so in den Dienst des Vereins. Er ist der letzte Armine aus einer für uns großen Generation. Mit Matze, Rübe, Gabriel, Vata, auch Kucera und Schuler haten wir halt echte Typen. Die sind vielleicht alle keine wirklichen klasse Einzelspieler gewesen. Aber haben immer Gas gegeben! Öffentliche Unruhe gab es nie. Egal wer gespielt hat, oder auf der Bank gesessen hat...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt kommt Arminia auf Sport 1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • wars schon???


    oder nach der werbung??

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Jetzt kommt Arminia auf Sport 1


    Werbung [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/cursing.png]


    Was Schuler angeht, der ist doch Kapitän, denke schon, dass er auch erstmal gesetzt bleibt. Mir ist das heute auch aufgefallen, dass er sehr viel kommuniziert hat, gerade deswegen macht es doch wenig sinn ihn wieder rauszunehmen und einen den ersatz für ihn zu wählen.

  • Kurz zu Transfered ^^


    NÄH ^^


    IMO stellst du das Negative, bzw ein oder andere Negativen sachen in den Vordergrund.


    Sicher kann man Schlechtes sehen wenn man es möchte ^^


    aber, es war auch einiges GUT ^^.


    Wenn man "nur" Feick rausnimmt, gibt es GAR NICHTS zu Kritisieren ^^


    Dann währe...bla bla bla...bis auf 15 Minuten in der 2. Halbzeit war alles GUT!!!


    Schiri was der Schiri macht, liegt nicht in unserer Hand, aber mehr zu verlangen, als das was zu sehen war, ist einfach AM Sport vorbei ^^


    Viel mehr geht NICHT !!!


    Und das Wird reichen. Denn da war KAMPF, Individuelle Klasse, Taktische ausrichtung, Wille, Harmonie.


    Aber leider auch Pech ^^


    Sicher waren das nicht 3 Punkte. Aber etwas zum meckern war das schonmal GAR NICHT !!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was war das denn für ein Reporter auf Sport 1? Erst spielt Fink und dann kann er Quaner und Hernandez nicht auseinanderhalten ?
    Und dann Ewald im Interview: "Das hat mit Herkules(Herkulesaufgabe war gemeint) nichts zu tun. Der Herman steht hier. Den können Sie als Beispiel anführen"
    Genau Ewald. Super Antwort auf die tolle Reporterfrage.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet


    da sind wir ja mal einer Meinung [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/w00t.png]
    hat heute zwar ordentlich gekämpft, getan und gemacht aber leider viel zu viele Bälle verdaddelt. Mehr oder weniger so gut wie alle Bälle :-/


    Aber die neuen haben soweit ganz gut den Kader verstärkt. Zwar nicht das goldene vom Ei, aber besser als gar nichts. Wenn der Galin noch ein bisschen mehr gefüttert wird, könnte das noch was werden.



    wieso, so hungrig sieht der galin gar nicht aus;)...ausserdem soll ER hauptsächlich füttern und nicht unbedingt gefüttert werden.
    Was auffällig war, ist doch das was Ewald schon in vielen Spielen vor seiner Zeit hier aufgefallen ist, das Riesenloch im zentralen Mittelfeld. Es fehlt ein zentraler Lenker zwichen def Mittelfeld und Angriff.
    Ansonsten hoffe ich, dass die heute herausragenden jungs auch nächstes jahr für uns spielen können, wäre schön ihre entwicklung bei uns weiterverfolgen zu sehen.

  • Zitat

    Original von El Armino



    wieso, so hungrig sieht der galin gar nicht aus;)...ausserdem soll ER hauptsächlich füttern und nicht unbedingt gefüttert werden.
    Was auffällig war, ist doch das was Ewald schon in vielen Spielen vor seiner Zeit hier aufgefallen ist, das Riesenloch im zentralen Mittelfeld. Es fehlt ein zentraler Lenker zwichen def Mittelfeld und Angriff.
    Ansonsten hoffe ich, dass die heute herausragenden jungs auch nächstes jahr für uns spielen können, wäre schön ihre entwicklung bei uns weiterverfolgen zu sehen.


    Das soll doch Ivanov werden?! Feick war heute wirklich schlecht. Vorm Elfmeter hatte er schon einen krassen Stellungsfehler. Erinnerte wirklich etwas an letzte Saison. Aber in der kompletten Serie hat er für mich eine gute Entwicklung gemacht. Hätte ich letztes Jahr nicht für möglich gehalten.


    Außer es fällt jetzt erst wieder auf, dass er gar nicht so gut ist, sondern bei den ganzen Blinden in der Hinserie nur eine optische Täuschung war loool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Das soll doch Ivanov werden?! Feick war heute wirklich schlecht. Vorm Elfmeter hatte er schon einen krassen Stellungsfehler. Erinnerte wirklich etwas an letzte Saison. Aber in der kompletten Serie hat er für mich eine gute Entwicklung gemacht. Hätte ich letztes Jahr nicht für möglich gehalten.


    Außer es fällt jetzt erst wieder auf, dass er gar nicht so gut ist, sondern bei den ganzen Blinden in der Hinserie nur eine optische Täuschung war loool



    ich denke eher letzteres :) aber wahrscheinlich wird die wahrheit auch hier irgendwo in der mitte liegen, aber dass er techisch limitiert ist, dass ist offensichtlich...
    Ivanov ist erst 22, traue ihm diese rolle noch nicht zu, muss aber auch gestehen, dass ich die ungarische liga nicht einschätzen kann. In der Kürze der Zeit würde ein doch reiferer , führungsstarker Spieler auf dieser wichtigen Position mehr helfen, aber gut, ich lass mich gerne lügen strafen...

  • Zitat

    Original von El Armino
    ..
    Ivanov ist erst 22, traue ihm diese rolle noch nicht zu, muss aber auch gestehen, dass ich die ungarische liga nicht einschätzen kann. ...


    Mach Dir nix draus, aber Sofia liegt in (und ist die Hauptstadt von) Bulgarien. :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von THans
    1:1 gegen den Tabellen Dritten ist nicht sooo schlecht für einen Tabellenletzten........


    man, was hab ich nur für scheißtabellen zur hand..??????
    auf keiner einzigen ist der fsc frankfurt tabellendritter...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von ete


    es ist jeden samstag die selbe adresse.


    MOD: EDIT

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Mach Dir nix draus, aber Sofia liegt in (und ist die Hauptstadt von) Bulgarien. :hi:


    so, jetzt warten wir bitte auch noch auf den andi möller-gedächtnis-kalauer...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!