Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von Kai
    dass er sich nicht als Zweitligatrainer sieht. Daraus schließe ich, dass er sich wohl schon in der dritten Liga sieht


    Der sieht sich garantiert als 1.Liga Trainer ;)

  • Also an die ganzen 40er Rückennummern und die 50 muß man sich wirklich erst noch gewöhnen ;)
    Habe noch ein Trikot von Dirk Heinen mit der 40 aber das ist ja nun leicht zu toppen lol


    Sodele, auf geht´s! Hoffen wir, daß die Jungs nicht mit leeren Händen nach Hause kommen. Wie gegen Frankfurt gilt, verlieren verboten! :verbot:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Kai
    dass er sich nicht als Zweitligatrainer sieht. Daraus schließe ich, dass er sich wohl schon in der dritten Liga sieht


    Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? ;)


    also in der ersten Liga kann er sich doch nicht wirklich sehen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • warum nimmt der Müller nicht den linken Fuß? dann stehts 1:0 für uns und jetzt so ein blödes Foul

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • oh oh Eilhoff schon 2 mal rihctig stark. Cottbus ist sher konzentriert inzwischen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • mal wieder ein Elfmeter juhuuu

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • oh man....wie kann man so zum mann gehen und dann noch mit dem fuss voraus :nein:
    shit :wall:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hat doch nichts mit Dennis zu tun, wenn die Abwehr hinten mal wieder nicht im Bilde ist dann wird das nichts. Wenn er so vorbei gekommen wäre, wäre der Ball auch drin gewesen. Also regt euch nicht immer unnötig über Eilhoff auf.


    Was wird erwartet, ich habe kein Sieg in Cottbus erwartet, nur die Fans werden ständig aufgemuntert und alles schön geredet damit noch Leute ins Stadion kommen sprich Aufbruchstimmung. Im Enddefekt ist das ganze mehr als schwer zu schaffen.


    Da müsste schon eine Siegesserie von 7 Spielen oder mehr passieren. Wer glaubt daran?

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!