Cottbus - Arminia

  • ok es ist Halbzeit. Positiv wir hatten 2 richtig gute Chancen durch Müller. Davon war der letzte Angriff auch wirklich gut gespielt. Das war stark!


    Negativ war sonst fast alles. Cottbus ist einfach überall zweikampfstärker! Besonders im zentralen Mittelfeld verlieren wir die ´wichtige Zweikämpfe


    Cottbus ist klar besser und führt verdient. Aber es ist noch nichts verloren. Wir haben inzwischen auch die Qualität forne ein Tor zu machen, selbst wenn wir scheisse spielen. Man muss jetzt einfach entschlossener auftreten. Dann ist noch ein Punkt drin.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.


    Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen :)



    hab auch schon an die beiden gedacht...unsere hoffnung die ganz jungen...schon kacke oder...
    wer hat gerade den nachschuss so erbärmlich verkackt?

  • Naja wir können froh sein das wir noch keine 3 Gegentore kassiert haben, von daher sollten wir uns nicht beschweren. Man könnte eher sagen Cottbus ist dämlich das es nur 1:0 steht.

  • Zitat

    Original von El Armino



    hab auch schon an die beiden gedacht...unsere hoffnung die ganz jungen...schon kacke oder...
    wer hat gerade den nachschuss so erbärmlich verkackt?


    Demme.
    Hernandez ist gar nicht auf der Bank

  • Schade, daß Müller nur die Latte getroffen hat, über Eilhoffs Abschläge könnte ich mich aufregen, immer zum Gegner, die sind größer u kopfballstärker, u dann ist der Ball wieder weg, kommt wie ein Bumerang zurück, oder wenn die Arminen denn mal den Ball bekommen, entstehen schnell Fehlpässe.der Eilhoff hat überhaupt keine Spielübersicht u - eröffnung, der muß doch mal mitspielen, immer nur den Ball irgendwo hinschlagen.

  • Feick raus...Heidi rein. Feick steht einfach total neben sich. MIt Heidinger hätten wir einen Spieler der wenigstens mal aus 25 abziehen kann...Bei Fernschüssen haben wir momentan nur kullerbälle...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Hat jemand eine Steigerung gegenüber der Hinrunde gesehen?

    ,


    wir hatten Chancen, also JA^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wir können uns bei Cottbus bedanken, dass wir noch im Spiel sind.
    Die machen ja nach dem Tor bzw. der 20ten Minute garnichts mehr wirklich nach vorn.
    Die hätte uns schon längst noch 2 bis 3 Tore einschenken können.


    Was unsere Jungs da heute abliefern ist schwer verständlich. Technisch ist das ja alles ganz ok und teils sogar gut. Aber von der Einstellung her Katastrophal. Wenn ich sehe wie ein Bollman da über den Platz schleicht, will ich sofort Schuler zurück, der wenigstens ordentlich rennt und macht.


    Feick ist auch wieder mehr als nur Glücklos.


    Generell läuft einfach viel zu wenig, dafür das Cottbus uns so kommen lässt.
    Da MUSS Ewald auch mal zur Halbzeit reagieren.


    Feick <-> Toure
    Demme <-> Ivanov


    Wäre mein Vorschlag. Meinetwegen noch Quaner später rein.
    Aber wieso ist Hernandez nicht dabei? Den bräuchte man jetzt!

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Hat jemand eine Steigerung gegenüber der Hinrunde gesehen?


    Ja! Inzwischen sind wir in der Lage nach vorne ordentlich zu spielen. Wir Chancen Chancen herausspielen. Nur heute sind wirdleider im zentralen Mittelfeld viel zu zweikampfschwach!!da muss man entschlossener sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von dr.peilett
    Hat jemand eine Steigerung gegenüber der Hinrunde gesehen?


    es steht nur 0-1

  • Hernandez würde in der jetzigen Situation gar nichts bringen. Wir müssen irgendwie die Zentrale unter Kontrolle bekommen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich bin irritiert über die fehlende Einstellung der Mannschaft während der ersten 45 Minuten. Natürlich ist das auch eine Kopfsache: Cottbus macht anfangs Druck, unsere Abwehr ist unorganisiert und schwupps, gibt's den Elfmeter, der zum Führungstor führt. Danach hatten unsere Jungs ganz offensichtlich die Hosen voll.


    Hoffen wir, dass die Szene mit Müller Mut macht und wir zu einem geordneten und druckvollerem Spiel finden. Denn wir müssen langsam mal anfangen zu punkten. Auch in Cottbus. Irgendwann muss man ja mal in die Gänge kommen mit dem Rückrunden-Rock. Momentan scheinen mir da aber noch die Gitarren verstimmt zu sein... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Auch in Cottbus. Irgendwann muss man ja mal in die Gänge kommen mit dem Rückrunden-Rock. Momentan scheinen mir da aber noch die Gitarren verstimmt zu sein... .


    ....wir spielen nicht gitarre sonderen ukulele :nein:
    so wird das nichts

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich bin irritiert über die fehlende Einstellung der Mannschaft während der ersten 45 Minuten. Natürlich ist das auch eine Kopfsache: Cottbus macht anfangs Druck, unsere Abwehr ist unorganisiert und schwupps, gibt's den Elfmeter, der zum Führungstor führt. Danach hatten unsere Jungs ganz offensichtlich die Hosen voll.


    Hoffen wir, dass die Szene mit Müller Mut macht und wir zu einem geordneten und druckvollerem Spiel finden. Denn wir müssen langsam mal anfangen zu punkten. Auch in Cottbus. Irgendwann muss man ja mal in die Gänge kommen mit dem Rückrunden-Rock. Momentan scheinen mir da aber noch die Gitarren verstimmt zu sein... .


    Naja ich denke nicht das sie die Hosen voll haben, weil im Enddefekt haben sie nichts zu verlieren, alles oder nichts kann man oder muss man sogar spielen, ansonsten wird man den Abstieg nicht verhindern, daher verstehe ich nicht die Einstellung, oder den Leuten ist es einfach egal was da passiert. Weil ich kriegs nicht hin wie man sich so präsentieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!