Arminia - VfL Bochum

  • Ich bin heute das erste Spiel seit dem Osna-Spiel zufrieden von der Alm gekommen. Klar ein Sieg wäre schöner gewesen, aber das späte 2:2 war für mich ein gefühlter Sieg. Sehr gefallen haben mir heute Nibombe, Kaiser, Schuler, Eilhoff und mit Abstrichen Abelski. Aber auch die anderen waren im großen und ganzen ok. Vidosic hätte ich schon nach 60 min. für Guela rausgenommen. Man hat gesehen, dass Boxxum unter Druck ganz schön gewackelt hat. Ich freue mich jetzt schon richtig auf das PB-Spiel und gehe da fest vom 1. Heimsieg 2011 aus!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ich muss sagen gerade die Herren in Block 1 sorgen immer für sehr viel Wirbel. Damals im Auswärtsspiel in Paderborn sprich im Arminia Fan Block haben sie sich auch schon nicht sehr gut benommen. Sie haben eigene Fans weggedrängt damit sie alles anbringen konnten in Sachen Plakate und meinten das wäre ihr Platz und die anderen hätten hier nichts zu suchen. Also man muss sagen, gewisse Fangemeinden nehmen sich schon viel raus. Zuviel!!!


    Tja, so ändern sich die Zeiten. Früher hätten solche Spackos zwei Laschen bekommen und gut wär`s gewesen. Was diese Typen sich einbilden ist eine Frechheit. obwohl sie meinen Respekt haben für den Aufwand den sie betreiben um überall dabei zu sein, jedoch müssen die noch ein paar Jährchen älter werden, um an meine ANzahl Spiele zu kommen. Alle Fans sind gleich, das müssen auch diese Halbstarken einsehen. Ich saß heute auf H und konnte mir das "Treiben" auf der Süd nach dem Spiel aus der Ferne ansehen -> PEINLICH!


    Würde mich einer anfassen, gäb es gleich mal eine ordentliche "Ansage".


    Ach ja und diese Boxxumer Spacken sind ja wohl das asozialste in der westlichen Welt! Keine Ahnung wieviel tiefergelegte "wer bremst verliert Corsa`s" aus BO und Umgebung ich überholt habe, aber die Insassen stehen sogar auf dergleichen Stufe wie Schlacker. Die Zündelei zeugt von vollkommener Verblödung! Ich hoffe die haben jetzt lebenslanges Asthma!!! Arsch........!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Vorsänger ist in Ordnung und auch wichtig. Ohne ist auch blöd. Man sollte sich in der Mitte treffen!


    Nur könnte er auch mal die Blöcke zu Wort kommen lassen. Auch mal ein paar Minuten alles einfach laufen lassen, bzw. die Stimmung aus dem Block aufnehmen und weiter transportieren.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Bin auch zurück von der alm aber was einige hier schreiben kotzt mich echt an. Was war den ohne " Vorturner"- NIX!!!!


    das ist jetzt nicht dein ernst oder? 8o


    vor den Eingängen werden einem 10 Flyer inklusive Rechtschreibfehler en Masse in die Hand gedrückt, dass man doch ja seine Fresse wahrend des Spiels halten soll und du wunderst dich, warum keine Stimmung aufkam?


    Außerdem habe ich schonmal geschrieben, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss, vor allem die Jugendlichen, die es nicht anders kennen. Wenn Müz wirklich mal bis Saisonende da unten fern bleibt und Block 1 über ihren einen schatten springt mehr spielbezogen anfeuert, statt dauergesänge, dann wirst du aus dem Block einen ganz anderen Wind spüren. Glaub mir einfach.


    Zitat

    Original von Ezekiel
    Der Applaus kam leider aus Block 3, verehrte Hoheit.


    das war wie schon so oft ein fremdschämen pur - Applaus, nichts anderes!

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Das war heute schon ein anständiges Zweitligaspiel von uns. Man konnte den Tabellenunterschied im Spiel nicht erkennen. Im Gegensatz
    zum Herthaspiel waren die Bochumer nicht besser als wir.Ganz im Gegegenteil. Kämpferisch konnte man sehen, dass die Jungs alles gegeben haben. Ich glaube auch, das wir technisch und spielerisch noch besser werden, wenn wir endlich mal in Führung gehen können. Aber diese ewigen Rückstände sind einfach nur grauenhaft. Mein Eindruck heute war, dass die Mannschaft sich langsam findet. Auch wenn es leider zu spät ist.


    Kaiser hat für mich heute sein bestes Spiel für uns gemacht. Zweikampfstark, gute Pässe, bissig am Gegenspieler. Er lies kaum was anbrennen, auch offrensivaktionen mit Sinn. Und die rechte Seite ist endlich mal gut abgeschirmt. Schön wärs, wenn er nächste Saison bliebe, aber bei der guten Leistung ist er wohl nicht zu halten.


    Appiah entwickelt sich als IV zu einer Bank, auch wenn ihm noch der ein oder andere Fehler unterläuft. Aber mit seinem Tor heute hat er alles rausgerissen. Unbedingt längerfristig an den Verein binden.


    Nibombe stabilisiert ohne Zweifel unser Abwehr. Aber er foult mir im Mittelfeld zu viel(ständiges Feshalten des Gegners). Dadurch ist der erste Freistoß entstanden, der zum Tor führte. Ansonsten jedoch eine gute Verstärkung.


    Baldo war heute Dreh- und Angelpunkt. Wenn möglich unbedingt in Liga drei halten.


    Bei Uzoma warte ich immer noch auf den Durchbruch. Gute Technik und Spielverständnis, aber einfach noch zu viele Fehler im Abspiel und Zweikampf.


    Vidosic fand ich bis zur Herausnahme auch auch OK. Ich finde, man sieht , dass er mit dem Ball umgehen kann und was drauf hat. Er wird sich steigern . Kann mir aber nicht vorstellen, dass er als Australischer Nationalspieler bei einem Drittligisten anheuert und zu bezahlen wäre.


    Für Tadic haben wir keinen gleichwertigen Ersatz im Sturmzentrum solange Fort verletzt ist.


    Quaner ist im eins gegen eins stark und sollte auch gehalten werden. Wenn er des öfteren mal früher abspielt, wird das was werden.


    Ich würde Hernandez definitv als Einwechselspieler einsetzen.



    Der Boykott heute war einfach nur blamabel. Die Stimmung fand ich schon entsprechend "ruhiger" bzw. "schwächer" als sonst. Ein "Einpeitscher" wäre vermutlich schon besser, nur sollte man die Texte mal vorher überlegen und nicht dieser eintönige Singsang.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Der Applaus kam leider aus Block 3, verehrte Hoheit.


    das war wie schon so oft ein fremdschämen pur - Applaus, nichts anderes![/quote]


    Du willst dir wohl nichts eingestehen...



    Dauergesänge nerven mich auch. Aber heute kam nur BIE-LE-FELD und VfL Hurensöhne und das ist nicht spielbezogen. Hätte Bochum orangene Trikots käm auch noch "Orange trägt nur die Müllabfuhr"


    Wie Arminius71 schrieb - Man sollte einen Kompromiss finden


  • WOW! 21 Spieltage den größten scheiß gespielt und dann spielen sie einmal gut und man soll gleich groß party machen?! sry aber das geht gar nicht!

  • Zitat

    Original von dsc2005


    WOW! 21 Spieltage den größten scheiß gespielt und dann spielen sie einmal gut und man soll gleich groß party machen?! sry aber das geht gar nicht!


    Du kapierst es nicht. Betrachte doch mal nicht alles immer so eindimensional und schwarz/weiss. Es gibt auch noch ganz viel Grau. Und eine Mannschaft die ordentlich gespielt hat darf man doch wohl signalisieren, dass man den Auftritt heute gut fand und sie weiter so spielen sollen?
    "Absteiger Absteiger" hingegen zeugt von einem niedrigen IQ und der Unfähigkeit Vernünftig an zu erkennen, dass unsere Mannschaft nicht nur Scheiss ist!

  • Zitat

    Original von RalfBSM Sollte hier sich jetzt auch noch die Fangemeinscahft zerstreiten, dann werd ich in Zukunft nicht mehr auf die Alm gehn und mir den Scheiss nicht mehr antun.


    Wirklich Traurig, was manche sich rausnehmen wollen. Aber so ist es nunmal, Machtgehabe wie es auf der ganzen Welt so ist. Zum Kotzen. Gemeinschaftlicheit sieht anders aus!



    Sehr richtig. Aber da gehören beide Seiten dazu. Und ich sehe hier immer nur lächerliche Beitrage gegen die LC & Co.
    Kritik und Meinungsäußerung kann man auch anders verpacken


    Wenn ich an Beitrage denke wie


    Früher hätten solche Spackos zwei Laschen bekommen und gut wär`s gewesen. Was diese Typen sich einbilden ist eine Frechheit.


    Bischen schräg die Clerasil-Fans vom Block 1, die haben ja förmlich auf eine Niederlage gehofft, muss schlimm sein 90 Minuten zu warten und dann brüllen nur 50 Hanseln ein fröhliches Absteiger. Aber gut, wenn der erste von dieser Truppe mal einen Schulabschluss schafft. dann klappt's auch mit der Rechtschreibung in den Flyern.


    u.s.w. und sofort.... ("bischen" schreibt sich im übrigen auch mit doppel "s" - Thema Rechtschreibung und so ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()


  • Bin ich vollkommen bei dir. Auch nicht die feine Art und sehr polemisch. Aber gut, es können nicht alle Leute sachlich und Verbünftig sein und dann noch den richtigen Ton treffen ;)


  • Und nach einem Punkt (.) schreibt man GROß weiter ;)

  • Wir sollten die Kindergarten-Diskussion "Guter Fan-Böser Fan" einstellen, und uns wieder auf das sportliche konzentrieren. Heute haben wir ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, und sollten darüber schreiben. Alle die meinen sich verbal auf die Mütze zu geben, dann doch bitte per PN. Dafür gibt es die Option, oder macht das über den Fan-Thread.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von dsc2005


    WOW! 21 Spieltage den größten scheiß gespielt und dann spielen sie einmal gut und man soll gleich groß party machen?! sry aber das geht gar nicht!


    Niemand hat behauptet, Bielefeld hätte in dieser Saison etwas gerissen.
    Aber nach einem Spiel, in dem sich das Team den Hintern aufgerissen und richtig gut gekämpft hat, 'Absteiger' zu skandieren, ist und bleibt lächerlich.
    Das hat man scheinbar vorher richtig schön geplant. War schon ärgerlich, dass dann nicht verloren wurde, und das Spiel sogar noch gut war, oder?!
    :wall:

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    [quote]Original von RalfBSM Sollte hier sich jetzt auch noch die Fangemeinscahft zerstreiten, dann werd ich in Zukunft nicht mehr auf die Alm gehn und mir den Scheiss nicht mehr antun.


    Wirklich Traurig, was manche sich rausnehmen wollen. Aber so ist es nunmal, Machtgehabe wie es auf der ganzen Welt so ist. Zum Kotzen. Gemeinschaftlicheit sieht anders aus!



    Sehr richtig. Aber da gehören beide Seiten dazu. Und ich sehe hier immer nur lächerliche Beitrage gegen die LC & Co.
    Kritik und Meinungsäußerung kann man auch anders verpacken


    Wenn ich an Beitrage denke wie


    Früher hätten solche Spackos zwei Laschen bekommen und gut wär`s gewesen. Was diese Typen sich einbilden ist eine Frechheit.
    quote]


    Was stört dich an dieser Aussage? Da geht es mir nicht um den Fanclub, sondern einfach um Benehmen und Respekt! Sich derartig aufzuspielen, als sei man King Louie stösst logischerweise nicht auf Gegenliebe. Und wenn sich jemand auf den Platz stellen möchte auf dem ich stehe und mich wegschieben will, dann gibt`s halt was, ist doch nicht so schwer zu verstehen,oder?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Aber es kann nicht sein, dass die eine Seite immer nur verbal drauf kriegt. Und hier im Forum häufig in einem Ton der nicht erwachsen und passend attackiert wird.


    Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch niemand anderem zu!


    Und der Ton hier ist mitunter unter aller Sau. Einige wenige schaffen es Kritik konstruktiv und ruhig vorzutragen. Euer "Hampelmann" z.B. auf dem Zaun tut mehr für den Verein als ihr glauben mögt. Und so wie hier geht man meiner Meinung nach nicht mit einer Person um, die derartige Verdienste für den Verein geleistet hat.
    Man kann sich sicherlich an einen runden Tisch setzen um die Situation für beide Seiten zu verbessern.


    Meinen Standpunkt zu der ganzen Thematik kann man im übrigen auf Seite 17 lesen. Vielmehr möchte ich nicht sagen. Diese leidige Diskussion verdirbt mir noch den ganzen Restabend.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch niemand anderem zu!


    Besser hätte ich es nicht sagen können. Also dann sollten diese Leute danach handeln, dann ist auch alles gut.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47 Wir sollten die Kindergarten-Diskussion "Guter Fan-Böser Fan" einstellen, und uns wieder auf das sportliche konzentrieren. Heute haben wir ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, und sollten darüber schreiben. Alle die meinen sich verbal auf die Mütze zu geben, dann doch bitte per PN. Dafür gibt es die Option, oder macht das über den Fan-Thread.

  • Fazit:


    - Endlich gutes Spiel von den Jungens. So drängt man auf einen Ausgleich (2:2) und erringt ihn dann auch. Weiter so!


    - Die Mannschaft hat ihren/Lienens Ankündigungen endlich mal Taten folgen lassen


    - Schade, dass anfangs so gepennt wurde. Das erste Boxxumer Tor war unnötig


    - LC und Co waren ja heute nach dem Abpfiff sogar echt laut. Gerne auch mal während der 90 Minuten beim Spiel gegen PB. Es geht doch.


    - Bewundernswert, dass unsere Elite die "Absteiger"-Rufe so schlachtrufmäßig rübergebracht hat. Immerhin. "Absteeeiiiger shalalala - ..." hätte doch eher zum Gesamtbild gepasst.


    - Über die Tabelle setzen und das Rechnen anfangen braucht jetzt trotzdem niemand. Dafür reichts nimmer.


    - Boxxumer sind scheiße. War aber schon vorher so und allen klar (obwohl unsere Rückfahrt bis auf wenige Ausnahmen diesmal echt geschmeidig war).



    Hat Bock gemacht heute. :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Nibombe stabilisiert ohne Zweifel unser Abwehr. Aber er foult mir im Mittelfeld zu viel(ständiges Feshalten des Gegners). Dadurch ist der erste Freistoß entstanden, der zum Tor führte.


    Bitte mal genauer hingucken. Die sind mit den Füßen aneinander geraten, und daraus ein Foul zu konstruieren, ist schon abenteuerlich.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!