MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der hat nächsten Sonntag vermutlich Vertragsgespräche mit nem anderen Verein! ;)
    Wird also munter weiter rotiert hinten! Interessant, dass man sowas macht, obwohl der deutsche Rekordmeister im Moment beweist, dass diese Rotation in der Viererkette nicht wirklich erfolgsförderlich ist.


    Kannst du sehen wie du willst. Weil bis jetzt läuft es ja so schlecht nicht. Wenn sie nachher wieder untergehen wissen es alle wieder besser. Hier wird auch zuviel nach Kleinigkeiten geguckt.


    Bayern kann man auch nicht mit uns vergleichen, denn wir haben eigentlich fast keinen guten Spieler, egal wer spielt, dadurch spielen wir nicht besser oder würden jetzt jedes Spiel gewinnen. Also man sollte nicht alles an den Baum hängen.


    Weil man sieht schon das Lienen mit Emotionen dabei ist, das hat man ja im Interview gesehen.

  • es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis zum gegentor, dennoch sieht das alles sehr gut aus.


    ich kann mich nur wiederholen. mit ewald und dieser truppe zu saisonbeginn, wären wir niemals auch nur in die nähe der absteigszone gekommen.

  • Zitat

    Original von bigcock
    ich kann mich nur wiederholen. mit ewald und dieser truppe zu saisonbeginn, wären wir niemals auch nur in die nähe der absteigszone gekommen.


    Naja, also ganz so optimistisch würde ich das nicht bewerten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Naja, also ganz so optimistisch würde ich das nicht bewerten.


    Ich glaube auch mit der richtigen Vorbereitung und dieser Truppe wären wir nicht abgestiegen. Man sieht ja sie können es teilweise. Nur diese Mannschaft ist so zusammengewürfelt. Da stimmen die Laufwege und so einige Dinge noch nicht. Desweiteren ist ja seit der Winterpause die Mannschaft unter Dauerdruck. Das wäre sie zu Saisonbeginn nicht gewesen.


    Aber ändern können wir es sowieso nicht.

  • Schön rausgespielte "Chance" von Müller - das sah ansatzweise nach Fußball aus.


    Im übrigen gefällt mir Schuler in der IV bislang ganz gut.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von bigcock
    es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis zum gegentor, dennoch sieht das alles sehr gut aus.


    ich kann mich nur wiederholen. mit ewald und dieser truppe zu saisonbeginn, wären wir niemals auch nur in die nähe der absteigszone gekommen.


    Ne, das fehlt generell die Qualität, vor allem im Sturm und in der Abwehr, aber ein paar mehr Punkte hätten wir ganz sicher.


    Huch, 0-1, endlich mal ein schön heraus gespieltes Tor.

  • Wahnsinn, wie sehr der hier schon so oft abgeschriebene Rüdiger Kauf die Qualität im Mittelfeld anhebt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!