Kader 2011/12

  • Die abgelaufene Saison hat nicht nur beim Verein (negative ) Spuren hinterlassen. Auch durchschnittliche Spieler wie Herr Heidinger werden nicht so schnell einen besseren Verein finden, wo sportliche Perspektive und Kohle stimmen. Außerdem stimmt es mich optimistisch, dass der ein oder andere Spieler doch verlängert. Vor allen Dingen im Offensivbereich wären Müller und Tadic meine Wunschspieler. Ich würde auch Baldo halten, aber von dem hört man gar nichts mehr.


    Nach der Funkstille gestern hoffe ich darauf, dass heute ein neuer Spieler vorgestellt wird. Beispielsweise unser neuer IV aus Dresden.
    Wenn jemand das Auto mit dem Kennzeichen DD- TH 1982 sieht, bitte Bescheid geben. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube, dass Heidinger sich mit seinem Interview keinen Gefallen getan hat!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho



    Ja, Feick ist sicher bei 1860.


    Unterschrieben ist laut kicker noch nichts
    Denke sie werden erstmal den Genesungsprozess verfolgen

  • Bei 1860 wirds am Investor liegen. Wenn das eingetütet ist, und endlich Klarheit herrscht über die finanzen, dann werden da auch die Spieler unterschrieben.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die abgelaufene Saison hat nicht nur beim Verein (negative ) Spuren hinterlassen. Auch durchschnittliche Spieler wie Herr Heidinger werden nicht so schnell einen besseren Verein finden, wo sportliche Perspektive und Kohle stimmen. Außerdem stimmt es mich optimistisch, dass der ein oder andere Spieler doch verlängert. Vor allen Dingen im Offensivbereich wären Müller und Tadic meine Wunschspieler. Ich würde auch Baldo halten, aber von dem hört man gar nichts mehr.


    Nach der Funkstille gestern hoffe ich darauf, dass heute ein neuer Spieler vorgestellt wird. Beispielsweise unser neuer IV aus Dresden.
    Wenn jemand das Auto mit dem Kennzeichen DD- TH 1982 sieht, bitte Bescheid geben. ;)


    VEC-PS habe ich heute gesehen

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    VEC-PS habe ich heute gesehen


    Die Zahlen was mit 391 ? *gg*

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Die Zahlen was mit 391 ? *gg*


    Meinst Du Pedrag Stefanovic? http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_68649.html


    Der ist aber wohl kaum ablösefrei zu haben!:hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    VEC-PS habe ich heute gesehen


    Das Vechtaraner Kennzeichen könnte auf einen Spieler von Werder II hindeuten. Es könnte aber auch vielleicht ein Spieler vom BV Cloppenburg (Oberliga) sein. der BV hat gerade den Sprung in die Regio vermasselt.
    Vielleicht ist aber auch Ansgar in die Heimat zurückgezogen ;)


    Die Statistik von Predrag Stevanovic ist nicht wirklich überzeugend.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Das Vechtaraner Kennzeichen könnte auf einen Spieler von Werder II hindeuten. Es könnte aber auch vielleicht ein Spieler vom BV Cloppenburg (Oberliga) sein. der BV hat gerade den Sprung in die Regio vermasselt.
    Vielleicht ist aber auch Ansgar in die Heimat zurückgezogen ;)


    Die Statistik von Predrag Stevanovic ist nicht wirklich überzeugend.


    Ich würde sagen, nach Leistungsdaten ist bei ihm schwer zu gehen. Bis zum Winter war er bei Schalke, für die Regionalliga aber eher zu gut, hat eigentlich immer bei den Profis mit trainiert.


    Im Winter dann der wechsel zu Bremen, wo er eben in einer schwachen Mannschaft gut war + die letzten Spieler schon 1. Liga Einsätze bekam.


    Weder Magath noch Schaaf werden ihm bei den Profis trainieren und spielen lassen, wenn er zu schwach wäre. Ich denke schon das er uns helfen könnte.


    Aber das ist eine spekulation aus dem nichts heraus.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Würd mich wundern, wenn der in die 3.Liga geht!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Die Zahlen was mit 391 ? *gg*


    Kennzeichen 391? Er, Stevanovic, ist jedenfalls am 03.03.1991 geboren. Zufall ? :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Kennzeichen 391? Er, Stevanovic, ist jedenfalls am 03.03.1991 geboren. Zufall ? :)


    Meine 391 nicht falsch verstehen .. ich habe das Auto nicht gesehen, nur eben spekuliert, und die 391 war meine Nachfrage, eben wegen seinem Geburtstag :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Es gibt wohl doch noch eine gehörige Portion Skepsis hinsichtlich der Lizenzerteilung. Anders kann ich mir nicht erklären, dass heute eine totale Flaute bezüglich weiterer Transfers zu herrschen scheint. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass einige der noch zögerlichen Wackelkandidaten heute endgültig unterschreiben würden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • :)

    Zitat

    Original von Zippy
    Abwarten... die Transfers werden meistens später am Nachmittag bekannt gegeben.


    Entfernung Dresden Bielefeld: 477 km, Fahrzeit knapp 5 Stunden plus Pause. Also könnte Herr Hübener gerade im Büro bei der Unterschrift sitzen.... :)


    Nein, im Ernst. Am 13 Juni ist Trainingsauftakt. Das ist also in 10 Tagen. Bei ca. noch 10 fehlenden Spielern dürften uns noch so einige tägliche Überraschungen ins Haus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    :)


    Entfernung Dresden Bielefeld: 477 km, Fahrzeit knapp 5 Stunden plus Pause. Also könnte Herr Hübener gerade im Büro bei der Unterschrift sitzen.... :)


    Ich glaube nicht mehr an den Hübener!


    Der wollte mit seinem Interview der Dynamoführung noch mal richtig Feuer machen, aber der geht nicht in die 3.Liga, wenn er 2.Liga haben kann!


    Schade, das wäre der Abwehrchef gewesen, den wir so dringend brauchen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)


  • Tja, so kann man sich irren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!