Arminia - FC Augsburg

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Ins Stadion gehen ??? :D


    :lol: Achso... :lol:


    320 km fahren... :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ach Du Elend! Wer pfeift denn sowas?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Mal abgesehen von der Körpersprache nach dem 0:1 hat Lienen das spiel heute auch kaputt gewechselt. seit Guela und Kauf raus sind, ist der Biss weg.


    Wobei ich bei Kauf glaube, dass das ärztliche Vorgabe ist, da der jedes Spiel raus geht.


    Elfer für Augsburg! Kann man geben nach Regel, wenn auch etwas hart. 0:2, Feierabend! Der Ball darf nach der Parade nie und nimmer noch ins Tor! Schade drum nach dem Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich brech ins essen! Da hält der Torwart den elfer und die Stümper kriegen den Ball nicht weg. Eine absolut überlegen geführte Partie, beste Chancen liegen lassen und nun mit 0:2 hinten :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 90elf Reporter sagt: "es war kein Elfmeter"
    Passt!?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich brech ins essen! Da hält der Torwart den elfer und die Stümper kriegen den Ball nicht weg. Eine absolut überlegen geführte Partie, beste Chancen liegen lassen und nun mit 0:2 hinten :wall:!


    Das Ergebnis ist ein Hohn... ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :lol:

    Zitat

    Original von Delbrücker
    Die ganze Saison in einem Spiel auf den Punkt gebracht.


    :sorry: stimmt!
    Aber der Fisch....


    man, das zweite Spiel hintereinander gegen dezimierte Mannschaften :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Wenn man sich das so ansieht, dann wird einem Angst und Bange. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man bei Abstieg noch mal Qualität verlieren wird. Diese Truppe könnte in der dritten Liga nicht um den Aufstieg spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    90elf Reporter sagt: "es war kein Elfmeter"
    Passt!?


    Das übliche Gerede wird kommen. Regeltechnisch ok, da Kaiser schubst, aber wenn man den pfeift, dann hat man im Spiel zumeist nicht nur den einen Elfmeter!


    Immerhin Platins kann sich noch auszeichnen grad und das gegen 10 Mann! :lol:


    Man ist wohl nicht in der Lage aus 50 Minuten Überzahl ein Tor zu erzielen und kassiert noch 2 Stück. Das ist trotz vorher überlegen geführtem Spiel einfach nur traurig! Aber man sieht eben den Unterschied zwischen vorhandener Zweitligaqualität bei Augsburg und bei uns wo eben größtenteils keine da ist. Das ist und bleibt einfach Fakt. (Darf als Reaktion auf das Gerede hier eben verstanden werden, dass wenn man jetzt bei 0 anfangen würden, etc....)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!