Arminia - FC Augsburg

  • Und wieder muss der Verein reinbuttern, weil das Heimspiel nicht gewonnen wurde... Die sollten die Kosten für die nächsten Gratis-Heimspielkarten vom Gehalt der Protagonisten auf dem Platz abziehen, dann wäre das Ganze wenigstens kostenneutral...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn man sich das so ansieht, dann wird einem Angst und Bange. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man bei Abstieg noch mal Qualität verlieren wird. Diese Truppe könnte in der dritten Liga nicht um den Aufstieg spielen.


    Wobei man nach dieser Serie nicht wirklich davon sprechen kann, dass man "Qualität" verliert. Aber die Aussichten sind in der Tat niederschmetternd.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn man sich das so ansieht, dann wird einem Angst und Bange. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man bei Abstieg noch mal Qualität verlieren wird. Diese Truppe könnte in der dritten Liga nicht um den Aufstieg spielen.


    Zum Glück sind die ja fast alle weg........und dann haben wir ja nun den Mann mit Durchblick.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Man braucht keine unsinnigen Aktionen wie Heimspielsieggarantie wenn man dem Zuschauer solche Leistungen anbietet.


    Hoffentlich endet dieser Umsonstguckspuk heute, damit wenigstens bis Saisonende noch ein paar Euro in die gebeutelte Kasse kommen.


    :rolleyes:


    Naja, ES WIRD DIE BILLIGSTE DAUERKARTE DER WELT!!!!
    Mal wieder ein neuer Rekord!!! Das ist meine Arminia, wie ich Sie kenne.
    ;(


    Jetzt ein Neuaufbau - SOFORT!!! Bei Brinkmann beginnt das ganze!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Scheinbar stehe ich damit fast alleine hier, aber ich bin mit dem heutigen Spiel zufrieden.
    Bielefeld hat als sicherer Absteiger gegen eine Top Mannschaft der Liga 45 Minuten lang überlegen gespielt.
    Das nach diesem blöden Tor gegen dieses Spitzenteam nicht mehr viel gehen wird, war klar.
    Die Moral heute ist OK, und auch spielerisch sieht man gute Ansätze.

  • Vor dem Spiel sind alle von so einem Ergebnis oder gar einem Höheren ausgegangen. Aber, ist Schade, wenn die Mannschaft gut spielt und dann sich selber um den Verdienst bringt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Richie: hast du ein anderes spiel geguckt? die haben doch gut gespielt. glücklicher sieg für die puppenkiste. wenn unsere Arminia vorher schon so gespielt hätten, dann wären wir nicht da wo wir jetzt leider sind

  • Zitat

    Original von Hoberger


    :rolleyes:


    Naja, ES WIRD DIE BILLIGSTE DAUERKARTE DER WELT!!!!
    ;(


    Wurde eigentlich irgendwo wiedersprochen, dass die nicht auch für die neue Saison gilt ? ;)

  • Nicht mal den machen sie rein :P

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Osakardrück dreht das Spielt noch und Audihausen gewinnt auch.
    Edit 4. Min Nachspielzeit Langkamp macht doch noch das 2:2 nach Vorlage von Buckley

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Balltreterwenn unsere Arminia vorher schon so gespielt hätten, dann wären wir nicht da wo wir jetzt leider sind


    Doch, sie wäre exakt da wo sie jetzt ist, unsere Arminia. Sie ist wo sie hingehört, ohne hätte, wenn und aber.

  • War ein gutes Spiel der Arminia, gegen einen zukünftigen Erstligisten, und ein unverdienter Sieg der doofen Augsburger. Schade, dass denen zwei Tore geschenkt wurden. :nein:

  • :tschau:
    ...tösch 2 Liga... es war ja nett...


    :tschau:


    Aber jetzt kommen WIR, Herr Brinkmann, Herr Hindrichs und alle anderen..jetzt zeigen wir es euch allen....


















    ...wie man insolvent wird und ist!
    ;( ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Osakardrück dreht das Spielt noch und Audihausen gewinnt auch.
    Edit 4. Min Nachspielzeit Langkamp macht doch noch das 2:2 nach Vorlage von Buckley


    :arminia:


    Dir alles Gute da und halt die Fahne hoch!! (nicht die Bierfahne) ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • will mich mal verabschieden.
    Werde wohl nur noch dazu kommen, mir die Ergebnisse anzusehen.
    Live geht diesen Monat nichts mehr. Ist aber wohl auch gut so.
    Trotz Niederlage, ist mein Wochenende diesesmal nicht versaut.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Richie: hast du ein anderes spiel geguckt? die haben doch gut gespielt. glücklicher sieg für die puppenkiste. wenn unsere Arminia vorher schon so gespielt hätten, dann wären wir nicht da wo wir jetzt leider sind


    Das nennt man eben Qualitätsunterschied. So einfach ist das.


    Und den Spruch mit "hätte man vorher..." ist zwar nachvollziehbar und nett daher gesagt. Nur sind diese Spiele leider Gottes die Ausnahme von der Regel. Nach dem Gegentor brach man erneut ein. Diese Truppe ist und bleibt einfach qualitativ zu schlecht. Fakt!


    Und bei dem, was Benno da in Ingolstadt vollbringt, das treibt einem einfach nur die Zornesröte ins Gesicht. Herr Brinkmann, hauen sie endlich ab und nehmen sie die Leute mit, die diesen Trainer abgelehnt haben! :wall:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Hoberger


    :arminia:


    Dir alles Gute da und halt die Fahne hoch!! (nicht die Bierfahne) ;)


    Dank, dir auch alles gute. Bier geht hier nicht. Werde ich im Mai aber reichlich nachholen :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Richie: hast du ein anderes spiel geguckt? die haben doch gut gespielt. glücklicher sieg für die puppenkiste. wenn unsere Arminia vorher schon so gespielt hätten, dann wären wir nicht da wo wir jetzt leider sind


    Was willst Du denn jetzt von mir? Wo habe ich denn was anderes behauptet?


    Was uns immer wieder in die Sch*** reisst, sind diese saublöden individuellen Fehler. Deshalb würde diese Mannschaft auch in der dritten Liga nicht oben mitspielen. Solche Böcke wie der von Appiah sind die Regel und nicht die Ausnahme. So blöd kann man sich doch gar nicht anstellen, vor allem wenn man den gegner so im Aack hat!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Wobei man nach dieser Serie nicht wirklich davon sprechen kann, dass man "Qualität" verliert. Aber die Aussichten sind in der Tat niederschmetternd.


    Sehe ich anders. wenn man neben Kauf und Schuler Spieler wie Tadic, Müller, Guela und diGregorio in der dritten Liga halten könnte, wäre das was anderes. Die wären mein Grundgerüst um die jungen Spieler. Aber gerade diese Jungs werden mit Sicherheit andere Angebote bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nimm Kaiser noch dazu und dann haben wir in etwa die gleichen Leute im Sinn, die man versuchen sollte zu halten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!