Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • "Verdient, nein, mehr als verdient hat aber auch Fabian Klos einen Abgang, der einer DSC-Legende würdig ist! Das kann eigentlich noch nicht diesen Sommer sein, wenn es finanziell darstellbar ist. Klos soll den Mario Gomez machen, dann klappt das. Und von der GF erwarte ich, dass ich mich in dieser Angelegenheit nicht einen Hauch fremdschämen muss!"


    Danke, Chrill-E. Ich bin sowas von Deiner Meinung!

  • Ich habe euch immer gewarnt manche haben Arabi hier heilig gesprochen.
    Was wurde ich hier zusammen gefalltet, jetzt lese ich hier im Forum ganz andere Meinungen über den Gummibootkabitän.


    So ist das Leben einmal auf einmal ab.
    Weiter geht's :arminia: kämpfen und siegen. :bier:

    Es wird immer Situationen geben mit denen man nicht konform geht. Nur weil man seine Meinung dauerhaft über „Arabi den ersten“ kundtut, wird sie dadurch aber nicht richtiger.

  • Hallo,


    ich bin hier nur Gast. Ich freue mich, dass ihr Uwe Neuhaus rausgeschmissen habt. :D


    So weiß ich jedenfalls, das Bielefeld nicht vor Hertha in der Tabelle steht. Ihr hab einen echt guten Manager! Wirklich, mit ihm geht es dann in die 2. Liga. Echt spitze. Bei Neuhaus war ich mir nicht so sicher. Den kenne ich noch aus Zeiten vom FC Union und ist ei´n echt guter Trainer. Den hätte ich mir sogar als Nachfolger von Labbadia bei Hertha BSC gewünscht. Ich habe ihm sogar bei Bielefeld die Daumen gedrückt, damit er den Abstieg verhihndert.


    Wie kann man nur so blöd sein und nach einem 3:3 gegen München und Niederlagen gegen die Topklubs der Liga Neuhaus rausschmeißen. Das ist doch ein Irrsinn!!! Seht euch die Bilanz von Neuhaus an: Alle seine Nachfolger waren schlechter :)


    Nun geht mein Daumen nicht mehr nach oben in Sachen Bielefeld, sondern klar nach unten. Für das Spiel gegen den FC Union wünsche ich euch viele Gegentore, die sollen ruhig ein Zeichen für seinen Trainer setzten. Das gleiche gilt für Werder Bremen im Nachholspiel. Von mir aus kann Bielefeld jetzt wieder zurück in die 2. Liga - wer so einen Mist baut, der gehört auch dahin. :hi:

  • Ja Servus und tschüss :arminia:

  • Geh spielen Du Lappen. :help: :wall:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Looser!

  • Hallo,


    ich bin hier nur Gast und blablabla...


    Sorry, du hast dich mit dem Thema anscheinend noch nicht befaßt.


    Ich hätte hier auch endlich gerne eher "Freiburger Verhältnisse", aber kann diesen Schritt nun auch nachvollziehen.
    Es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß, 0 oder 100%, ich kann das Handeln mittlerweile verstehen, nachdem ich erst sehr enttäuscht war. In der Tat gibt es für beide Meinungen Argumente, aber wir haben da Leute, die da hauptberuflich und ehrenamtlich ihren Kopf hinhalten, ich vertraue denen - nach den letzten Jahren - schon, daß sie alles im Sinne des Vereins abwägen.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Arabi hat recht.
    Die Leistungen unserer Stürmer sind unterirdisch. Klos ist zu langsam, gut im Kkopfball reicht nicht für die erste Liga, alllenfakls als Brecher und Joker ab der 60. Minute könnte Sinn machen (wie der Kapitän in Freiburg.)
    Cordova ist nicht bundesliga tauglich, die Aktion in Dortmund war peinlich,.
    Vogelsammer war und ist ein Chancentod, arbeitet vieln zu wenig nach hinten.
    Schon Hartherz war die ärmste SAu.
    Doan war zu Beginn ein Lichtblick, dann hatten die Gegner ihn analysiert und jetzt kriegt er nix mehr hin. Schippo kann rennen, aber in Hamburg war der Legendenspruch SAUFEN, bIS DER SCHIPPLOCK trifft nicht umsonst entstanden,
    Eddie unter Neuhaus ging nicht mehr
    Und YAbo??? Au weia! Ballkontakte? gewonnene Zweikämpfe? Torschüsse? YAbo 2x auf den Fuß0 treten und er tauchte ab, Jedes Spiel 10 gegen 11 und über links kam nie etwas.Simpel Arminias Plan im Match, alles über Doan


    Nächste Saison wird Serra aus Kiell der Überflieger.
    Mer mit Klos geht das nicht, also ist FK fällig.
    Als Joker gerne, aber seine Zeit ist vorbei
    Seinen Ehrenplatz hat er verdient


    Eine Sache noch
    das 4:3 gegen Bayern war kein Abseits, denn Süle hatte zuletzt den BAll berührt,
    weder in ARD/ZDF noch bei SKY ist eine wiederholung zu finden
    yssdie szene selbst taucht in keinem Spielbericht auf
    Was läuft da? Wo ist das zu sehen??

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • :lol:

  • Über sowas kann man sich doch garnicht aufregen ^^ . Wir wissen das der Fussball in der zweiten Liga genausoviel Spaß macht.
    Ich würde mir als Hertha „Big City“ fan eher blöd vorkommen das der Kultverein aus Köpenik erst seit zwei Jahren Bundesliga spielt und mittlerweile Hertha in Sachen Platzierung und Mitgliederzahl überholt hat. Ganz schön peinlich und das mit den vielen Weghorstmillionen.

  • Mich als Lappen oder sonstwie zu beleidigen ist sicherlich nicht die Lösung. Ich bin auch kein Looser, komme in meinem Beruf gut klar und habe da auch Erfolg. Sicherlich braucht Bielefeld keine Arschlöcher. Mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht einen neuen Manager. Und mit Sicherheit werde ich mir wegen euren Reaktionen einen runterholen. Bestimmt nicht.


    Auch wenn Neuhaus mit Bielefeld einen Verein trainierte, den ich bislang nie den Daumen drückte, habe ich ihn viel Glück gewünscht - und somit auch Bielefeld. Ich hoffte, dass er mit Bielefeld die erste Klasse hält. Absteigen wird auf jeden Fall Schalke, für mich hätten Mainz und Hoffenheim folgen können.


    Meine Sympathie für Neuhaus ruht, wie bereits gesagt, aus Zeiten des FC Union. Ich hatte beruflich mit ihm zu tun (möchte hier aber nicht meinen Beruf sagen, auch in der Gefahr hin, als Klempner abgestempelt zu werden, aber ich bin kein Handwerker) und fand ihn sehr sympathisch. Seine Spieler hielten große Stücke auf ihn. Aber der Aufstieg war mit dem Kader nicht zu machen, vor allem war man ja erst ein paar Jahre zuvor in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Das der Kader zu schwach zum Aufstieg war, zeigten auch die nachfolgenden Trainer. Erst Urs Fischer gelang das.


    Fakt ist, die Nachfolger von Neuhaus legten allesamt, egal ob Union oder Dresden, eine schlechtere Ausbeute hin. Das beruhigt mich für meine abstiegsbedrohte Hertha. Deshalb finde ich den Rausschmiss gut, aus Sicht der Armenia ist er dumm und so zieht man sich selber den Stecker raus. Zudem finde ich das Trainerrausschmeißen in dem Maße unerträglich. Das führte auch beim HSV zum Niedergang.


    Ich tippe, das Bielefeld am Ende der Saison in der 2. Bundesliga wieder landet, aus Dummheit. Aber ich bin kein Hellseher. Der Ball ist rund und die Entscheidung fällt auf dem Platz.

  • Mich als Lappen oder sonstwie zu beleidigen ist sicherlich nicht die Lösung. Ich bin auch kein Looser, komme in meinem Beruf gut klar und habe da auch Erfolg. Sicherlich braucht Bielefeld keine Arschlöcher. Mit Sicherheit nicht. Aber vielleicht einen neuen Manager. Und mit Sicherheit werde ich mir wegen euren Reaktionen einen runterholen. Bestimmt nicht.


    Auch wenn Neuhaus mit Bielefeld einen Verein trainierte, den ich bislang nie den Daumen drückte, habe ich ihn viel Glück gewünscht - und somit auch Bielefeld. Ich hoffte, dass er mit Bielefeld die erste Klasse hält. Absteigen wird auf jeden Fall Schalke, für mich hätten Mainz und Hoffenheim folgen können.


    Meine Sympathie für Neuhaus ruht, wie bereits gesagt, aus Zeiten des FC Union. Ich hatte beruflich mit ihm zu tun (möchte hier aber nicht meinen Beruf sagen, auch in der Gefahr hin, als Klempner abgestempelt zu werden, aber ich bin kein Handwerker) und fand ihn sehr sympathisch. Seine Spieler hielten große Stücke auf ihn. Aber der Aufstieg war mit dem Kader nicht zu machen, vor allem war man ja erst ein paar Jahre zuvor in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Das der Kader zu schwach zum Aufstieg war, zeigten auch die nachfolgenden Trainer. Erst Urs Fischer gelang das.


    Fakt ist, die Nachfolger von Neuhaus legten allesamt, egal ob Union oder Dresden, eine schlechtere Ausbeute hin. Das beruhigt mich für meine abstiegsbedrohte Hertha. Deshalb finde ich den Rausschmiss gut, aus Sicht der Armenia ist er dumm und so zieht man sich selber den Stecker raus. Zudem finde ich das Trainerrausschmeißen in dem Maße unerträglich. Das führte auch beim HSV zum Niedergang.


    Ich tippe, das Bielefeld am Ende der Saison in der 2. Bundesliga wieder landet, aus Dummheit. Aber ich bin kein Hellseher. Der Ball ist rund und die Entscheidung fällt auf dem Platz.

  • Die haben sich doch eh schon wieder belabern, täuschen und beeinflussen lassen von irgendwelchen Gerüchten über Neuhaus.
    Aber die User hier können mit Ihrem Chef anscheinend auch diskutieren und Kritik üben.
    Ich würde rausfliegen!
    Apropos !


    ARABI RAUS?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sehr geehrter Herr Gast Neuhaus.
    Dann will ich jetzt doch mal kurz auf ,,mit Sicherheit braucht Bielefeld keine Arschlöcher" eingehen.Vermute mal du meinst mich bzw. meine Signatur. Das ist ein Auszug aus einem Schlachtruf aus den 90ern aus der Zeit als ich noch mit Arminia in Hamm, Oer-Erkenschwick, Bonn etc. zu Gast war. Das kannst du nicht wissen, darum kurze Erläuterung für dich als Fussballfachmann. Wieder was gelernt!!


    Übrigens ist Hertha das Allerletzte. Schmeißt einen Preetz raus, der jahrelang diesen Verein aufgebaut, geprägt hat. Ich wünsche euch den Abstieg schon alleine, weil Ihr Bruno Labbadia einen charakterlich 1A Typen und emsigen Trainer entlassen habt. Zu guter Letzt wünsch ich dir und dem möchtegern Big City Club das ein Herr Windhorst auf einmal morgens aufsteht, sich mit seinen Millionen ein neues Spielzeug sucht und euch fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Im Übrigen stehe ich Arabi auch mehr als kritisch gegenüber. Aber er hat ihn nicht alleine vom Hof gejagt. Da gehört definitiv mehr dazu.


    Nun habe ich dir aber genug Aufmerksamkeit geschenkt.
    Und jetzt schönes Leben noch :hi:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!