Ex-Armine Patrick Platins

  • Ich habe mir die Szenen nun auch einige Male angeschaut. Eínzig das dritte Tor hätte er halten können, wenn er nicht so weit vor dem Tor steht. Aber ansonsten hat er tatsächlich im Interview Recht gehabt. Seine Vorderleute müssen auch mal so stehen und abblocken, dass nicht jeder Ball durchkommt. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Mannschaften, die gegen uns spielen, genau diese Schwäche ausnutzen. Weitschüsse aus jeder Lage, denn wann hat es das schon gegeben, das jeder Schuß aus 15-20 Metern ein Treffer ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :) Halten wir also fest, dass die Torwartposition derzeit keine unserer Hauptbaustellen ist. Ist ja bei der nun notwendigen Aufarbeitung hier im Forum durchaus wichtig.

  • Zitat

    Original von N13
    :) Halten wir also fest, dass die Torwartposition derzeit keine unserer Hauptbaustellen ist. Ist ja bei der nun notwendigen Aufarbeitung hier im Forum durchaus wichtig.


    Absolut falsch! Das ist die Hauptbaustelle, die es zu allererst zu überdenken gilt. Ich habe noch nie, und das sage ich ohne jede Übertreibung, einen Torwart bei uns im Kasten gesehen, der nach 5 Pflichtspielen noch nicht einen einzigen ernsthaften Ball gehalten hat. So viele Freistoßgegentreffer sprechen da meiner Meinung nach eine sehr deutliche Sprache. Bei diesem Torwart beginnt die Unsicherheit, die sich scheinbar in jeder schwierigen Spielsituation in windeseile ausbreitet. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man da heute zwei weitere unbedeutende Kaderspieler verpflichten kann, und die eminent wichtige Torwartposition weiter verkommen lässt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Heutzutage ist der TW nicht mehr die treibende Kraft. Normalerweise ist er einer von 11. Von daher stufe ich seine Leistung auch als einen von 11 Spielern (aufm Platz) ein.


    Edit: Was hat er denn in deinen Augen ganz alleine vergurkt?

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Absolut falsch! Das ist die Hauptbaustelle, die es zu allererst zu überdenken gilt. Ich habe noch nie, und das sage ich ohne jede Übertreibung, einen Torwart bei uns im Kasten gesehen, der nach 5 Pflichtspielen noch nicht einen einzigen ernsthaften Ball gehalten hat. So viele Freistoßgegentreffer sprechen da meiner Meinung nach eine sehr deutliche Sprache. Bei diesem Torwart beginnt die Unsicherheit, die sich scheinbar in jeder schwierigen Spielsituation in windeseile ausbreitet. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man da heute zwei weitere unbedeutende Kaderspieler verpflichten kann, und die eminent wichtige Torwartposition weiter verkommen lässt.


    Ohne heute bisher irgendwas von Spiel gesehen oder gehört zu haben, unterschreibe ich das 1:1! Platins hält KEINEN einigermaßen ordentlich geschossenen Ball. Torwartfehler hin oder her, er strahlt Nervosität aus und ist rundum ein schlechter Torwart.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • -


    Was bleibt dir denn dann ohne sehen oder hören, Richie?


    Fühlen, schmecken, riechen... + und der sogenannte 7. Sinn.
    Hin oder her strahlt Platins für dich trotzdem Nervosität aus.
    Begründe mal bitte.


    Wie jetzt, kannst du nicht? Dann schreib hier nicht!

  • Natürlich ist Platins an der Niederlage nicht alleine schuld .


    Nur strahlte in keinem Spiel so etwas wie Ruhe und Sicherheit aus .


    Jeder der mal halbwegs organisiert Fußball gespielt hat, weiß das sich die Unsicherheiten eines Torhüters sehr schnell auf die Feldspieler übertragen können .


    Und in der jetzigen Situation, ohne Erfolgserlebnis, geschieht das natürlich noch eher .



    Mal ganz abgesehen davon, an welchen Toren er nun schuld war, oder auch nicht, ist seine Spieleröffnung einfach nur grauenhaft .


    So etwas Schlimmes habe ich noch nie gesehen .


    Seine Abschläge sind zum Fürchten, bringen keine Befreiung und leiten ständig neue Gegenangriffe ein .


    Natürlich sind auch hier die Mitspieler gefragt, die sich entsprechend anbieten müssen .



    Nur bleibt es letztendlich dabei : Er strahlt null Sicherheit auf seine Vorderleute aus .



    Es wäre besser gewesen, die letzten paar Kröten für einen einigermaßen guten Torwart auszugeben .


    So teuer kann der nicht sein...

  • Frage, PasiR.:


    Mit welchen unserer Torhüter und welchen Zeiten vergleichst du?

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Sind das schon erste Auswirkungen des Abgangs von Schlieck?


    Platins ist doch Schliecks letzte Hinterlassenschaft! Einen Hartmann(ohne zu wissen/behaupten, ob der besser wäre) wollte man nicht in den Bielefelder Weg einbinden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ N13


    Beleidigst du eigentlich jeden Menschen, der deine Meinung nicht teilt ?


    Dann musst du verdammt viele Freunde haben...



    Im Übrigen kann gar nicht dumm sein .


    Denn im Gegensatz zu dir, weiß ich, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat .


    :lol:


  • MOD: EDIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Ich habe Platins heute nicht gesehen, aber in den letzten Wochen in vier Spielen. Ich denke, den Eindruck kann ich also sehr wohl durch persönlich Sicht der Dinge untermauern. Und wer hier schreibt und wer nicht, das entscheidest Du ganz sicher nicht.


    Jetzt wisch den Schaum vom Mund, Jungchen, sonst ist das schlecht fürs Herz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von N13
    MOD: EDIT?


    MOD: Lies Deine PN.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich versteh es bis heute nicht warum patrick ständig 1,5m vor dem tor steht,wenn die schüsse aus der zweiten reihe kommen.Nicht mal ein torhüter aus der kreisliga hat so nen komisches stellungsspiel wie er.Man muss wirklich über einen torwartwechsel nachdenken, denn er hält einfach viel zu schlecht.Wer jetzt noch sagt,dass platins nicht schlecht ist dem kann ich echt nicht mehr helfen.

  • Was den Fans zur Zeit geboten wird ist beschähmend und erbärmlich.
    Ob Platins nun Schuld an den Toren hatte oder nicht, zur Zeit spielt der DSC
    besch***enen Fussball mit der vermutlich schlechtesten Mannschaft der 3. Liga.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Ich versteh es bis heute nicht warum patrick ständig 1,5m vor dem tor steht,wenn die schüsse aus der zweiten reihe kommen.Nicht mal ein torhüter aus der kreisliga hat so nen komisches stellungsspiel wie er.Man muss wirklich über einen torwartwechsel nachdenken, denn er hält einfach viel zu schlecht.Wer jetzt noch sagt,dass platins nicht schlecht ist dem kann ich echt nicht mehr helfen.


    Ich habe ja schon geschrieben, dass er an den Gegentoren keine schuld hatte in DA, aber er ist absolut unsicher und strahlt keine Ruhe aus und deshalb muss ortega eine Chance gekommen.


    Beispiele vom SA:
    zweimal kam er raus, blieb stehen und ging dann wieder zurück, als der DAler auf ihn zukam. Entweder er geht konsequent raus oder lässt es sein, aber nicht zwei Schritte und dann drei zurück.
    Er hat nicht die Qualität für die dritte Liga.
    Und ein sehr guter Torwart hält eben auch mal Punkte fest.
    Siehe Dennis in der ersten Liga. Erinnere mich noch gerne an das Spiel auf Schlacke, was für für eine bärenstarke Leistung.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!