1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trikots Saison 2011/2012

  • Zippy
  • 12. Mai 2011 um 01:43
  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 12. Mai 2011 um 21:45
    • #21
    Zitat

    Original von Detmolder
    Jap Abstimmen wäre Klasse nur dann müsste erstmal jemand ne Abstimmung organisieren <.<

    Die müsste ja schon vom Verein kommen und die Vorschläge auch... hier können Ideen wie die von Siese gesammelt werden, von denen der Verein sich, sagen wir mal, inspirieren lassen kann. ;)

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 12. Mai 2011 um 23:17
    • #22
    Zitat

    Original von Montana
    Aber ich finde ein großes Wappen auf dem Trikot grundsätzlich überladen.

    Das Arminia Logo kann gar nicht groß genug sein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_154.gif] :P

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 12. Mai 2011 um 23:34
    • #23

    Indernet
    Falls wir mal im San Siro auflaufen sollten, kann von mir aus das ganze Trikot ein Wappen sein. Demnächst geht es ja erstmal gegen Heidenheim – da passt etwas dezenteres besser :hi:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.885
    Beiträge
    11.817
    • 13. Mai 2011 um 12:35
    • #24

    [Blockierte Grafik: http://www.ampix.net/Trikots1.jpg]

    Das ist mein diesjähriger Vorschlag. Na Indernet, gefällts? :D

    3 Mal editiert, zuletzt von RalfBSM (13. Mai 2011 um 12:36)

  • Palmö
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    34
    Beiträge
    476
    • 13. Mai 2011 um 12:37
    • #25

    Nä

  • FrankenArmine
    Schüler
    Beiträge
    127
    • 13. Mai 2011 um 12:46
    • #26

    Gefällt mir auch ganz gut, besonders das Blaue

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 13. Mai 2011 um 13:40
    • #27

    Mir gefallen sie auch gut! Besonders das Schwarze, mit den blau abgesetzten Ärmeln. Das Blaue ist aber auch gut, nur der obere Rand des Wappens stört ein bisschen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • Randfigur
    Anfänger
    Beiträge
    33
    • 13. Mai 2011 um 14:00
    • #28

    Sind alle 3 ganz schön, besonders das blaue.

  • Bazi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    575
    • 13. Mai 2011 um 14:55
    • #29

    Sind alle 3 grauenhaft, besonders das weiße.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 13. Mai 2011 um 16:26
    • #30
    Zitat

    Original von RalfBSM
    Das ist mein diesjähriger Vorschlag. Na Indernet, gefällts? :D

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_018.gif]

    Begründung:
    Das Logo darf weder in irgendeiner Form verändert werden, noch dürfen ältere Versionen zum Einsatz kommen. Verwendungsrichtlinien hier nachzulesen [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/LaieA_013.gif]

    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzei…html?no_cache=1

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 13. Mai 2011 um 17:29
    • #31

    Hmmm, erinnert mich irgendwie an Litfaßsäulen.
    Hätte zum sportlichen Auftreten der ablaufenden Saison gepasst...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • tommek
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    230
    Beiträge
    340
    • 13. Mai 2011 um 17:48
    • #32

    Mir gefällt Trikot-Satz 4 richtig gut...obwohl ich kein Trikot Käufer bin würden 2 weiße direkt bestellt!
    Auf so etwas hab ich echt lange gewartet!!!

    Die Vorschläge mit den Arminia-Wappen sind auch ok, aber auch mir ein wenig zu viel...die wären was zum 100jährigen gewesen.

    We have a grandios Saison gespielt

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.885
    Beiträge
    11.817
    • 13. Mai 2011 um 21:35
    • #33
    Zitat

    Original von Indernet

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_018.gif]

    Begründung:
    Das Logo darf weder in irgendeiner Form verändert werden, noch dürfen ältere Versionen zum Einsatz kommen. Verwendungsrichtlinien hier nachzulesen [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/LaieA_013.gif]

    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzei…html?no_cache=1

    Immer diese Richtlinienfetischisten.

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 13. Mai 2011 um 21:40
    • #34

    Die 3 von RalfBSM finde ich auch ganz schick, aber Trikotsatz 1 und 4 gefallen mir vom ersten Vorschlag einen Tick besser :)

  • roqu223
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 25. Mai 2011 um 16:32
    • #35

    mein vorschlag für das away trikot

    Bilder

    • away1.jpg
      • 31,27 kB
      • 675 × 580
  • Wildboy
    Meister
    Beiträge
    2.236
    • 25. Mai 2011 um 16:46
    • #36

    Ich hätte gern ein Trikot mit Snickers-Werbung :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • roqu223
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 25. Mai 2011 um 17:05
    • #37

    noch eins :)

    Bilder

    • home.jpg
      • 28,66 kB
      • 960 × 606
  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 25. Mai 2011 um 17:31
    • #38

    Das Auswärtstrikot gefällt mir :)

  • roqu223
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 25. Mai 2011 um 17:34
    • #39

    home oder away trikot

    Bilder

    • home2.jpg
      • 27,9 kB
      • 668 × 578
  • Online
    Piwo*95
    Profi
    Beiträge
    944
    • 25. Mai 2011 um 17:45
    • #40

    Ich finde generell die Vorschläge hier nicht so prickelnd,ausser der aller Erste.Von denen finde ich Vorschlag 1 am besten. Den finde ich einfach nur unglaublich klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 (25. Mai 2011 um 17:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum