Fernsehübertragung der 3. Liga

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ja es gibt doch aber noch viel mehr Sport als Fußball... das könnte man da alles zeigen.


    Man könnte vieles machen. Den Sender wird es aber vermutlich nie geben. Genau wie diverse andere Spartensender auch nicht, die es vielleicht verdient hätten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ja es gibt doch aber noch viel mehr Sport als Fußball... das könnte man da alles zeigen.


    Genau das meine ich.
    Vorrundenspiele von Tennisturnieren, Wintersport, alles mögliche.
    Während der Olympischen Spiele z.B. wurden auf dem Infokanal die Randsportarten und Vorwettkämpfe übertragen.
    Über Zuschauermangel könnten sich die öffentlich-rechtlichen Sender bei einem Sportsender sicher nicht beschweren.
    Wenn ich mir anschaue, welchen Mist die auf ihren anderen Spartensendern teilweise zeigen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das Problem sind die Bandbreiten, die man zur Verfügung hat, wenn man nicht mit einem professionellen (=teuren) Übertragungswagen vor Ort ist. Da kommt nachher eine Qualität zustande, bei der das Zuschauen keinen Spaß mehr macht.


    Wobei das Zuschauen bei Arminiaspielen auch bei Sky in der letzten Saison keinen Spaß gemacht hat. Was allerdings selten an der Übertragungsqualität lag.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ja es gibt doch aber noch viel mehr Sport als Fußball... das könnte man da alles zeigen.


    angenommen es wird wirklich mal einen Sportsender geben, dann werden sie wie du schon vermutest nicht nur Fußball zeigen und genau da ist der hacken. Dort wird mit Sicherheit alles gezeigt nur nicht die dritte Liga.


    Man kann es drehen und wenden. Damit müssen wir leben, das die dritte Liga leider"uninteressant" ist, trotz toller Vereine.


    Positiv: Je schneller man da unten weg ist, desto besser. Vielleicht ein kleiner Ansporn ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    würdest du denn auch die dritte Liga gucken, wenn Arminia irgendwann in 100 Jahren mal wieder erstligist ist? ;)


    Warum sollte man sich nicht die dritte Liga live im TV ansehen?
    Völlig egal ob Arminia dort spielt oder nicht.
    Samstagnachmittag sitzen eh eine Menge Fußballinteressierte vor der Kiste und warten auf die Bundesliga.
    Wenn vorher die dritte Liga im Free-TV angeboten wird, wäre die Einschaltquote sicher nicht schlecht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • das ist aber glaube nichts neues. Auf den anderen Kanälen wurde auch immer wieder mal ein Spiel komplett oder auch in Konferenz volle 90 min gezeigt. :)

  • Das ist auch bekannt, Aber das unser Spiel gegen Telgte womöglich auch im WDR zusehen ist ist wohl so schlecht denn auch nicht

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Das ist auch bekannt, Aber das unser Spiel gegen Telgte womöglich auch im WDR zusehen ist ist wohl so schlecht denn auch nicht


    Da böte sich dann ein gemeisames Public Viewing für alle die keine Karte bekommen haben in der Schü.. auf der Alm an. :) Nicht teuer nur auf der Anzeigetafel!! Kennen wir ja nicht anders, ist wie beim Spiel Deutschland Türkei, nur besser.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wird unser Spiel denn morgen in Ausschnitten irgendwo im TV gezeigt? Auf WDR habe ich nichts finden können und auf der Sportschau-Homepage steht nur, dass sie ab 19:20 Uhr "Fussball aus der 2. und 3. Liga" zeigen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ganz ehrlich, ich finde das macht keinen Sinn. Und die dritte Liga wird doch in den dritten Programmen auch gezeigt. Und sogar in der Sportschau. Ich glaube kaum, dass sich ein eigener Sender rechnet.


    Welcher öffentlich-rechtliche Sender rechnet sich denn überhaupt? :D
    Es müssten keine Gebühren eingezogen werden wenn sich dort irgendwas rechnen würde

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Momo
    Wird unser Spiel denn morgen in Ausschnitten irgendwo im TV gezeigt? Auf WDR habe ich nichts finden können und auf der Sportschau-Homepage steht nur, dass sie ab 19:20 Uhr "Fussball aus der 2. und 3. Liga" zeigen.


    SWR Fernsehen in Baden-Württemberg:
    17:15 Uhr - Sport am Samstag (Fußball: 3. Liga am 23. Juli 2011)
    Link

  • soviel zum thema zusammenfassung der spiele in den dritten programmen....
    das ist ja wohl nen witz freunde.....WDR überträgt mal garnichts :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    NDR nichts von arminia aber von telgte :pillepalle: :pillepalle: :nein: :nein:


    ja und der beitrag von SWR war ganz niedlich aber doch sehr vfb lastig..gut war zu erwarten von denen...


    aber alles in allem muss da doch mal mehr von berichtet werden das ist ja nichts....unverständlich sowas..... :wall: :wall:
    wozu zahle ich den diese scheiß gebühren....
    könnt mich aufregen... :wall: :wall: :pillepalle: :rolleyes: :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Warum sollte der NDR Arminia-VFB übertragen?? ?(



    Edith : ach wegen Telgte, jau haste recht.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Heute gibt es auch nix, was? Nichtmal Sport im Osten, die sonst für jeden Sch... senden - ist schon ein Scherz. Kriegt der DFB das nicht hin, die Rechte nicht nur zu verticken sondern sich auch eine Übertragungspflicht in den Vertrag schreiben zu lassen?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!