UI-Cup: Wo würdet Ihr am liebsten spielen?

  • Dann bin ich dafür das Thema im Ranking oben zu halten!


    Falls Arminia 2005 die direkte UEFA-Cup Teilnahme verpasst...

    see twelve monkeys!

  • Ich weiß, ich weiß, UI-Cup hat sich auf absehbare Zeit erledigt, aber mein absoluter Lieblingsgegner wäre übrigens Dnjepr Dnjepropetrovsk aus der Ukraine. Ich finde den Namen einfach königlich....:respekt:


    Alles für Arminia! :arminia:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Ich weiß, ich weiß, UI-Cup hat sich auf absehbare Zeit erledigt, aber mein absoluter Lieblingsgegner wäre übrigens Dnjepr Dnjepropetrovsk aus der Ukraine. Ich finde den Namen einfach königlich....:respekt:


    Alles für Arminia! :arminia:


    Ich würde ehr sagen, der hat sich auf unabsehbare Zeit erledigt ;(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ich würde ehr sagen, der hat sich auf unabsehbare Zeit erledigt ;(


    Naja, aber wer weiß: hättest Du vor der letzten Aufstiegsaison damit gerechnet, Arminia wieder in der BL zu sehen? Nehmen wir Rübe Kauf als Beispiel für die Neueinkäufe. Von dem hatte ich so etwa gar nichts erwartet. 27 Jahre (oder so in etwa), Bankdrücker bei einem damals noch durchschnittlichen Bundesligisten und dazu noch einen knappen halben Hund hoch. Vielleicht ist dieses Mal ja auch wieder so ein Juwel dabei und wir spielen uns souverän in die 1. Liga. Und wenn man in der BL ist, ist meiner Meinung nach - mit ein wenig Glück, versteht sich - der UI-Cup auch immer drin, so eng, wie alles beisammen liegt. Drücken wir mal alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen und träumen unseren (oder zumindest meinen) Traum von Dnjepr...:hi:


    Alles für Arminia! :arminia:

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer


    Naja, aber wer weiß: hättest Du vor der letzten Aufstiegsaison damit gerechnet, Arminia wieder in der BL zu sehen? Nehmen wir Rübe Kauf als Beispiel für die Neueinkäufe. Von dem hatte ich so etwa gar nichts erwartet. 27 Jahre (oder so in etwa), Bankdrücker bei einem damals noch durchschnittlichen Bundesligisten und dazu noch einen knappen halben Hund hoch. Vielleicht ist dieses Mal ja auch wieder so ein Juwel dabei und wir spielen uns souverän in die 1. Liga. Und wenn man in der BL ist, ist meiner Meinung nach - mit ein wenig Glück, versteht sich - der UI-Cup auch immer drin, so eng, wie alles beisammen liegt. Drücken wir mal alle Daumen, die uns zur Verfügung stehen und träumen unseren (oder zumindest meinen) Traum von Dnjepr...:hi:


    Alles für Arminia! :arminia:


    Wohl war, auch wenn es kaum schlechter werden konnte, als in Saison 2000/01.


    Aber ich habe 01/02 gemerkt, das ich mich über Aufstiege schon kaum noch freuen kann. Ich habe irgendwie geahnt, was da wieder kommt. denn mit jedem Aufstieg kann man hier einen schlimmen Abstieg verbinden :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Wir kommen wieder und dann werden wir auch irgendwann mal denn UI - Cup schaffen ! Der Gegner wäre mir egal , Hauptsache mal International !
    Gruß Olli :arminia: :arminia: :arminia:


    Noch vor 12 Monaten hätte ich dir zugestimmt. Nur nach diesem so bitteren Abstieg merke ich wie selbst bei mir langsam die Zuversicht weicht. Arminia mal mehr als ein Jahr in BL Nr. 1 zu sehen.


    Und ganz ehrlich. 3 mal auf und ab steigen kostet mehr Geld als 6 Jahre 2. Liga zu spielen :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Wir müssen wieder hoch um uns endlich zu etablieren !
    Kopf hoch Daniel , das wird schon !
    Gruß Olli


    Höhr geht kaum, denn wir sind doch die Bielefelder und bilden uns was ein! :D


    Ne, nur was mich so mis stimmt ist vorallem immer die häme von den eigenen Leuten (sprich Ostwestfalen). Die dann lachend nach Dortmund fahren oder Hannover um sich da anzubiedern, anstatt hier einen Kultclub zu formen, der 100%igen Rückhalt in der Heimischen Bevölkerung hat und so auch mal etwas reissen könnte.


    Nur manchmal kommt es mir so vor, als gäb es in OWL nur Modefans und das das auch viel kaput macht. Nja, ist leider so. ;(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Leute kenne ich auch , das ist meiner Meinung nach auch nicht ok ! Aber sind scheinbar nicht alle so Arminiabekloppt wie ich , ich habe selbst in der Regionalliga immer zur Arminia gestanden , für mich wird es nie einen anderen Verein geben !
    Gruß Olli

  • Das Problem ist doch dass in der man sich hier in der Gegend in der Kindheit für ein Spitzenclub als Lieblingsverein entscheidet, und erst recht nicht für einen zweitligisten!
    Obwohl ich inzwischen schon mehrere kleine Kinder im Arminen Trikot gesehn hab! Aber letztendlich werden doch die meisten Kinder werden Bayern oder Dortmund fans! Und die Leute kotzen mich auch an ,die immer mit ihrer tollen Borussia oder so protzen und über Arminia lachen!

  • Stimmt , aber das hängt auch viel vom Papa ab ! Meine jüngste ist 2 und auch Arminia-Fan , geht doch gar nicht anders !:lol: Die trägt zu jedem Spiel ein altes Trikot mit Seidenstickeraufdruck !
    Gruß Olli

  • Das kann man auch nicht sagen!
    Mein Vater ist Dortmund fan und ich hab mich erstmal aus Protest oder sonst was Bayern angeschlossen!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein !:lol:


    Mir auch nicht *fg*


    Aber ich muß unserem Adler mal Respeckt aussprechen. Gute Erziehung in Dreden geschaft aus dem Jungen einen Arminen zu machen. Find ich toll! :arminia:



    Was mich immer nur so ärgert, ist das (wie schon gesagt) Arminia mit viel Rückhalt in der Bevölkerung ein Kultclub werden könnte (Marke St. Pauli o.ä.)



    Denn gerade, wenn ein Verein, der wenig erfolgreich ist viele Fans hat und die Leute auch wie bekloppt ins Stadion laufen, wirkt das absolut cool. Und sich nen Dortmundtrikot überziehen und TV gucken kann jeder.






    Nochmal zum UI-Cup


    Lustig wäre es gegen Rom und dann der Arminenblock:


    "Als die Römer frech geworden,
    Sim serim sim sim sim sim,
    Zogen sie nach Deutschlands Norden,
    Sim serim sim sim sim sim,
    Vorne mit Trompetenschall,
    Te rä tä tä tä te rä,
    Ritt der Generalfeldmarschall,
    Te rä tä tä tä te rä,
    Herr Quintilius Varus,


    Refrain:
    Wau, wau, wau, wau, wau,
    Herr Quintilius Varus,
    |: Schnäde räng täng :|
    Schnäde räng täng, de räng täng täng


    2. In dem Teutoburger Walde,
    Huh! Wie piff der Wind so kalte,
    Raben folgen durch die Luft,
    Und es war ein Moderduft,
    Wie von Blut und Leichen,


    3. Plötzlich aus des Waldes Duster
    Brachen kampfhaft die Cherusker,
    Mit Gott für Fürst und Vaterland
    Stürtzen sie sich wutentbrannt
    Auf die Legionen.


    4. Weh, das ward ein großer Morden,
    Sie schlugen die Kohorten,
    Nur die röm'sche Reiterei
    Rettete sich noch ins Frei',
    Denn sie war zu Pferde.


    5. O Quintili, armer Feldherr,
    Dachtest du, daß so die Welt wär'?
    Er geriet in einen Sumpf,
    Verlor zwei Stiefel und einen Strumpf
    Und blieb elend stecken.


    6. Da sprach er voll Ärgernussen
    Zum Centurio Titiussen:
    "Kam'rad, zeuch dein Schwert hervor
    Und von hinten mich durchbor,
    Da doch alles futsch ist."


    7. In dem armen röm'schen Heere
    Diente auch als volontäre
    Scävola, ein Rechtskandidat,
    Den man schnöd gefangen hat,
    Wie die andern all.


    8. Diesem ist es schlimm ergangen,
    Eh daß man ihn aufgehangen,
    Stach man ihm durch Zung und Herz,
    Nagelte ihn hinterwärts
    Auf sein corpus iuris.


    9. Als die Waldschlacht war zu Ende,
    Rieb Fürst Hermann sich die Hände,
    Und um seinen Sieg zu weih'n,
    Lud er die Cherusker ein
    Zu 'nem großen Frühstück.


    10. Hu, da gab's westfäl'schen Schinken,
    Bier, soviel man wollte trinken;
    Auch im Zechen blieb er Held,
    Doch auch seine Frau Thusneld
    Trank walkürenmäßig.


    11. Nur in Rom war man nicht heiter,
    Sondern kaufte Trauerkleider;
    G'rade als beim Mittagsmahl
    Augustus saß im Kaisersaal,
    Kam die Trauerbotschaft.


    12. Erst blieb ihm vor jähem Schrecken
    Ein Stück Pfau im Halse stecken,
    Dann geriet er außer sich
    Und schrie: "Varus, Fluch auf dich,
    Redde legiones!"


    13. Sein deutscher Sklave, Schmidt geheißen,
    Dacht': Ihn soll das Mäusle beißen,
    Wenn er sie je wieder kriegt,
    Denn wer einmal tot daliegt,
    Wird nicht mehr lebendig.


    14. Und zu Ehren der Geschichten
    Tat ein Denkmal man errichten,
    Deutschlands Kraft und Einigkeit
    Kündet es jetzt weit und breit:
    "Mögen sie nur kommen!" "

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Wow, das gibt mal mindestens drei Kulturpunkte und zwei Daumen hoch!!! :D :respekt: :klatschen:


    Danke, aber ich habe es mir nur woanders Kopiert und gespeichert, ich kann leider keine Zeile auswenig. Aber sollten wir mal gegen Rom spielen, wird sich das ändern :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... hat noch jemand ein Lied um die Zeit bis zum UI-Cup zu überbrücken?


    Sollen wir das mal OFF-Topic packen?

    see twelve monkeys!

  • also, ich würde wirklich gern mal auf die färöer! :D


    vielleicht klappts ja mal, so in den nächsten 30, 40 jahren. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!