Wann geht ihr ins Bett?

  • Wollte mal auch ne unbrauchbare Umfrage stellen.


    Wann geht ihr abends so ins Bett? Ich meine alleine.


    Bei mir ist es unterschiedlich. Ich gehe in den Ferien meistens so um 22.00 ins Bett, kommt eh nichts besonderes im Fernsehen. Während der Schulzeit kanns schon so 23.30 werden oder später.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Bei mir ist es unterschiedlich. Ich gehe in den Ferien meistens so um 22.00 ins Bett, kommt eh nichts besonderes im Fernsehen. Während der Schulzeit kanns schon so 23.30 werden oder später.


    Was ist das denn für ne Logick? Kommt in der Schulzeit etwa was besseres in der Glotze?
    Gibt es für die Jugend von heute eigentlich nichts anderes mehr als Fernsehen?


    Also alleine geh ich schon mal gar nicht ins Bett! Ist doch eh viel zu kallt so ganz alleine. Dann ist es bei mir immer ein wenig Abhängig davon wie der Tag so gelaufen ist. Wenn es nen stressiger Tag war (Arbeitskollegen können schon nerfen :D ), dann gehts es meistens so zwischen 22:30 und 23:00 Uhr ins Bett! Am WE ist es eigentlich selten vor 3 Uhr! Schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Was ist das denn für ne Logick? Kommt in der Schulzeit etwa was besseres in der Glotze?
    Gibt es für die Jugend von heute eigentlich nichts anderes mehr als Fernsehen?


    Also alleine geh ich schon mal gar nicht ins Bett! Ist doch eh viel zu kallt so ganz alleine. Dann ist es bei mir immer ein wenig Abhängig davon wie der Tag so gelaufen ist. Wenn es nen stressiger Tag war (Arbeitskollegen können schon nerfen :D ), dann gehts es meistens so zwischen 22:30 und 23:00 Uhr ins Bett! Am WE ist es eigentlich selten vor 3 Uhr! Schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin! :D


    Da ist keine Logik drin. das stimmt. Und in der Schulzeit ist das Fernsehen genau so schlecht wie in den Ferien. Nur in der Schulzeit kommt man eher dazu, sich noch länger zu unterhalten oder zu zocken. Ich bin ja auf nen Internat und in den Ferien ja nicht.

  • ... vor 23.00 Uhr. Morgens geht's meistens gegen 6.00 Uhr raus oder auch schon mal früher.


    Ich bin immer noch ziemlich Frühjahrsmüde und komme z.Zt. irgendwie nicht mit 6 Stunden Schlaf aus.


    Habe mir übrigens zur Angewohnheit gemacht vor dem schlafen noch zu lesen, da fallen einem die Augen von ganz alleine zu (trotz guter Bücher).

  • Ich gehe auch so zwischen 22:00 und 22:30 ins Bett. Ich muß morgens ja zwischen 6:30 und 7:00 Uhr aufstehen. Bis ich dann eingeschlafen bin ist es dann eh 23:00 Uhr.

  • Also zur Zeit kann ich irgendwie überhaupt nicht einschlafen... Deshalb hänge ich auch immer so lange im Chat 'rum. Oder ist es doch eher umgekehrt...? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also bei mir hat auch der Chat meine Schlafgewohnheiten umgeändert. Früher bin ich um 22.30 spätestens vorm Fernseher eingepennt. Jetzt gehe frühestens 23.30 ins Bett damit ich passend dort bei der Harald Schmidt Show einschlafen kann.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wollte mal auch ne unbrauchbare Umfrage stellen.


    Wann geht ihr abends so ins Bett? Ich meine alleine.


    Bei mir ist es unterschiedlich. Ich gehe in den Ferien meistens so um 22.00 ins Bett, kommt eh nichts besonderes im Fernsehen. Während der Schulzeit kanns schon so 23.30 werden oder später.


    Alleine??? Was is'n das für 'ne dußlige Frage? *lol*

  • Bei mir ist das unterschiedlich!


    Wenn ich spät schicht habe, dann meist zwischen 1 und 3 uhr, kann aber auch mal später werden.


    Bei frühschicht zwischen 23 und 1 Uhr, wobei ich um 23 uhr sehr selten ins Bett gehe, ehr dann um 0:30uhr.


    Aber in der Regel so zwischen 1 und 3 Uhr. (Wochenende, Urlaub usw.), vorher kann ich auch sogut wie gar nicht schlafen. Deshalb habe ich das auch gewählt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Wenn ich spät schicht habe, dann meist zwischen 1 und 3 uhr, kann aber auch mal später werden. Bei frühschicht zwischen 23 und 1 Uhr, wobei ich um 23 uhr sehr selten ins Bett gehe, ehr dann um 0:30uhr.


    Hmmm... Darf ich daraus schließen, daß Du heute Frühschicht hast? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Hmmm... Darf ich daraus schließen, daß Du heute Frühschicht hast? :D


    Ciao, Toto


    Spätschicht!


    Nein Frühschicht habe ich erst wieder ab Dienstag, aber dann auch nur bis Mittwoch, Donnerstag und Freitag darf ich wieder später ran, da meine werte Kollegin Urlaub hat und die Chefin lieber um 6:30 anfängt als um 14 Uhr:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!