Westfalen-Pokal

  • Ich freue mich schon riesig auf das Speil.
    Ist ja doch irgendwie eine kleine Standortbestimmung ;)
    Das was Krämer bei Radio Bielefeld sagt zeigt ja, dass wir das Spiel ernstnehemen - sehr schön :)


    Ich habe male ien Frage:
    Saß von euch jemand mal auf der neuen Haupt bei Regen? Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man nass wird!? ?( :wall:


    Ich wünsche euch nachher viel Spaß. Lasst uns die Alm rocken ;) :D


    Mein Tipp: 2-0


    :arminia:

  • Zitat

    Original von ndiamondfan
    Ich habe male ien Frage:
    Saß von euch jemand mal auf der neuen Haupt bei Regen? Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man nass wird!? ?( :wall:


    Nein, aber in den ersten drei oder vier Reihen wird man auch bei relativer Windstille nass. Wenn ordentlich Westwind vorhanden ist, wird der Niederschlag noch höher gedrückt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Es wird übrigens auch diskutiert, ob man sich auf mehr als 3 Auswechslungen einigt.


    Mehr als 3 Auswechslungen würde das Spiel irregulär machen, da es offiziell ein Pflichtspiel ist und man da nur 3 Mal wechseln darf. Als unterlegener Halbfinalist würde ich dann Protest einlegen, der hätte gute Chancen..

  • Zitat

    Original von Anturios


    Nein, aber in den ersten drei oder vier Reihen wird man auch bei relativer Windstille nass. Wenn ordentlich Westwind vorhanden ist, wird der Niederschlag noch höher gedrückt.


    Danke :)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Mehr als 3 Auswechslungen würde das Spiel irregulär machen, da es offiziell ein Pflichtspiel ist und man da nur 3 Mal wechseln darf. Als unterlegener Halbfinalist würde ich dann Protest einlegen, der hätte gute Chancen..


    Das ist ein Finale.^^

  • Zitat

    Original von Chucky


    Das ist ein Finale.^^


    Daran hat Marcio auch keinerlei Zweifel. Ihm geht es viel mehr darum, dass beide Finalisten gegen die Regeln verstoßen würden.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Mehr als 3 Auswechslungen würde das Spiel irregulär machen, da es offiziell ein Pflichtspiel ist und man da nur 3 Mal wechseln darf. Als unterlegener Halbfinalist würde ich dann Protest einlegen, der hätte gute Chancen..


    Der Protest hätte sicherlich null Chancen. Es wird mit Sicherheit auch keinen Einspruch geben. Was hätten die unterlegenen Halbfinalisten davon, wenn das Ergebnis des Finales annuliert wird?
    Außerdem ensteht durch die Tatsache, daß mehrmals gewechselt wird keinerlei Nachteil für die beiden Halbfinal-Verlierer.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Weiß einer wie viele Zuschauer auf der Alm sind? Im Ticker steht schon mal was von circa 1.000 Telgter und einer vollen Südtribüne...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Im Livestream wurde gesagt das es aufjedenfall über 10.000 seien sollen :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!