Wie schlaft ihr ein?

  • Jetzt auch mal ne Umfrage von mir.


    Mich intressiert ob ihr einfach so einpennt, oder etwas nebenbei laufen habt? Radio, Fernsehen, Musik, Kassetten, tm3:lol: oder ob ihr ab und zu irgendwelche Schalftabletten nehmt.


    Ich persönlich habe meist, aber nicht immer noch Radio an beim einschlafen.

  • ... hast Du vergessen! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... hast Du vergessen! :D


    Stimmt!


    Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf.
    Allerdings fehlt noch was: Sex:P


    Aber ich kann die Umfragen ja kurioserweise nicht bearbeiten, wie du schon erfahren hast ?(

  • Ich schlafe so ein. Dauert so ne halbe Stunde oder ne Stunde, dann bin ich weg. Von lesen werde ich nicht müde. Muss schon vorher müde gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Flori
    Jetzt auch mal ne Umfrage von mir.


    Mich intressiert ob ihr einfach so einpennt, oder etwas nebenbei laufen habt? Radio, Fernsehen, Musik, Kassetten, tm3:lol: oder ob ihr ab und zu irgendwelche Schalftabletten nehmt.


    Ich persönlich habe meist, aber nicht immer noch Radio an beim einschlafen.


    Mit dem Einsschlafen hab ich keine Probleme, außer is Vollmond. Aufstehen is immer die Scheiße...

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Solange Toto nicht beim Sex auf seiner Freundin einschläft geht das ja noch.


    Ist mir noch nicht passiert und umgekehrt auch nicht. Wird auch nicht. Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf!


    Im übrigen solltest Du ja eigentlich wissen, daß ich derzeit gar keine Freundin habe.


    Von daher penne ich derzeit entweder im Chat ein, oder ich lese mich mit einem guten Buch in den Schlaf - sofern das Buch nicht ZU gut ist und mich eher am Einschlafen hindert... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich lese auch meistens etwas vor dem schlafen gehen. Dann werde ich irgendwann automatisch müde. Manchmal lese ich auch gar nicht.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich lese auch meistens etwas vor dem schlafen gehen. Dann werde ich irgendwann automatisch müde. Manchmal lese ich auch gar nicht.


    Meistens liest Du, manchmal auch nicht *breitgrins* viel mehr Möglichkeiten gibts ja auch nicht *g*


    Seid ihr schon mal beim eMailen eingepennt? *gg* das schlägt keiner, die Mail musste raus, musste raus, die Müdigkeit war stärker... mit dem Fall auf die Tasten war ich wieder wach *lol* das daraus resultierende Zitat "jtugnvn" oder so ähnlich existiert bestimmt noch... *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Seid ihr schon mal beim eMailen eingepennt?


    Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Noch besser kommt es jedoch, beim Telefonieren einzuschlafen. Das ist bei mir auch schon ein paar Mal vorgekommen. Tja, was rufen die Leute einen denn auch mitten in der Nacht an, selbst schuld! Beim SMS-Schreiben bin ich auch schon mal eingeschlafen, zuletzt letztes Jahr in der Sylvesternacht, ich glaube, der Adressat war damals ein gewisser Eddie... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Noch besser kommt es jedoch, beim Telefonieren einzuschlafen. Das ist bei mir auch schon ein paar Mal vorgekommen. Tja, was rufen die Leute einen denn auch mitten in der Nacht an, selbst schuld! Beim SMS-Schreiben bin ich auch schon mal eingeschlafen, zuletzt letztes Jahr in der Sylvesternacht, ich glaube, der Adressat war damals ein gewisser Eddie... :D


    Ciao, Toto


    Hahaha!! Ich wette, da Du zumeist weibliche Anrufe bekommst, ist noch gar keiner aufgefallen, wenn Du mal am Teflon eingepennt bist LOL lassen einen ja eh nie zu Wort kommen die Bratzen *gggg*
    Die SMS könntest Du übrigens langsam mal abschicken :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Hahaha!! Ich wette, da Du zumeist weibliche Anrufe bekommst, ist noch gar keiner aufgefallen, wenn Du mal am Teflon eingepennt bist LOL lassen einen ja eh nie zu Wort kommen die Bratzen


    Nein, Eddie. Ich bin meistens ein furchtbar aufmerksamer Zuhörer! Besonders bei Frauen... Nur leider ruft mich in letzter Zeit ja keine an! ;(


    Zitat

    Original von Eddie666
    Die SMS könntest Du übrigens langsam mal abschicken


    Das dürfte sich inzwischen erledigt haben. Ich wollte Dich damals eigentlich darüber informieren, daß ich mich verliebt hatte. Nach so einigen ziemlich schrecklichen Komplikationen, welche ich Dir übrigens mittlerweile über ein anderes Kommunikationsmedium erzählt habe (remember...?), ist daraus schließlich genau das geworden, was ich Dir dann schlußendlich geSMSt hatte. Nämlich <b>nichts</b>... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Tja, hätte ich Dir mit fachlichen Tips auch nicht zur Seite stehen können :D denn in dem Fall ist das so, als würde man einen ICE mit dem Daumen aufhalten wollen. Sprich: Lieber ausweichen, is gesünder *lol*
    BTW: Nich aufgeben! Such Dir eine, die das genaue Gegenteil von Dir ist - wie ich *LOL*

  • ich höre immer radio bzw irgendeine coole cd, die geht dann irgendwann per timer aus und weckt mich morgens pünktlich wieder bzw. versucht es :rolleyes:

  • Musik ist klasse. Oder Hörspiele, "Bibi&Tina" oder so (nicht lachen!:P). Klasse sind auch die ???, aber nicht zum einschlafen... Penne aber oft auch so ein, mache mir halt so lange irgendwelche Gedanken.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Hallo


    Scheinbar bin ich hier der langweiler aber wenn ich mich schlafen lege, lege ich mich auf die Seite und nach kurzer Zeit bin ich eingeschlafen.


    Das Aufstehen allerdings habe ich nicht gerlernt! :D


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Hahaha!! Ich wette, da Du zumeist weibliche Anrufe bekommst, ist noch gar keiner aufgefallen, wenn Du mal am Teflon eingepennt bist LOL lassen einen ja eh nie zu Wort kommen die Bratzen *gggg*
    Die SMS könntest Du übrigens langsam mal abschicken :lol:


    Du böser, böser Eddie.... :nein:
    Wir sind keine Bratzen!!! Wenn dann bist du das ;) :baeh:
    Ok, hast ja recht. Einige Frauen!!! reden wirklich viel am Telefon. Da schlafe selbst ich bei ein.
    Aber ich kenn auch ein paar männliche Wesen, die gerne und lange telefonieren...


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ok, hast ja recht. Einige Frauen!!! reden wirklich viel am Telefon. Da schlafe selbst ich bei ein.
    Aber ich kenn auch ein paar männliche Wesen, die gerne und lange telefonieren...


    Die kenn ich allerdings auch, und während 3 langen Benjamin-Tele-Stunden kann man auch sehr müde werden, was aber daran liegt, dass es meistens spät wird, langweilig ist´s eigentlich nie. Naja, das ist halt so mein Special-Telefonier-Partner, aber dafür sehen wir uns halt sonst recht selten. Mit den wenigsten anderen Leuten kann ich soooooo lange telenieren. Aber wenn´s etwas länger wird, ist mein grösstes Problem, das Gespärch zu beenden, kann´s einfach nicht und laber dann immer neuen Mist. :D Aber im Enddefekt telefoniere ich nicht so wahnsinnig viel.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!