1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Gianluca Marzullo

• bielefelder weg
  • 19. Juni 2011 um 10:45
  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.097
    • 7. Mai 2012 um 08:35
    Zitat

Original von Pragmatiker
    Was ist denn dann der Bielefelder Weg? 14 jährige zur Schule und in betreutes Wohnen schicken und hoffen, dass sie in 8 Jahren ganz groß rauskommen? :pillepalle:

Sorry, aber ich kapier es nicht! Wenn man Spieler wie Marzullo, Kacper und Hernandez nicht halten und besser machen kann, wen denn dann?????

Fehlt noch, dass Appiah und Ortega gehen, dann sind wirklich alle Bielefelder weg. :nein:

Sollten wir keine deutliche bessere Saison spielen als diese dann würden wir einen Titel schon nicht mehr holen Drittligazuschauermeister :D

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.097
    • 7. Mai 2012 um 08:42
    Zitat

Original von Pragmatiker
    Was ist denn dann der Bielefelder Weg? 14 jährige zur Schule und in betreutes Wohnen schicken und hoffen, dass sie in 8 Jahren ganz groß rauskommen? :pillepalle:

Sorry, aber ich kapier es nicht! Wenn man Spieler wie Marzullo, Kacper und Hernandez nicht halten und besser machen kann, wen denn dann?????

Fehlt noch, dass Appiah und Ortega gehen, dann sind wirklich alle Bielefelder weg. :nein:

Eben wir reden hier nur von einigen wenigen Nachwuchsspielern.
    Da ist auch der Verein in der Pflicht diese notfalls woanders zu parken und nicht einfach ziehen zu lassen. Ich kann nicht beurteilen wie stark die Bemühungen um diese Spieler sind, fürchte aber erfahrungsgemäß, dass nicht alle Möglichkeiten abgeklopft wurden, vielleicht aus Gründen fehlender Man Power...ich weiss nur, dass das nicht richtig sein kann und ein schlechtes Siganl für die nachkommenden Spieler, die ihr Heil möglicherweise schon frühzeitig bei anderen Vereinen suchen werden.

• MJockel
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2012 um 12:09

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012…97ed8ff954769d/

das dürfte wohl die eine oder andere frage beantworten...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• BlueManGroup
    Profi
    • 8. Mai 2012 um 12:23

Ist Stefan Krämer wirklich soooo nachtragend?
    Als Führungsperson sollte man- zumindest nach ein paar Monaten- über einem solchen Vorfall stehen. Wäre echt schade, wenn Gian den Verein verlassen würde. Der Junge identifiziert sich (eigentlich) zu 1905% mit dem Verein. Sein Dad kocht sogar regelmäßig für die I. und II. Mannschaft...

Für immer. :arminia:

• dsc-hw
    Fortgeschrittener
    • 8. Mai 2012 um 12:59
    Zitat

Original von BlueManGroup
    Ist Stefan Krämer wirklich soooo nachtragend?
    Als Führungsperson sollte man- zumindest nach ein paar Monaten- über einem solchen Vorfall stehen. Wäre echt schade, wenn Gian den Verein verlassen würde. Der Junge identifiziert sich (eigentlich) zu 1905% mit dem Verein. Sein Dad kocht sogar regelmäßig für die I. und II. Mannschaft...

Wer weiß, was da vorgefallen ist. "Aneinander geraten" kann vieles bedeuten ... und Stefan Krämer würde ich erstmal nicht unbedingt als nachtragenden Typ einschätzen (obwohl ich ihn natürlich nicht persönlich kenne).

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.097
    • 8. Mai 2012 um 13:20
    Zitat

Original von MJockel
    http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012…97ed8ff954769d/

das dürfte wohl die eine oder andere frage beantworten...

Also wenn das so stimmt finde ich es ja noch fahrlässiger ihn ziehen zu lassen wegen EINES Vorfalls. Da muss Krämer und wenn nicht er der Verein über seinen Schatten springen und den Spieler halten. Unfassbar eigentlich....wenn man so mit Vereinskapital umgeht... :wall:

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.073
    • 8. Mai 2012 um 13:32

Ich hatte es ja im Stefan Krämer-Thread geschrieben. Es hörte sich nicht so an, als ob vom Trainerteam noch Interesse daran besteht ihn weiter zu behalten. Losgelöst vom Zeitungsartikel.
    Das ein Trainer einen Spieler dann nicht mehr begnadigt, kennen wir doch auch schon durch die Geschichte mit Ahanfouf. Der saß sich hier auch den Arsch wund auf der Tribüne.

• Pragmatiker
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 13:38

Naja, wenn sich die Geschichte so zugetragen hat, wie beschrieben, kann man aber auch argumentieren, dass es wohl an der Zeit ist, dass Marzullo sich bewegt und auf das Trainerteam zugeht. Schliesslich hat er scheinbar um Degradierung gebeten.

Sich bockig hinzustellen und zu sagen: "Ich warte erstmal ab, was passiert" ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, wenn man selber einen Fehler gemacht hat.

Als Trainer würde ich auch nicht auf jemanden zugehen, der signalisiert hat, dass er nicht will, sondern würde mir einen anderen suchen.

• arminia_blue
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2012 um 14:13

Beim Fanclubtreffen sagte Marco Kostmann, man würde einen Spieler wie Marzullo nicht so einfach ziehen lassen. Der Artikel hört sich da etwas anders an...

• Neu Amin
    Meister
    • 8. Mai 2012 um 15:35

gehört so was ( ausgleichen ) nicht auch zu den aufgaben eines Sport Managers ( Arabi )
    meiner Ansicht Ja
    er sollte sich beide Seiten anhören und dann entscheiden was das beste für Arminia ist

• ArminenStolz
    Erleuchteter
    • 25. August 2013 um 22:19

Schließt sich dem FC Gütersloh an. ?(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.521
    • 26. August 2013 um 13:32

Schade drum, oder?

Mein Heimatverein seit 1966.

• coppi.reit
    Gast
    • 1. Februar 2014 um 11:23

Marzullo wechselt zu Lok Leipzig:

http://www.die-glocke.de/lokalnachricht…aaa3183ca5a3-ds

In einem Testspiel hat er sich recht eindrucksvoll empfohlen indem er beim 7-2-Sieg alle sieben Lok-Tore erzielt hat.  :respekt:

Da er wohl auch noch andere Angebote aus der RL hatte, überrascht der Wechsel zum Nordost-Letzten schon etwas.
    Zumal Lok auch notorisch pleite ist.
    Aber vielleicht zahlt Viktoria Kölns Mäzen Wernze nach dem Trainer-Gehalt für Heiko Scholz ja jetzt auch schon Spieler-Gehälter bei Lok.
    So ein Farm-Team im Osten kann ja nicht schaden.  :D

• Armin E.
    Meister
    • 13. Juli 2015 um 13:14

Marzullo wechselt von Lok Leipzig zum RL-Aufsteiger RW Ahlen:

http://www.reviersport.de/308849---rw-ah…senkirchen.html

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.521
    • 13. Juli 2015 um 16:46

Marzullo in Ahlen, Matze Herder in Verl und Höner in Rödinghausen. Die Talente aus der Arminenjugend zieht es zurück in Heimatnähe. Die sind ja alle noch jung, da bin ich mal gespannt ob einer von ihnen noch in höheren Gefilden andocken kann. Beim Heimatverein wäre es aber bestimmt auch nicht viel besser gelaufen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Armin E.
    Meister
    • 2. Februar 2017 um 00:47

Mit Gianluca Marzullo ist in der Winterpause noch ein weiterer Ex-Armine zum SC Verl gewechselt:

http://www.westline.de/fussball/regio…l-praesentieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum