Außerordentliche Mitgliederversammlung 11. September 2011

  • Auch wenn ich nicht vor Ort sein kann, würde ich gerne an dieser STelle allen Kandidaten meinen Dank und Respekt dafür aussprechen, dass sie sich zur Verfügung stellen.


    Da gehört sowieso eine gewisse Portion Mut dazu und in Arminias momentaner Lage sogar noch deutlich mehr...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Geilhaupt klang in der Tat etwas angepisst. Und Meller hat zwar schön sein Arminen-Sein erklärt, aber das wars dann auch. Schauen wir mal, wie das Votum so ausfällt bzw. wie sich die 300 Mann so zusammensetzen. Mich würds wie gesagt nicht wundern, wenn Geilhaupt scheitert.


    Edit: Hätte die Pause nicht jetzt anfangen können, hier gibts jetzt nämlich gleich Essen! Da verpasse ich ja unsere 3 Gönnervertreter!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Auch wenn ich nicht vor Ort sein kann, würde ich gerne an dieser STelle allen Kandidaten meinen Dank und Respekt dafür aussprechen, dass sie sich zur Verfügung stellen.


    Da gehört sowieso eine gewisse Portion Mut dazu und in Arminias momentaner Lage sogar noch deutlich mehr...


    Sehe ich ganz genauso. Außerdem bin ich froh, dass sich keine Wichtigtuer oder unseriöse Leute zur Wahl stellen. Kommt oft genug vor, dass angeschlagene Vereine von zwielichtigen Typen heimgesucht werden, denen es nur um die Publicity geht.


    Alex hat sich in der Tat nicht sehr vorteilhaft präsentiert. Er kam mir dünnhäutig vor. Seine vermeintlichen Witze kamen für mich nicht als Witze rüber ("ihr braucht mir nicht gleich das Mikro abstellen" - nachdem er fürs Protokoll offiziell zurücktreten musste, um neu gewählt werden zu können.)

  • Tja, genau das, was zu befürchten war für Alex ist eingetroffen.


    Ich denke, er wurde vor allem aufgrund des "Rückrundenrocks" nicht gewählt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Tja, genau das, was zu befürchten war für Alex ist eingetroffen.


    Ich denke, er wurde vor allem aufgrund des "Rückrundenrocks" nicht gewählt...


    Das denke ich nicht, denn für so schlicht halte ich die meisten dann doch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Wie schon gesagt, die Stimmung war bei der letzten JHV schon sehr Anti-Geilhaupt und medial wurde er einfach zu stark beschädigt. Das vergisst die "Rentnergang" natürlich nicht und nimmt alles für bare Münze. Dazu war die Vorstellung heute einfach unvorteilhaft. Genauso wie Soll bei der Letzten!
    Meller kam mir etwas zu profillos rüber, aber seis drum!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lewang kommt als Rechnungsprüfer zurück. Auch interessant!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Muahahahahahahaha...


    Da kommt ein alter Zausel aus der Hockeyableilung und sagt: "Seit 30, 40 Jahren habe ICH die Kasse bei Arminia!"


    Faber: "Ja, haben sie die 30 Millionen denn dabei?"

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Aber der Rückrundenrock war ja auch keine Beschädigung seiner Person, das waren ja ganz andere Dinge. Brinkmann und Bosse dürften sich sehr freuen, also ist doch alles prima! Und dann dürfte bzw. könnte sich ja Geilhaupts Forentätigkeit hier wieder erhöhen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wie sah denn der Seitenhieb an von Ahlen aus??


    Er sagte, dass er die Entscheidung zu MvA an das neue Präsidium weitergeben möchte, aber ein 0:0 gegen einen so schwachen Gegener bei 0:7 Ecken wäre nicht das, was er sich vorgestellt hätte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wie sah denn der Seitenhieb an von Ahlen aus??


    Ungefähr so: Ich bin zwar kein absoluter Fußball-Experte, aber wenn ich sehe, wie man gegen einen schwachen Gegner bei 0-7 Ecken ein 0-0 ermauert, dann habe ich von Fußball eine andere Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!