Arminia vs. Wiesbaden

  • Ist bei mir auch das erste Heimspiel seit längerem, was ich verpasse. Nen Sieg wäre aber schon gut. Topmannschaft hin oder her, MvA predigt ja immer, dass die Liga so eng beeinander ist. Das kann auch mal positive Folgen haben. Wir brauchen die Punkte! Sonst gerät man wieder in so einen Abwärtsstrudel wie letzte Saison... Da war ja zumind nach den Nachverpflichtungen auch nicht mehr jeder Spieler scheiße, aber trotzdem lief nichts mehr zusammen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von david78
    :(
    Ich glaube es werden wieder entäuschende 7000 kommen....


    ich denke es werden nach den letzten leistungen nichtmal 6000 kommen. die mannschaft ist jetzt dran mal in vorleistung zu gehen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hm? Bei mir funktioniert der Ticker bisher überhaupt nicht!


    Ich bin auch verwundert, der geht doch erst ab 14. Uhr los.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hm? Bei mir funktioniert der Ticker bisher überhaupt nicht!


    Anscheinend muss man manuell aktualisieren.


    Aufstellung:


    Platins - Hammann, Appiah, Schuler, Krük - Hübener, Schütz - Hille, Schönefeld, Rzatkowski - Agyemang


    Sieht gut aus. Endlich Hübener auf der 6. Hille auf Rechts und Krük auf links.
    Vielversprechent :)

    Your passion can be your prison.

  • Solange MvA nicht wie Ziege anfängt jetzt jedes Spiel wild zu rotieren, find ich das noch ok. Aufstellung funktioniert jetzt bei mir auch. Aber bisher noch keine Kommentare?!

  • Rahn sitzt auf der Bank. dafür spielt Hille. Finde ich eine gute Lösung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffentlich ist das nicht nur der Standard sportslive Ticker.
    Dann gibts nur Tore und Auswechslungen und Karten.


    Ich erwarte das die NW eine eigene Leistung hinzufügt. Sonst gabs das auch schon vorher.


    Edit: Ahh da kommt ja was :)

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Nehm Platins rau. Mein Gott der ist doch nur ein Risiko


    Und das verunsichert eine junge Mannschaft noch mehr... Platins mal eine Denkpause gönnen!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • SWW Ticker:


    Chance für Triadis, da hatte sich Towart Platins bei einer Bieler Flanke verschätzt. In letzter Sekunde rettet ein Bielefelder Abwehrspieler 6 Meter vor dem eigenen Tor

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!