Arminia vs. Wiesbaden

  • Zitat

    Original von Germania
    Laut Herrn Zwetz ist immer alles schlecht und enttäuschend....nur in den Interviews danach macht er dann einen auf Kumpel..


    Naja Ecken und Freistößte sind bei Arminia traditionell ja unterirdisch.... Da hat er schon recht

  • Erstmal "hallo" allen Blauen hier!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Spielen wir heute gegen Aalen oder ahlen...??? Was redet denn der zweets???????? ?( ?(


    :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Spielen wir heute gegen Aalen oder ahlen...??? Was redet denn der zweets???????? ?( ?(


    :lol:


    Habe ich mir auch gerade gedacht ?( und das gleich zweimal hintereinander :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wehen scheint ja im Moment die gefährlichere Mannschaft zu sein. Was ist los mit den Blauen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wehen scheint ja im Moment die gefährlichere Mannschaft zu sein. Was ist los mit den Blauen?


    Offensichtlich noch nicht viel. Wollen wir mal weiter hoffen, dass es besser wird.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Aus dem NW-Ticker:
    Arminia hat Probleme im Spielaufbau - nach vorne läuft zu wenig :/:


    Ein altbekanntes Problem oder?!


    gefühlt schon immer ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Warum landen unsere Standards immer in der Mauer oder über dem Tor und umgekehrt ist bei unserem Torwart jeder Weitschuß des Gegners ein Treffer? ?(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • standards mal wieder eine absolute katastrophe laut zwetz!


    wann bekommt arminia endlich mal wieder einen fähigen trainer?


    wer war eigentlich der letzte gute coach? kann mich da nur an rapolder und tvh erinnern, dannach.... wirds aber dunkel


    wenn arminia so weiter spielt gehts demnchst wohl unter 4000 besucher.


    ich bin froh das gerry weber mal den hammer rausholt!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Der NW-Ticker ist jetzt aber nicht gerade umwerfend, und langsam ist er auch noch :D Naja besser als nichts.


    Von mir her können die den auch gleich wieder einstellen. Ich hab ihn auch schon geschlossen. Tippgeschwindigkeit 10 Anschläge die minute. Unerträglich.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    Der NW-Ticker ist jetzt aber nicht gerade umwerfend, und langsam ist er auch noch :D Naja besser als nichts.


    Beides :(

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Warum landen unsere Standards immer in der Mauer oder über dem Tor und umgekehrt ist bei unserem Torwart jeder Weitschuß des Gegners ein Treffer? ?(


    Weil Arminia mitlerweile 3. Liga spielt.....die anderen hatten Glück mit ihren Sonntagschüssen, dürfte sich statistisch im Verlauf der Saison relativieren....

  • Zitat

    Original von PaleRider


    Von mir her können die den auch gleich wieder einstellen. Ich hab ihn auch schon geschlossen. Tippgeschwindigkeit 10 Anschläge die minute. Unerträglich.


    Ja da lese ich jetzt lieber den Ticker von den Gästen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!