Arminia vs. Wiesbaden

  • Also an die Qualität des Arminia-Tickers zu Bundesligazeiten kommt da keiner der beiden Ticker heran. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man den eingestellt hat? Der kostet doch nun sicher bestimmt so gut wie nix. 2 Personen, die das ehrenamtlich machen, 1 Laptop und fertig is der Karton. :nein:

  • Na, Uli ist ja ganz schön gefrustet. Es läuft nicht viel zusammen. Es hilft nix. Irgendein Glückstor muß her. Wir brauchen 3 Punkte, wenn man die anderen Ergebnisse sieht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eigentlich muss man sagen ist der Verein am Ende, da geht nichts mehr bis garnichts mehr. Eigentlich kriegen wir nichts auf der Reihe, ach ich weiß auch garnicht was ich sagen soll.


    Arminia geht bergab und niemand kann es verhindern wie es scheint.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    mit dieser sch... 1 stürmer taktik holt man keinen zuschauer zusätzlich ins stadion!


    ackermann tut mir fast schon leid


    Das habe ich mir auch eben gedacht, nicht nachvollziehbar :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    mit dieser sch... 1 stürmer taktik holt man keinen zuschauer zusätzlich ins stadion!


    ackermann tut mir fast schon leid


    sehe ich auch so, ein heimspiel und nur ein stürmer... :lol: :nein:


    man, was waren das ganzzzz früher für tolle zeiten als die alm ein hexenkessel war und alle angst hatten...


    frechheit...


    und diese standards...lol...seit gefühlten 10 jahren keine gefahr...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • In unserer jetzigen angespannten Situation wäre ein Rückstand tödlich und das Spiel gelaufen. Deshalb würde ich die Abwehr noch nicht lockern. Leider fehlt uns vorne im Sturm ein Knipser, der solche Spiele im Alleingang entscheiden kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Geht das nur mir so, oder glaubt ihr auch nicht daran, dass Arminia iwie nen Tor schießen könnte, wenn man das im Radio so hört???

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So sieht es unser Gästeticker:


    Wir sehen eine muntere erste Hälfte. Beide Mannschaften suchen die Offensive und der SVWW hat leichte Feldvorteile


    Das schreibt der Ticker der NW: Ein dürftiges Spiel beider Mannschaften!


    :(


  • Aber mit dieser 1 Stürmer Taktik spielen wir ja schon seit Jahren, wo uns das hingebracht hat, sehen wir ja jetzt. Aber keiner ändert was und lässt einfach mal nach vorne spielen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    In unserer jetzigen angespannten Situation wäre ein Rückstand tödlich und das Spiel gelaufen. Deshalb würde ich die Abwehr noch nicht lockern. Leider fehlt uns vorne im Sturm ein Knipser, der solche Spiele im Alleingang entscheiden kann.


    Ist doch quatsch, wenn unser Stürmer keine Bälle bekommt dann kann er auch nicht knipsen! :wall:

  • Zitat

    Original von Fulio
    Geht das nur mir so, oder glaubt ihr auch nicht daran, dass Arminia iwie nen Tor schießen könnte, wenn man das im Radio so hört???


    Hört sich bisher nicht so an, als das da irgendwas Positives passieren könnte. Hab ich in Osnabrück aber auch gedacht...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    In unserer jetzigen angespannten Situation wäre ein Rückstand tödlich und das Spiel gelaufen. Deshalb würde ich die Abwehr noch nicht lockern. Leider fehlt uns vorne im Sturm ein Knipser, der solche Spiele im Alleingang entscheiden kann.


    Ein Knipser kann allerdings auch nur treffen wenn aus dem Mittelfeld mal vernünftige Bälle nach vorne gespielt werden.

    Für immer Arminia!

  • Man wir spielen als ob wir garnicht gewinnen müssten, dabei müssen wir auf Sieg spielen, also manchmal frage ich mich was für Leute da am Werk sind, unglaublich was mit unserem Verein passiert.


    Trainer kannst du auch in die Tonne kloppen. Viel erzählen nichts kommt bei rum.

  • DIE BILD:


    Halbzeitfazit:
    Eine kurzweilige 3.Liga-Partie geht torlos in die Pause. Beiden Teams waren die letzten Enttäuschungen kaum anzumerken. Sie spielten munter nach vorne. Die etwas besseren Tor-Gelegenheiten und etwas mehr vom Spiel hatten dabei die Hessen, jedoch hatte auch die Arminia starke und druckvolle Phasen.


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!